Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] FS-Einladungen die nicht erwünscht sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Kritik] FS-Einladungen die nicht erwünscht sind

    So mal nicht das leidige Thema sondern etwas anderes.

    Ich weiß selber das es einige gute und sinnvolle Vorschläge gibt zu dem Problem FS- Einladungen die nicht erwünscht sind.

    Doch leider wird nichts gemacht und ich kann mir nicht vorstellen das zB. das Programmieren eines Kästchens mit dem man alle FS-Einlaungen auf einmal zu löschen sind 7 oder mehr Monate benötigt :ugly:

    Das User die weil sie Zeit und möglicherweise Geld reinvestiert haben sich ein großes Stadion erarbeitet haben, jetzt mit solchen Einladungen terrorisiert werden müssen.

    Werde auch den Gedanken nicht los das um es Neulingen noch einfacher zu machen die Stadiongrößen für alle sichtbar gemacht wurden, es untermauert das Empfinden was auch zum Teil der SB nachgesagt wird.

    Doch wenn unser eins sich hier hinsetzt und 76 FS-Einladungen löschen muss dann trägt das nicht zu meiner Erheiterung bei und ich verliere noch weiter den Spielspaß. Es sei denn wir etwas älteren sind dem Betreiber nichts mehr wert. Dann sollte es aber auch gesagt werden und wir können und einen anderen Freizeitvertreib suchen.

    Ich wünsche mir eine akzeptable Lösung und das bitte auch Zeitnah.
    sigpic

    #2
    Ich stimme der Kritik zu.

    Der letzte Thread in V&W, der dazu gemacht wurde, wurde bald geschlossen. http://forum.fussballcup.de/showthre...=305856&page=2

    Offizielle Begründung:
    Indiskutabel, kleinere Vereine sollen auch die Chance haben in angemessenden Stadien Auflaufen zu dürfen.
    Wir alle waren mal in der Situation.
    >Close
    Diese Begründung ist kompletter Unsinn.
    Kein Verein mit großem Stadion lehnt alle Anfragen von kleinen Vereinen ab, nur damit es ihnen schlecht geht. Das Problem ist, dass man eine Einladung annimmt, wenn sie im gewünschten Stadion ist, aber die anderen tausend Einladungen noch bestehen.

    Einen noch nicht existierenden Verbesserungsvorschlag dahingehend habe ich gerade in diesem Thread gemacht.
    Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

    Kommentar


      #3
      Ganz ehrlich....ich verstehe euch da.
      Und sollte man sich für den Button noch entschliessen, dann ist das selbstverständlich eine weitere Verbesserung! :pro:
      Zuletzt geändert von stefano di corvo; 09.05.2012, 07:00.

      created by Patrick13
      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

      Kommentar


        #4
        ich bin absolut dafür. es passiert ja oft, das man die fs ablehnt, und 5 minuten später laden dieselben einen wieder zum selben termin ein. gerade wenn man in der elo oben steht, hat man teilweise unmengen an fs einladungen die abgelehnt werden müssen, und wenn der server dann noch dazu so langsam ist, kann es ewigkeiten dauern diese spiele alle abzulehnen. und es sollte ja nunmal kein prob darstellen, einen button einzubauen, wo man alle fs anfragen mit markieren kann zum ablehnen. und das hat ja nichts damit zu tun, das man den kleinen die chance nimmt durch fs geld einzunehmen, ob ich die fs alle auf einen schlag ablehne, oder alle einzelnd, abgelehnt sind sie dann so oder so.


        das ist jetzt wenig was sich in kürzester zeit angesammelt hat an anfragen die ich ablehenen muss.
        Zuletzt geändert von Kakarot080572; 02.05.2012, 10:21.

