[Kritik] Soll nun alles tot geschwiegen werden??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SandriKlein
    Führungsspieler
    • 08.01.2010
    • 1057

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch auf Fair genug rote Karten. Die letzte hat mich erwischt als ich im Viertelfinale der EL war und ich musste einen extrem in der Stärke dezimierten Spieler aufbringen. Glücklicherweise gibts ja die Clonfunktion! :ugly:
    Die hatte ich auch schon...doch das Problem bleibt...bzw der Gesundheitsbonus
    Man sollte dich laserschwerten:ugly:

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      Die hatte ich auch schon...doch das Problem bleibt...bzw der Gesundheitsbonus
      Man sollte dich laserschwerten:ugly:
      Mich Laserschwerten? Mit zweien von mir wärst du überfordert.

Kommentar

• sv hemsen
        Jungtalent
        • 04.06.2008
        • 393
        • VadHeterDu
        • Linneå Stad FK
        • x
        • Golden Crew

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Wenn du weiter gelesen hättest, wüstest du,das auch ich sage,das es besser geworden ist mit der SB, aber sie hat noch viele macken. Und warum nicht weiter verbessern??
        Ja, verbessern ist natürlich immer super.
        Aber naja, finde deinen ersten Post & den Titel des Threads einfach ein wenig zu "drastisch" ausgedrückt.

Ich finde es aber z.B super gut, dass man bei Fussballcup überhaupt seine Verbesserungsvorschläge geben kann, geht bei anderen Onlinemanagerspiele nicht!

Aber back to topic.. Verbessern wäre schön, aber sehe momentan keinen DRINGENDEN Grund sie schnellstmöglich zu verbessern, dann lieber länger dran arbeiten, damit irgendwann eine SB rauskommt, die sich wirklich verbessert.
        :p

Kommentar

• Fabi295
          Stammspieler
          • 13.04.2010
          • 734
          • Fabi295
          • Bolzplatzkrieger

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

Aber ich versuche mal Licht ins Dunkel zu bringen
          Auch generell, welche Vorausetzungen an eine Vergabe einer Mantisnr. geknüpft sind.
          Erschließt sich mir ehrlich gesagt auch noch nicht wirklich
          Darauf warte ich gespannt - hoffentlich kannst du entlocken, was es genau mit der Mantisnummer auf sich hat.
          Und evt. welche Vorschläge auch die Betreiber überzeugt haben ...

Kommentar

• Desmond

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
            Darauf warte ich gespannt - hoffentlich kannst du entlocken, was es genau mit der Mantisnummer auf sich hat.
            Die Mantisnummern sind ganz simpel:

Jede Nummer wird betreiberintern einem Bereich des Spiels zugeordnet und dient schlichtweg der Übersichtlichkeit.

Welche Vorschläge den Betreiber "überzeugen" wird man nicht eroieren können. Wenn man sich die letzten Updates anschaut, dann waren da immer einige Punkte der Liste mit dabei.

Kommentar

• RossiBalboa
              Jungtalent
              • 30.06.2009
              • 459
              • Rossi Balboa
              • Barracuda United FC 09
              • 68.800

Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
              Ich denke mal, da werde ich dich enttäuschen müssen. Ich kann dir definitiv nicht sagen, was der Betreiber genau umsetzen wird aus dem Pool der gesammelten Vorschläge.
              Das entscheidet er ganz allein und gewährt auch keinen Einblick in diese Prozesse. Stand meiner Informationen.
              Fakt ist aber, das ein Update in der Regel nicht aus Kleinigkeiten besteht, sondern eine gewisse Größenordnung hat. Deswegen bin ich zuversichtlich, das diverse Vorschläge dort implementiert werden.
              Soll nicht heißen, das ich es weiß, sondern das ich es mir wünsche

Ich hoffe natürlich, wie auch alle anderen User, das man im Vorfeld des nächstes Updates (wann auch immer ) wieder mal ein paar Infos bekommt. Irgendwas greifbares, wie beim letzten Update. Wäre ja mal ein Anfang.

Zu den Mantis:

"Damit ein Vorschlag eine Mantis bekommt, sollte er von einer Vielzahl der Forenuser eindeutig und mit hoher Zahl in einer Umfrage gewählt werden."

Ist in "der Regel" auch so denke ich
              sigpic

Kommentar

• Tropsen
                Stammspieler
                • 08.09.2009
                • 619
                • Tropsen
                • TSV Löhlbach
                • 70300

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen

Zu den Mantis:

"Damit ein Vorschlag eine Mantis bekommt, sollte er von einer Vielzahl der Forenuser eindeutig und mit hoher Zahl in einer Umfrage gewählt werden."

