Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] FS-Einladungen die nicht erwünscht sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
    Wo steht das in den Spielregeln das man es muss???

    Ich glaube das einige nicht den wahren Kern der Sachlage erkennen können oder wollen.

    Wenn man bedenkt das eine Creditoption war und diese den Zahlenenden Kunden einfach weggenommen wurde um anderen die ersten Schritte zu erleichtern. Dann ist das ein der größten Ohrfeigen die man bekommen kann. Wenn man dann auch noch einen Zeitungsartikel schreibt dann kann man jeden Tag nur noch 50 bis 75 Anfragen löschen. Schon einmal in die Richtung nachgedacht.

    Ich bin genau so wie sicher viele andere Credituser um einige Annehmlichkeiten zu haben!! Nur werden diese immer weniger und u interessanter :mad:
    ich denke schon das hier erkannt wird das dem credit user eine sonderfunktion genommen wurde aber dieses Thema zu diskutieren ist in meinen Augen leider über !
    Oder glaubst du nur weil wir das hier kritisieren ,wird die Sichtbarkeit der Stadiongröße wieder zur Premiumfunktion???
    dafür sind wir lange genug dabei um zu wissen das das nicht passiert.

    UND deßhalb finde ich den Vorschlag von Kai am besten,wäre aber auch mit der von Desmond vorgeschlagenen Variante zufrieden

    Kommentar


      #32
      Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
      ich denke schon das hier erkannt wird das dem credit user eine sonderfunktion genommen wurde aber dieses Thema zu diskutieren ist in meinen Augen leider über !
      Oder glaubst du nur weil wir das hier kritisieren ,wird die Sichtbarkeit der Stadiongröße wieder zur Premiumfunktion???
      dafür sind wir lange genug dabei um zu wissen das das nicht passiert.

      UND deßhalb finde ich den Vorschlag von Kai am besten,wäre aber auch mit der von Desmond vorgeschlagenen Variante zufrieden

      zurück bekommen werden wir hier gar nichts. Ist wie in der Politik wenn sie eine Abgabe einführen wird sie auf immer und ewig bleiben.

      Nur dann sollen sie eine der beiden Varianten einführen wobei die von Desmond wohl die gescheiteste ist und alle gleicher maßen gut bedient.
      sigpic

      Kommentar


        #33
        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
        zurück bekommen werden wir hier gar nichts. Ist wie in der Politik wenn sie eine Abgabe einführen wird sie auf immer und ewig bleiben.

        Nur dann sollen sie eine der beiden Varianten einführen wobei die von Desmond wohl die gescheiteste ist und alle gleicher maßen gut bedient.
        Naja, wenn auch die Mods dafür sind, könnte es ja mit dem nötigen Nachdruck schnell umgesetzt werden. Hoffentlich.

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #34
          Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
          Naja, wenn auch die Mods dafür sind, könnte es ja mit dem nötigen Nachdruck schnell umgesetzt werden. Hoffentlich.
          Dass Mods/Staffler für einen Vorschlag sind impliziert keinersfalls, dass dieser dann auch höhere Chancen hat umgesetzt zu werden. Schön wärs.

          An dieser Stelle sei nochmals erwähnt: Vorschläge werden immer in einem Gesamtpaket umgesetzt. Das bedeutet, dass der Betreiber ein Update entwickelt, welches mehrere Bestandteile beinhaltet. Wann dies geschehen wird, weiß nur der Betreiber alleine. Allerdings vermute ich, dass in den nächsten Wochen diesbezüglich einiges passieren könnte.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Allerdings vermute ich, dass in den nächsten Wochen diesbezüglich einiges passieren könnte.
            Das klingt gut. Darauf nagel ich dich fest!

            Zum Thema, ne Lösung wäre nicht schlecht. Bsp: Hab gestern extra bis 0 Uhr gewartet um meine FS-Einladung an meinen festen FS-Partner zu senden. Heute morgen (8:34 Uhr) hatte ich für diesen einen Tag, 9 Einladungen und mein Partner hat bis jetzt noch nicht angenommen.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
              Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
              Aber darüber lässt sich Diskutieren.
              Das macht wirklich Sinn.

              Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
              Ich sehe es auch so, das ein Button sehr hilfreich wäre.

              [X] alle einladungen löschen

              [ok] <- klick

              zack alles sauber...

              den könnte man auch gern nich bei den Freundesanfragen einbauen.

              Gegen die die man spielen will, die sucht man sich ja vorher eh raus..
              Button ist zwar auch nicht schlecht, aber reibungsloser ist vllt doch die Automatik des löschens, wenn der Termin vergeben ist.

              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
              Nunja, die Problematik gibt es ja nicht erst, seitdem man die Stadiongröße im Forum angeben kann. Meistens sind es ja Teams die nicht mal aktiv im Forum vertreten sind.

              Es steht auch in meinem Ingameprofil, das ich feste Serien habe. Liest ja keine Sau :ugly:

              Denke mal hier ist auch alles gesagt. Hoffen wir auf eine schnelle Umsetzung.

              Aber ich gehe mal davon aus, das es nicht gewollt ist. Mit Klicks und der Schaltung von Werbung wird nunmal Geld verdient. Da brauch man sich nichts vormachen. Wird schon seinen Grund haben, das man bei jedem Verein dei Stadiongröße angezeigt bekommt. Is ja irgendwie nachvollziehbar.

              Als Premiumuser seh ich das dann etwas differenzierter. Es wäre kein spielentscheidener Vorteil, das Ganze anzupassen und schliesslich bezahlt man dafür
              Ja Rossi...so ist es...hab es ja kürzlich erst in meinem Zeitungsbericht angesprochen. Interessiert scheinbar keinen, was im Profil steht und ob man feste FS-Termine hat. Machen sich alle nicht mehr die Mühe mal zu lesen...da wird nurnoch angeklickt.

              Man, was hab ich mir am Anfang die Finger wund getippt, um FS zu bekommen...naja...kennen wir ja alle....

              Schade, weil das auch was mit guter Umgangsform zu tun hat.

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                #37
                vielleicht sollte man es so machen, das nur die größeren vereine die kleinen vereine einladen können, hingegen die keineren die größeren nicht. ich bin selbst noch nicht lange genug dabei aber ich kenn das von meinem dad der hier schon ein paar jahre gespielt hat und als bundesliga spieler das selbe problem hatte. klar wollen die kleineren vereine schnell an geld kommen was auch denkbar normal ist aber wenn man sich nicht mal die mühe macht im forum nach den fs zusuchen dann sollte man es durchaus einführen das eine solche funktion einzuführen. die stadiongröße nicht sichtbar zu machen wäre nutzlos, denn jeder der in der 1, 2 und 3 liga spielt hat eine gewisse stadiongröße.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
                  vielleicht sollte man es so machen, das nur die größeren vereine die kleinen vereine einladen können, hingegen die keineren die größeren nicht.
                  Das finde ich aus 2 Gründen nicht gut:
                  1. ist es die subtilste und erfolgsversprechendste Art und Weise für einen kleinen Verein, ein FS zu bekommen.
                  2. war es früher nicht möglich, sich selbst auswärts einzuladen. Damals bekam man dann viel mehr mails von kleinen Vereinen mit der Bitte um ein FS. Das ist mindestens genauso nervig. Und genau das würde wieder vermehrt auftreten.
                  Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                    Das finde ich aus 2 Gründen nicht gut:
                    1. ist es die subtilste und erfolgsversprechendste Art und Weise für einen kleinen Verein, ein FS zu bekommen.
                    2. war es früher nicht möglich, sich selbst auswärts einzuladen. Damals bekam man dann viel mehr mails von kleinen Vereinen mit der Bitte um ein FS. Das ist mindestens genauso nervig. Und genau das würde wieder vermehrt auftreten.
                    ich bitte dich, als ich hier angefangen habe, habe ich keine grossen vereine einfach angeschrieben oder einladungen verschickt. da habe ich stunden über stunden im forum verbracht und mir die finger wund geschrieben. zu einfach sollte es hier dann auch nicht sein denke ich