        Kommentar


          #5
          Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
          Aber darüber lässt sich Diskutieren.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
            Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
            Aber darüber lässt sich Diskutieren.
            ja, das wäre zb auch gut

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
              ja, das wäre zb auch gut
              So hat man garkeine Arbeit mehr damit und es können auch nicht so schnell Einladungen unter gehen von Serienpartnern.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                So hat man garkeine Arbeit mehr damit und es können auch nicht so schnell Einladungen unter gehen von Serienpartnern.
                ja richtig, ist ne prima idee, sollte schnell umgesetzt werden

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                  Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
                  Aber darüber lässt sich Diskutieren.
                  der vorschlag von kaiwo dazu, ist m.M.n. am sinnvollsten. Man nimmt nur noch die termine an die man will und wenn der termin vergeben ist und es mehrere einladungen gibt, braucht man nichts mehr machen und die einladungen löschen sich von selber.

                  ich denke auch nicht das dies ein zu großer aufwand beim programmieren wäre.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                    Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
                    Aber darüber lässt sich Diskutieren.
                    Ja, dieser Meinung bin ich auch, aber der entsprechende Vorschlag von Freistaat Automatisches Löschen von FS-Einladungen wurde ja leider von deinem Kollegen m.E. etwas vorschnell geschlossen, obwohl er deutlich weitergehender und sinnvoller als der betreffende Vorschlag in der Mantis Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995] ist... :ugly:


                    D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                    Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                      Ja, dieser Meinung bin ich auch, aber der entsprechende Vorschlag von Freistaat Automatisches Löschen von FS-Einladungen wurde ja leider von deinem Kollegen m.E. etwas vorschnell geschlossen, obwohl er deutlich weitergehender und sinnvoller als der betreffende Vorschlag in der Mantis Freundschaftspiel Button zum löschen aller Anfragen !!![4995] ist... :ugly:
                      Nein war genau richtig, denn es gibt 2 Ansätze mir der selben Nummer:
                      Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                        Nein war genau richtig, denn es gibt 2 Ansätze mir der selben Nummer:
                        Freundschaftspielanfragen Optimieren [4995]
                        Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm!
                        Dann sorgt halt dafür, dass die Vorschläge in der Mantis auch mal von uns Usern mit Prioritäten versehen werden können, damit sie vom Betreiber auch schneller umgesetzt werden. Die Grundidee von Angra zu diesem Thema finde ich nach wie vor gut...


                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                          Ok, hatte ich nicht auf dem Schirm!
                          Dann sorgt halt dafür, dass die Vorschläge in der Mantis auch mal von uns Usern mit Prioritäten versehen werden können, damit sie vom Betreiber auch schneller umgesetzt werden. Die Grundidee von Angra zu diesem Thema finde ich nach wie vor gut...

                          Sorry aber in dem Markiertem Teil sind 4 Wörter von denen 2 hier nie zusammen genannt werden sollten. Betreiber und schnell schon gar nicht wenn es mit Umsetzung zu tun hat :ugly::ugly:

                          Ich bin maßlos enttäuscht und muss sagen das selbst so einfache Dinge nicht irgend wie Umgesetzt werden zeigen doch das hier das Schiff am sinken ist. Wären die Matrosen ( wir User ) nicht so fleißig am Wasser raus schöpfen dann wäre er schon untergegangen.

                          Ein User der dieses Spiel mal sehr gerne gespielt hat und der so langsam die Schnauze mehr als gestrichen voll hat :mad::mad:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            Sorry aber in dem Markiertem Teil sind 4 Wörter von denen 2 hier nie zusammen genannt werden sollten. Betreiber und schnell schon gar nicht wenn es mit Umsetzung zu tun hat :ugly::ugly:

                            Ich bin maßlos enttäuscht und muss sagen das selbst so einfache Dinge nicht irgend wie Umgesetzt werden zeigen doch das hier das Schiff am sinken ist. Wären die Matrosen ( wir User ) nicht so fleißig am Wasser raus schöpfen dann wäre er schon untergegangen.