Ist in "der Regel" auch so denke ich
                Leider nicht Rossi aber das wäre ein anderes thema
                Frisch Fromm & Fröhlich
                Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• El Mister
                  Legende
                  • 06.03.2010
                  • 3080
                  • El Mister
                  • Real Wiesenau C.F:
                  • 77800
                  • Pistoleros

Zitat von miumi Beitrag anzeigen
                  Danke für diese super Überleitung, da möchte ich mich direkt mal dranhängen.

Es gibt sicherlich Punkte an der Spielberechnung die man weiter optimieren könnte. Dennoch bin ich der Meinung dass wir aktuell eine bessere Berechnung als je zuvor haben. Die Spielberechnung wird es nie allen recht machen, da es viel zu viele gegenteilige Anforderungen an sie gibt.

Man darf bei all der Berechnungsoptimierung, die ja auch einige Zeit in Anspruch genommen hat, nicht vergessen, dass fussballcup aus mehr als der Spielberechnung besteht.

Die Verbesserungsvorschläge die hier aufkommen fallen nicht unter den Tisch, denoch möchten wir die Weiterentwicklung fussballcups aktuell wieder mehr in den Vordergrund stellen.

Wenn wir nicht versuchen nach vorne zu sehen, können wir das Spiel mit einer endlosen Berechnungsoptimierung auch zu Grunde richten. Ohne Verbesserungen und Neuerungen in anderen Bereichen wird fussballcup nicht ewig konkurrenzfähig bleiben.

Danke das du dich zu Wort gemeldet hast ( das sit sehr aufrichtig gemeint).

Jedoch fühle ich mich jetzt erst recht verarscht ( entschuldige den vulgären Ausdruck, es gibt aber kein passenderes Wort dafür ) erst standen alle Räder still wegen der SB. Jetzt bekommt man das Kind nicht schöner und somit reden wir sie schön, weil wir ja uns um eine Verbesserung und Neuerung kümmern wollen. Frage mich wie viele Vorschläge braucht ihr denn noch, wie viele Wünsche sollen User noch unterbreiten.
                  Eine Userschaft wie es sie hier gegeben hat wünscht sich so manches BG, die Betonung liegt auf hatte denn viele sind resigniert weiter gezogen.

Ich würde mir wünschen das man ein Feedback bekommt was ist realisierbar von den VuW die eine Mantisnummer bekommen haben. Wir User wollen keinen genauen Daten wann etwas kommt. Denke es würde viele erfreuen einfach einen ungefähren Zeitplan zu kennen.

Doch solche politischen Aussagen die viel Text beinhalten und wenig bis gar keinen Inhalt haben, brauchen wir in unsere Freizeit nicht das bekommen wir jeden Tag vom Vaterstaat serviert.
                  sigpic

Kommentar

• Torte
                    Hoffnungsträger
                    • 23.05.2011
                    • 122
                    • 1. FC Stramme Wade
                    • 67300

man darf auch nicht naiv sein und glauben das der betreiber völlig fokusiert auf jeden vorschlag eingehen wird.
                    fcup ist ein grundgerüst das funktioniert.
                    für den betreiber ist es "wichtig" euronen einzunehmen.
                    solange einnahmen nicht sinken wird man sich auch nicht in irgendwelche arbeiten stürzen um die einnahmen zu verbessern auf teufel komm raus.
                    die grösseren updates waren allesamt ein erfolg.
                    design & funktionalität haben sich stets verbessert.
                    und ich denke das wird auch in zukunft so sein.
                    eine zb neue sb wird wohl immer gebunden mit einem "grossen update" daher kommen.

Kommentar

• Reene*
                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                      • 1800
                      • Rene*
                      • SELECAO MÜNCHEN
                      • 77.800

Gibt es denn schon eine Info, wann die komischen 0:0 Ergebnisse gg. wesentlich schwächere Mannschaften bereinigt werden, oder bleibt dies so.

[SIGPIC]

Kommentar

• Olleicke
                        Leistungsträger
                        • 07.04.2010
                        • 944
                        • Olleicke
                        • Stattverein

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Gibt es denn schon eine Info, wann die komischen 0:0 Ergebnisse gg. wesentlich schwächere Mannschaften bereinigt werden, oder bleibt dies so.
                        Meine Abwehr: Vor jedem Spiel gegen einen Gegner der unteren Tabellenhälfte reduziere ich meine AS um mindestens 1200 Punkte. Das habe ich nach dem 2. 0:0 Ergebnis gegen ganz schwache Gegner angefangen. Seitdem habe ich nur gewonnen, musste mir diese 0:0 oder gar 0:1 gegen hoffnungslos unterlegene Gegner nicht mehr ansehen.

