Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekomm ich die Gesundheit der Spieler wieder auf 100?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
    Per PN bitte, hier ist das Spam, da falsches Forum!

    Ich kann dir leider keine schicken, da du das gesperrt hast! Musst du also erstmal freischalten!
    Ok habs freigeschaltet.
    Suche Freundschaftsspiele

    Kommentar


      #32
      Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigen
      fitness traning
      masör einstellen
      nicht spielen lassen das er sich ausruhen kann
      sorry aber fitness Training steigert nicht die Gesundheit,hat damit nichts zutun!

      Aber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)

      ich glaube mal die Ausagen,das die Gesundheit nicht integriert wäre,
      (was ja total unlogisch wäre; durch Masseur,vers.Levels,Gesundheit Zu-Abnahme,zur Erholung Spielpause,etc) kommt daher dass,:

      ein Rehazentrum geplant ist/war.Dieses aber noch nicht ins Spiel integriert ist.
      Stadion : 65.800
      Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

      Kommentar


        #33
        Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
        sorry aber fitness Training steigert nicht die Gesundheit,hat damit nichts zutun!

        Aber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)

        ich glaube mal die Ausagen,das die Gesundheit nicht integriert wäre,
        (was ja total unlogisch wäre; durch Masseur,vers.Levels,Gesundheit Zu-Abnahme,zur Erholung Spielpause,etc) kommt daher dass,:

        ein Rehazentrum geplant ist/war.Dieses aber noch nicht ins Spiel integriert ist.
        Meines wissens gabs doch schonmal ein Rehazentrum, aber das wurde aus dem Spiel rausgenommen, wenn mich nicht alles täuscht...

        Mfg
        Suche Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #34
          Das Reha-Zentrum wurde aus dem Spiel genommen, da die Gesundheit eben kein Krankenhaus mit Spezialärzten braucht. Sagt mir eigentlich ganz logisch, dass die Gesundheit derzeit keine Rolle spielt.

          Außerdem ist im Spiel von Verletzungen oder niedriger Gesundheit von Spielern nichts zu merken! Gesunde spielen so wie angeschlagene Spieler! Die Auswirkungen der Gesundheit auf die Spielberechnung wird daher höchstens marginal sein!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigen
            Aber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)
            hmm. Nils hatte im Chat genau das Gegenteil gesagt ..

            Kommentar


              #36
              dann lest doch mal hier ....http://forum.fussballcup.de/showthre...t=77717&page=3

              Kommentar

              Lädt...
              X