                            Ein User der dieses Spiel mal sehr gerne gespielt hat und der so langsam die Schnauze mehr als gestrichen voll hat :mad::mad:
                            Eine Feinheit der deutschen Sprache, Tony:
                            Schneller ist noch lange nicht schnell, nur weniger langsam als bisher... :ugly:


                            D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                            Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                            Kommentar


                              #15
                              Stimme absolut der Meinung zu! Man müsste diesbezüglich wirklich mal eine Änderung vornehmen. In welcher Art auch immer!

                              Kommentar


                                #16
                                Ich sehe es auch so, das ein Button sehr hilfreich wäre.

                                [X] alle einladungen löschen

                                [ok] <- klick

                                zack alles sauber...

                                den könnte man auch gern nich bei den Freundesanfragen einbauen.

                                Gegen die die man spielen will, die sucht man sich ja vorher eh raus..
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                  Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
                                  Aber darüber lässt sich Diskutieren.
                                  da brauch man meiner meinung nach nicht drüber diskutieren, du hast grade mit abstand den besten vorschlag gemacht den ich hier gelesen habe

                                  die einladungen zu seinen Serien FS oder normalen FS macht man so oder so
                                  und wenn dann alle einladungen für den tag mit weg sind ist alles gut

                                  und an tagen wo der Serien Partner abgesprungen ist oder verpennt hat daran zu denken kann man in der Liste nachsehen wen man nimmt

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                    Ich sehe es auch so, das ein Button sehr hilfreich wäre.

                                    [X] alle einladungen löschen

                                    [ok] <- klick

                                    zack alles sauber...

                                    den könnte man auch gern nich bei den Freundesanfragen einbauen.

                                    Gegen die die man spielen will, die sucht man sich ja vorher eh raus..
                                    Meine Meinung!

                                    Ich bin ebenfalls eher der Freund von einfachen Lösungen. Die automatische Löschung ist zwar auch ne Idee, aber wie ich im Eingangssatz schon sagte - keep it simple.
                                    Natürlich nicht zuletzt deshalb, weil eine mögliche Umsetzung dann wohl noch wahrscheinlicher wird :ugly:
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                      Meine Meinung!

                                      Ich bin ebenfalls eher der Freund von einfachen Lösungen. Die automatische Löschung ist zwar auch ne Idee, aber wie ich im Eingangssatz schon sagte - keep it simple.
                                      Natürlich nicht zuletzt deshalb, weil eine mögliche Umsetzung dann wohl noch wahrscheinlicher wird :ugly:
                                      Ich behaupte, dass beide Lösungen -- automatisches Löschen und ein alle-löschen-Button -- ähnlich einfach sind. Automatisches Löschen könnte höchstens einen kleinen Ticken mehr Ressourcen vom Server abverlangen, da man wohl zwei mal auf den Speicher zugreifen müsste, aber ich denke nicht, dass sich das merklich auf die Performance auswirken würde.

                                      Wie immer wünscht man sich als User auch mehr Informationen als "Der Vorschlag hat eine Nummer"; etwas in die Richtung "wir bei gamed finden den Vorschlag auch gut" oder "wir haben eigentlich keine Lust das umzusetzen" ist wünschenswert. Der Betreiber ist leider immer noch zu schweigsam in dieser Beziehung.
                                      Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                        da brauch man meiner meinung nach nicht drüber diskutieren, du hast grade mit abstand den besten vorschlag gemacht den ich hier gelesen habe

                                        die einladungen zu seinen Serien FS oder normalen FS macht man so oder so
                                        und wenn dann alle einladungen für den tag mit weg sind ist alles gut

                                        und an tagen wo der Serien Partner abgesprungen ist oder verpennt hat daran zu denken kann man in der Liste nachsehen wen man nimmt

                                        Und was passiert wenn man wie ich ( und sicher viel andere) die Serien-Einladungen nur 2 mal im Monat verschickt. In der zwischen Zeit läuft dein Bildschirm über. Also somit ist es wohle eher ein suboptimaler Vorschlag :ugly::ugly:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                          Und was passiert wenn man wie ich ( und sicher viel andere) die Serien-Einladungen nur 2 mal im Monat verschickt. In der zwischen Zeit läuft dein Bildschirm über. Also somit ist es wohle eher ein suboptimaler Vorschlag :ugly::ugly:
                                          dann muss du wohl öfter deine einladungen verschicken