                    zu 2: wenigstens kann man die mails komplett mit 2 klicks löschen

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
                      ich bitte dich, als ich hier angefangen habe, habe ich keine grossen vereine einfach angeschrieben oder einladungen verschickt. da habe ich stunden über stunden im forum verbracht und mir die finger wund geschrieben. zu einfach sollte es hier dann auch nicht sein denke ich

                      zu 2: wenigstens kann man die mails komplett mit 2 klicks löschen
                      Als ich hier angefangen habe ging es mir genauso ich habe mir auch die Finger wund geschrieben !
                      Allerdings kamen ganz am Anfang eine Menge 1,2,3 Ligisten auf mich zu und haben mich eingeladen dafür möchte ich mich hier auch noch mal bedanken das war Top von den Jungs !
                      Aber ich möchte die Neulinge hier mal in Schutz nehmen die schicken die Einladungen raus weil sie nicht wissen das viele eine FS-Serie haben .
                      Es kostet nichts wenn man mal antwortet und den Jungs erklärt warum man nicht annimmt ich mache das immer noch obwohl ich viele bekomme .
                      Man kann den neuen auch mal Tipps geben damit die besser in das Spiel finden das tue ich auch noch und einige der kleinen sind dadurch auch recht fit geworden .

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                        Als ich hier angefangen habe ging es mir genauso ich habe mir auch die Finger wund geschrieben !
                        Allerdings kamen ganz am Anfang eine Menge 1,2,3 Ligisten auf mich zu und haben mich eingeladen dafür möchte ich mich hier auch noch mal bedanken das war Top von den Jungs !
                        Aber ich möchte die Neulinge hier mal in Schutz nehmen die schicken die Einladungen raus weil sie nicht wissen das viele eine FS-Serie haben .
                        Es kostet nichts wenn man mal antwortet und den Jungs erklärt warum man nicht annimmt ich mache das immer noch obwohl ich viele bekomme .
                        Man kann den neuen auch mal Tipps geben damit die besser in das Spiel finden das tue ich auch noch und einige der kleinen sind dadurch auch recht fit geworden .
                        stimmt, gut von den tipps und co hab ich auch profitiert. dennoch dürfte es doch nicht so schwer sein mal auf s profil zu schauen oder eventuell nachzusehen ob eine serie vorhanden ist. das wäre mein problem was ich habe. ich hab ne serie aber bulli vereine laden mich ein wann sie wollen und wenn man dann nett zurückschreibt das man ne fs serie spielt dann kommen patzige antworten. also es sind nicht nur die kleinen die nicht gucken.
                        ich denke mal dann ist man wie mit den mails am besten dran wenn man mehrere anfragen gleichzeitig löschen und annehmen kann

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von AcMilano Beitrag anzeigen
                          stimmt, gut von den tipps und co hab ich auch profitiert. dennoch dürfte es doch nicht so schwer sein mal auf s profil zu schauen oder eventuell nachzusehen ob eine serie vorhanden ist. das wäre mein problem was ich habe. ich hab ne serie aber bulli vereine laden mich ein wann sie wollen und wenn man dann nett zurückschreibt das man ne fs serie spielt dann kommen patzige antworten. also es sind nicht nur die kleinen die nicht gucken.
                          ich denke mal dann ist man wie mit den mails am besten dran wenn man mehrere anfragen gleichzeitig löschen und annehmen kann
                          Ja das stimmt schon !
                          Ich schreibe in der Regel auch nur den kleinen warum es bei mir nicht geht und gebe dann noch ein paar Tipps dazu .
                          Was die erfahrenen FC Team`s betrifft die bei mir auch ab und zu mal einfach so eine Einladung schicken da spare ich mir die Schreibarbeit und lösche die anfrage ohne Kommentar .

                          Kommentar


                            #43
                            Hallo,

                            ich bin noch recht neu in FCup.

                            Ich muss euch "großen" Vereinen irgendwo zustimmen, wenn ihr sagt, die ganzen Einladungen nerven. Das kann ich verstehen.

                            Viele Anfänger machen sich nicht die Mühe, um mal zu schauen, sei es In-Game oder im Forum. Ich habe mir als allererstes die FAQ angeschaut und dort vieles gelernt. Dann habe ich, wenn ich In-Game nicht weiter wusste, im Forum gesucht. Auch das hilft.

