Zitat von KaBe1983
Beitrag anzeigen
Wie bekomm ich die Gesundheit der Spieler wieder auf 100?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von raunheim-united Beitrag anzeigenfitness traning
masör einstellen
nicht spielen lassen das er sich ausruhen kann
Aber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)
ich glaube mal die Ausagen,das die Gesundheit nicht integriert wäre,
(was ja total unlogisch wäre; durch Masseur,vers.Levels,Gesundheit Zu-Abnahme,zur Erholung Spielpause,etc) kommt daher dass,:
ein Rehazentrum geplant ist/war.Dieses aber noch nicht ins Spiel integriert ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigensorry aber fitness Training steigert nicht die Gesundheit,hat damit nichts zutun!
Aber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)
ich glaube mal die Ausagen,das die Gesundheit nicht integriert wäre,
(was ja total unlogisch wäre; durch Masseur,vers.Levels,Gesundheit Zu-Abnahme,zur Erholung Spielpause,etc) kommt daher dass,:
ein Rehazentrum geplant ist/war.Dieses aber noch nicht ins Spiel integriert ist.
MfgSuche Freundschaftsspiele
Kommentar
-
-
Das Reha-Zentrum wurde aus dem Spiel genommen, da die Gesundheit eben kein Krankenhaus mit Spezialärzten braucht. Sagt mir eigentlich ganz logisch, dass die Gesundheit derzeit keine Rolle spielt.
Außerdem ist im Spiel von Verletzungen oder niedriger Gesundheit von Spielern nichts zu merken! Gesunde spielen so wie angeschlagene Spieler! Die Auswirkungen der Gesundheit auf die Spielberechnung wird daher höchstens marginal sein!
Kommentar
-
-
vmc
Zitat von Freizeitkicker-Thail Beitrag anzeigenAber ! die Gesundheit hat Auswirkungen auf das Spiel und wurde auch schon von offizieller Seite bestätigt (S-GO -Nils Holgerson)
Kommentar
Kommentar