                                          das macht ja jeder anders mit den FS Einladungen

                                          Ich verschicke täglich die einladungen und somit wäre dann die Liste bei mir dann auch täglich leer

                                          Wenn du sagst du machst es 2 mal im Monat, ist ein "Lösch alle Anfragen" Button für dich besser

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                            dann muss du wohl öfter deine einladungen verschicken

                                            das macht ja jeder anders mit den FS Einladungen

                                            Ich verschicke täglich die einladungen und somit wäre dann die Liste bei mir dann auch täglich leer

                                            Wenn du sagst du machst es 2 mal im Monat, ist ein "Lösch alle Anfragen" Button für dich besser
                                            Ich versuche auch immer relativ zeitnah bzw. täglich meine Serienpartner einzuladen.
                                            Nichts desto trotz sind da einige so schnell und ich hab ruck zuck 10 Einladungen an der Backe. :ugly:

                                            Lösch ich das täglich, hält sich der Aufwand in Grenzen. Lass ich es aber mal 3-4 Tage schleifen, muss ich aufpassen das ich keine Sehnenscheidentzündung bekomme. :bbounce::bbounce:

                                            Wobei ich den Vorschlag favorisiere, der alle Einladungen löscht, wenn der entsprechende Termin vergeben wird.
                                            Zuletzt geändert von RossiBalboa; 05.05.2012, 18:35. Grund: "n" vergessen
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                              Ich versuche auch immer relativ zeitnah bzw. täglich meine Serienpartner einzuladen.
                                              Nichts desto trotz sind da einige so schnell und ich hab ruck zuck 10 Einladungen an der Backe. :ugly:

                                              Lösch ich das täglich, hält sich der Aufwand in Grenzen. Lass ich es aber mal 3-4 Tage schleifen, muss ich aufpassen das ich keine Sehnenscheidentzündung bekomme. :bbounce::bbounce:

                                              Wobei ich den Vorschlag favorisiere, der alle Einladungen löscht, wenn der entsprechende Termin vergeben wird.
                                              eventuell würde es da helfen die größe des Stadions aus deinem Profil zu nehmen(im Forum meine ich )

                                              Und wenn man die FS einladungen uber Statistik und Spielergebnisse verschickt muss man garnicht über die seite Freundschaftsspiele gehen.

                                              aber egal welche Art hier vielleicht umgesetzt wird,es wäre schon sehr hilfreich für alle mit großen Stadien

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von christian1411 Beitrag anzeigen
                                                eventuell würde es da helfen die größe des Stadions aus deinem Profil zu nehmen(im Forum meine ich )

                                                Und wenn man die FS einladungen uber Statistik und Spielergebnisse verschickt muss man garnicht über die seite Freundschaftsspiele gehen.

                                                aber egal welche Art hier vielleicht umgesetzt wird,es wäre schon sehr hilfreich für alle mit großen Stadien
                                                Nunja, die Problematik gibt es ja nicht erst, seitdem man die Stadiongröße im Forum angeben kann. Meistens sind es ja Teams die nicht mal aktiv im Forum vertreten sind.

                                                Es steht auch in meinem Ingameprofil, das ich feste Serien habe. Liest ja keine Sau :ugly:

                                                Denke mal hier ist auch alles gesagt. Hoffen wir auf eine schnelle Umsetzung.

                                                Aber ich gehe mal davon aus, das es nicht gewollt ist. Mit Klicks und der Schaltung von Werbung wird nunmal Geld verdient. Da brauch man sich nichts vormachen. Wird schon seinen Grund haben, das man bei jedem Verein dei Stadiongröße angezeigt bekommt. Is ja irgendwie nachvollziehbar.