                            Und bis ich heraus gefunden habe, das Freundschaftsspiele elementar wichtig sind, vergingen bald 3 Monate. Was habe ich für Geld verschenkt! Jetzt weiß ich es besser, und was habe ich gemacht? Ich habe andere Vereine angeschrieben, die mich einfach so zum FS eingeladen haben wegen einer Serie und mich im Forum erkundigt.

                            Ja, das war Arbeit. Nicht immer von Erfolg gekrönt und ich bekam auch mal ´ne patzige Antwort. Aber jetzt, wo ich einigermaßen feste Serien habe, bin ich schon irgendwie stolz auf mich selbst, es alleine raus gefunden zu haben.

                            Das soll keine Selbstbeweihräucherung sein oder so, allerdings will ich auch mal zeigen, dass auch die "Kleinen" mitdenken können.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                              Als ich hier angefangen habe ging es mir genauso ich habe mir auch die Finger wund geschrieben !
                              Allerdings kamen ganz am Anfang eine Menge 1,2,3 Ligisten auf mich zu und haben mich eingeladen dafür möchte ich mich hier auch noch mal bedanken das war Top von den Jungs !
                              Aber ich möchte die Neulinge hier mal in Schutz nehmen die schicken die Einladungen raus weil sie nicht wissen das viele eine FS-Serie haben .
                              Es kostet nichts wenn man mal antwortet und den Jungs erklärt warum man nicht annimmt ich mache das immer noch obwohl ich viele bekomme .
                              Man kann den neuen auch mal Tipps geben damit die besser in das Spiel finden das tue ich auch noch und einige der kleinen sind dadurch auch recht fit geworden .
                              Halt stopp was heißt nicht wissen! Wenn sie lesen würden wüssten sie es, wie heißt es so schön Lesen bildet. Also jetzt mal nicht auch noch die Schuldigen zu den Opfern machen.
                              Der gute Ton und Anstand ist einfach verloren gegangen ich habe nicht die Lust und auch schon gar nicht die Zeit die alle anzuschreiben.

                              Am aller besten wäre mir eine weitere Funktion und zwar ein Art Ignore button im FS Bereich.....

                              Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              ich bin noch recht neu in FCup.

                              Ich muss euch "großen" Vereinen irgendwo zustimmen, wenn ihr sagt, die ganzen Einladungen nerven. Das kann ich verstehen.

                              Viele Anfänger machen sich nicht die Mühe, um mal zu schauen, sei es In-Game oder im Forum. Ich habe mir als allererstes die FAQ angeschaut und dort vieles gelernt. Dann habe ich, wenn ich In-Game nicht weiter wusste, im Forum gesucht. Auch das hilft.

                              Und bis ich heraus gefunden habe, das Freundschaftsspiele elementar wichtig sind, vergingen bald 3 Monate. Was habe ich für Geld verschenkt! Jetzt weiß ich es besser, und was habe ich gemacht? Ich habe andere Vereine angeschrieben, die mich einfach so zum FS eingeladen haben wegen einer Serie und mich im Forum erkundigt.

                              Ja, das war Arbeit. Nicht immer von Erfolg gekrönt und ich bekam auch mal ´ne patzige Antwort. Aber jetzt, wo ich einigermaßen feste Serien habe, bin ich schon irgendwie stolz auf mich selbst, es alleine raus gefunden zu haben.

                              Das soll keine Selbstbeweihräucherung sein oder so, allerdings will ich auch mal zeigen, dass auch die "Kleinen" mitdenken können.
                              Allein dafür kannst wenn du magst auch bei mir 2 Termine haben für eine Serie ( so weit ich die Tage auch frei habe ;-) )
                              Zuletzt geändert von El Mister; 09.05.2012, 16:53.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Hallöle

                                ich spiele jetzt schon seit 2008 FC Cup mit einer 3 monatigen Pause (deshalb gehts jetzt auch grade rapide gen 3. Liga)

                                Ich wurde noch niemals beschimpft oder unhöflich angeschrieben (wobei ich die Grammatik der Anschreiben mal aussen vor lasse)

                                Einen langen Schriftwechsel mag ich auch nicht führen. Ich habe zwar auch meine Serien, meine Einladungen gehen meist kurz nach 0.00 raus.
                                Die Vereine haben dann 20 Stunden Zeit zum annehmen. Ist das bis dahin nicht geschehen, geht die Einladung an mehrere NEUE Vereine die noch nicht in meiner Liste habe, raus.

                                Ich fände die Kästchen Lösung am besten.

                                Eine automatische Löschung wenn der Termin vergeben ist würde für mich mehr arbeit bedeuten, da ich die *kleinen* Vereine gerne in der Liste behalte für den Fall das mal wieder wer ausfällt. Dann brauche ich nicht lange Suchen sondern schau mir einfach einen der Vereine an. Sollten dann die für mich wichtigen Parameter i.O. sein ergeht die Einladung.

                                Also kurz: pro Kästchen Button (da kann man dann ja einzelne auch wieder rauswählen)

                                und kontra automatik

                                Liebe Grüße vom Duke
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                  Halt stopp was heißt nicht wissen! Wenn sie lesen würden wüssten sie es, wie heißt es so schön Lesen bildet. Also jetzt mal nicht auch noch die Schuldigen zu den Opfern machen.
                                  Der gute Ton und Anstand ist einfach verloren gegangen ich habe nicht die Lust und auch schon gar nicht die Zeit die alle anzuschreiben.

                                  Am aller besten wäre mir eine weitere Funktion und zwar ein Art Ignore button im FS Bereich.....



                                  Allein dafür kannst wenn du magst auch bei mir 2 Termine haben für eine Serie ( so weit ich die Tage auch frei habe ;-) )
                                  El Mister schimpf doch nicht immer so...hab zu diesem Thema (FS) ja nen Artikel geschrieben und da mir das am Herzen liegt....gibt es noch einen Teil 2

                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=798292
                                  Zuletzt geändert von stefano di corvo; 10.05.2012, 09:43.

                                  created by Patrick13
                                  Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                    El Mister schimpf doch nicht immer so...hab zu diesem Thema (FS) ja nen Artikel geschrieben und da mir das am Herzen liegt....gibt es noch einen Teil 2

                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=798292
                                    :pro:mehr kann man dem nicht hinzufügen...

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                      El Mister schimpf doch nicht immer so...hab zu diesem Thema (FS) ja nen Artikel geschrieben und da mir das am Herzen liegt....gibt es noch einen Teil 2

                                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=798292
                                      100% /sign

                                      Langsam wirds echt stressig, kann fast die Uhr danach stellen wann sich der nächste bei mir einläd.....

                                      Versuche immer meinen kompletten Kalender voll zu halten, weil die Einladungen sonst überhand nehmen.

                                      Am Anfang waren es mal 1-2 pro Tag, mittlerweile sind es eine Vielzahl mehr.

                                      Hab kein Problem wenn mir jmd. ne Mail schreibt, die kann man zu Not ignorieren und hat nicht immer eine News zur Folge.

                                      Geschweige die ganzen FS die man löschen muss, gerade mim Iphone extrem lästig.

                                      Vllt. sollte man die Funktion abschaffen oder jdm. die Möglichkeit einräumen, die Funktion auszuschalten °!!!!

                                      Gruß,

                                      Andi

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        El Mister schimpf doch nicht immer so...hab zu diesem Thema (FS) ja nen Artikel geschrieben und da mir das am Herzen liegt....gibt es noch einen Teil 2

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=798292

                                        Ja du hast denen ja eine schriftliche Anleitung gegeben!! Na dann wird das ja nicht denn lesen ist nicht die stärke der angesprochenen
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          So da der letzte Eintrag von mir älter als 2 Wochen ist sollte es kein Doppelpost sein und somit auch kein Regelverstoß.

                                          Ich bin echt so langsam mehr als nur angepisst ich werde aggro!!!!!
                                          Kann man nicht mal schnell einen Button erstellen womit alle FS-Einladungen auf einmal gelöscht werden können.
                                          Man das muss ja wohl nicht in ein super rießen großes Update rein das kann man uns alten Hasen doch mal als Geschenk zwischendurch mal gönnen.