                                                Als Premiumuser seh ich das dann etwas differenzierter. Es wäre kein spielentscheidener Vorteil, das Ganze anzupassen und schliesslich bezahlt man dafür
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                                  Nunja, die Problematik gibt es ja nicht erst, seitdem man die Stadiongröße im Forum angeben kann. Meistens sind es ja Teams die nicht mal aktiv im Forum vertreten sind.

                                                  Es steht auch in meinem Ingameprofil, das ich feste Serien habe. Liest ja keine Sau :ugly:

                                                  Denke mal hier ist auch alles gesagt. Hoffen wir auf eine schnelle Umsetzung.

                                                  Aber ich gehe mal davon aus, das es nicht gewollt ist. Mit Klicks und der Schaltung von Werbung wird nunmal Geld verdient. Da brauch man sich nichts vormachen. Wird schon seinen Grund haben, das man bei jedem Verein dei Stadiongröße angezeigt bekommt. Is ja irgendwie nachvollziehbar.

                                                  Als Premiumuser seh ich das dann etwas differenzierter. Es wäre kein spielentscheidener Vorteil, das Ganze anzupassen und schliesslich bezahlt man dafür
                                                  da wirfst du grade nen interessanten Punkt ein.
                                                  man könnte diesen Lösch alle Anfragen Button auch als Premium Feature machen, da wenn wir mal ehrlich sind die meisten vereine mit großen Stadien credits benutzen

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Einerseits würde ich sagen einfach so oft wie möglich (am besten jeden tag) das freie FS vergeben und schon hat man einigermaßen ruhe, allerdings bin auch ich berufstätig und habe nicht immer die zeit mich darum zu kümmern deshalb wäre auch ich für einen Button oder je ein Kästchen hinter der einladung in welches man seinen haken setzen kann, bzw all die abzulehnenden markieren kann und auf einmal löschen kann. Wobei ich auch den von (ich glaube er wars) Kaiwo genannten vorschlag in Ordung und auch wünschenswert fände in dem es darum geht dass die anfragen für den termin verfallen bzw sich selbstständig löschen sobald man den Termin vergibt...

                                                    Gruss Divi
                                                    Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                      Mir wäre es lieber das die Einladungen Automatisch Gelöscht werden sobald der Termin vergeben ist.
                                                      Aber darüber lässt sich Diskutieren.
                                                      Das ist die Optimallösung - für den Überblick hätte ich dann noch gerne folgendes Muster und allen wird geholfen:



                                                      Prinzip Newscenter.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                        Das ist die Optimallösung - für den Überblick hätte ich dann noch gerne folgendes Muster und allen wird geholfen:



                                                        Prinzip Newscenter.

                                                        Würde ich auf Anhieb befürworten
                                                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          FS

                                                          Wenn man jeden Tag seinen Termin Verschickt oder annimmt und gleichzeitig werden dann die Anfragen die sich angesammelt haben durch Automatische Löschung entfernt dann wäre das Problem komplett gelöst !

                                                          Also einfacher geht es doch gar nicht !!

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                                            Wenn man jeden Tag seinen Termin Verschickt oder annimmt und gleichzeitig werden dann die Anfragen die sich angesammelt haben durch Automatische Löschung entfernt dann wäre das Problem komplett gelöst !

                                                            Also einfacher geht es doch gar nicht !!

                                                            Wo steht das in den Spielregeln das man es muss???

                                                            Ich glaube das einige nicht den wahren Kern der Sachlage erkennen können oder wollen.

                                                            Wenn man bedenkt das eine Creditoption war und diese den Zahlenenden Kunden einfach weggenommen wurde um anderen die ersten Schritte zu erleichtern. Dann ist das ein der größten Ohrfeigen die man bekommen kann. Wenn man dann auch noch einen Zeitungsartikel schreibt dann kann man jeden Tag nur noch 50 bis 75 Anfragen löschen. Schon einmal in die Richtung nachgedacht.

                                                            Ich bin genau so wie sicher viele andere Credituser um einige Annehmlichkeiten zu haben!! Nur werden diese immer weniger und u interessanter :mad:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X