                                          Ohne unsere großen Stadien wären einige " Kleinen" ganz schön am Arsch, wir helfen auch gerne und wenn es nicht geht dann will ich auch keine 15bis 20 Einladungen pro Tag haben.


                                          Möchte daran erinnern das uns eine gewisse Premiumfunktion genommen wurde!! ( Nur mal so am Rande)
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                            So da der letzte Eintrag von mir älter als 2 Wochen ist sollte es kein Doppelpost sein und somit auch kein Regelverstoß.

                                            Ich bin echt so langsam mehr als nur angepisst ich werde aggro!!!!!
                                            Kann man nicht mal schnell einen Button erstellen womit alle FS-Einladungen auf einmal gelöscht werden können.
                                            Man das muss ja wohl nicht in ein super rießen großes Update rein das kann man uns alten Hasen doch mal als Geschenk zwischendurch mal gönnen.

                                            Ohne unsere großen Stadien wären einige " Kleinen" ganz schön am Arsch, wir helfen auch gerne und wenn es nicht geht dann will ich auch keine 15bis 20 Einladungen pro Tag haben.


                                            Möchte daran erinnern das uns eine gewisse Premiumfunktion genommen wurde!! ( Nur mal so am Rande)
                                            absolut dafür. her mit dem button :pro:

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                              So da der letzte Eintrag von mir älter als 2 Wochen ist sollte es kein Doppelpost sein und somit auch kein Regelverstoß.

                                              Ich bin echt so langsam mehr als nur angepisst ich werde aggro!!!!!
                                              Kann man nicht mal schnell einen Button erstellen womit alle FS-Einladungen auf einmal gelöscht werden können.
                                              Man das muss ja wohl nicht in ein super rießen großes Update rein das kann man uns alten Hasen doch mal als Geschenk zwischendurch mal gönnen.

                                              Ohne unsere großen Stadien wären einige " Kleinen" ganz schön am Arsch, wir helfen auch gerne und wenn es nicht geht dann will ich auch keine 15bis 20 Einladungen pro Tag haben.


                                              Möchte daran erinnern das uns eine gewisse Premiumfunktion genommen wurde!! ( Nur mal so am Rande)
                                              bitte einführen....:pro:

                                              seitdem ich auf Seite 1 der ELO-Rangliste bin, komm ich jedesmal von der Arbeit nach Hause und meine 1.Handlung in Fcup...

                                              Einladungen löschen....

                                              deshalb dafür:pro:
                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                              Kommentar


                                                #53
                                                ich würde es besser finden wenn man wenn z.b. für den 20 august 13 einladungen bekommt und wenn man eine einladung annimmt der rest automatisch gelöscht wird:ugly:

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                                                  ich würde es besser finden wenn man wenn z.b. für den 20 august 13 einladungen bekommt und wenn man eine einladung annimmt der rest automatisch gelöscht wird:ugly:

                                                  Warum so kompliziert??? Was wenn ich keine Annehmen will???

                                                  Selbstbestimmung ist das Zauberwort für mich, somit alles löschen und gut
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                                    Warum so kompliziert??? Was wenn ich keine Annehmen will???

                                                    Selbstbestimmung ist das Zauberwort für mich, somit alles löschen und gut
                                                    ja stimmt, aber ich glaube es wird nciht durchgesetzt

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                      absolut dafür. her mit dem button :pro:
                                                      volle zustimmung.es nervt langsam echt immer einzel zu löschen.ich will den button!:pro:
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Fragt mal die Teams aus Staffel 1 der 1. BL.

                                                        War einmal da drin, da bekommst am Tag weit mehr als 20 Anfragen.
                                                        Die wegzuklicken nervte wirklich sehr ^^
                                                        MfG
                                                        Daniels007 - FC Potsdam 03

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          will hier jetzt nicht spammen aber ich finde dieses thema zu wichtig als das es in vergessenheit gerät!

                                                          würde mich immernoch freuen wenn diese button bald eingeführt werden würde :pro:

                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X