Heute habe ich dies leider nicht mehr rechtzeitig vor dem Ligaspiel geschafft. Prompt habe ich gegen den 15. mit 0:1 verloren, der vermutlich etwa 2-3000 AS weniger hat als ich (es war das 2. Gegentor am 23. Spieltag - dies nur um das Ausmaß meiner Überlegenheit anschaulich zu machen).

Es ist völlig klar: Es gibt einen Korridor an AS-Differenz, der gut funktioniert. Zu stark überlegen zu sein ist eindeutig ein Nachteil! Das wurde heute wieder bewiesen. Aber ich wusste es ja vorher bereits. Umsonst reduziere ich ich gegen solche Gegner meine AS nicht vor jedem Ligaspiel!

Kommentar

• Reene*
                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                          • 1800
                          • Rene*
                          • SELECAO MÜNCHEN
                          • 77.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                          Meine Abwehr: Vor jedem Spiel gegen einen Gegner der unteren Tabellenhälfte reduziere ich meine AS um mindestens 1200 Punkte. Das habe ich nach dem 2. 0:0 Ergebnis gegen ganz schwache Gegner angefangen. Seitdem habe ich nur gewonnen, musste mir diese 0:0 oder gar 0:1 gegen hoffnungslos unterlegene Gegner nicht mehr ansehen.

Heute habe ich dies leider nicht mehr rechtzeitig vor dem Ligaspiel geschafft. Prompt habe ich gegen den 15. mit 0:1 verloren, der vermutlich etwa 2-3000 AS weniger hat als ich (es war das 2. Gegentor am 23. Spieltag - dies nur um das Ausmaß meiner Überlegenheit anschaulich zu machen).

Es ist völlig klar: Es gibt einen Korridor an AS-Differenz, der gut funktioniert. Zu stark überlegen zu sein ist eindeutig ein Nachteil! Das wurde heute wieder bewiesen. Aber ich wusste es ja vorher bereits. Umsonst reduziere ich ich gegen solche Gegner meine AS nicht vor jedem Ligaspiel!
                          Hm, dank Dir. Hab es jetzt wieder zweimal in drei Tagen erlebt.:mad:Macht so wirklich keinen Spass; wenn die AS-Reduzierung das einzige Mittel ist, braucht man sich wirklich nicht mehr um teuere und sehr gute Spieler bemühen; da vergeht einem mit der Zeit schon die Lust.

[SIGPIC]

Kommentar

• tilo1983
                            Bankdrücker
                            • 04.02.2011
                            • 87
                            • Tilo1983
                            • TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt

ich hab das bei mir auch festgestellt...gegen teams mit 2000-3500 AS weniger, diese saison schon 4x 0:0 und 2x 0:1 verloren.

Also heisst das, AS gegen ganz schwache teams reduzieren ja?

Kommentar

• magic-bream
                              Bankdrücker
                              • 05.06.2009
                              • 73
                              • magic-bream
                              • FC Steiler Geilpass
                              • 69800

ich will auch mal was los werden !

So, jetzt lasse ich auch mal wieder einen vom Stapel......denn ich halte es nicht mehr aus....ich hatte mir fest vorgenommen zu der SB nichts mehr zu sagen, aber das was sich da abspielt ein Witz hoch 3 !

Zu meiner Truppe, ich stehe mit 3 Bonus mit einer AS von 9100 auf dem Feld, ich behaupte mal, das ist mit einer weiteren Mannschaft das stärkste in meiner Liga. Die Vorrunde lief noch halbwegs "mängelfrei" - ohne nennenswerte "Zwischenfälle" außer einem 0-0 gegen einen typischen Abstiegskandidat. Jetzt zur Rückrunde, meine AS ist jetzt so hoch wie oben angegeben. Ich habe an jedem ZWEITEN SPIELTAG solche Horrorergebnisse wie 0-1 Niederlagen oder 0-0 oder letztens das Beste gegen eine Mannschaft, die außer einem TW mit sage und schreibe 10 - ZEHN - LM/RM angetreten ist, ohne nur einen Bonus zu haben....OHNE EINEN EINZIGEN BONUS.........und gewinnt 2-1 gegen mich........
                              Alles nachvollziehbar in meiner Liga ( wen es interessiert 1. Buli 2038 ) - mittlerweile bin ich mit dieser AS von und ich WIEDERHOLE 9100 AS mit 3 Boni auf dem 5. Platz gelandet - EIN WITZ !!! DA SIND MANNSCHAFTEN deren BESTER Spieler noch nicht einmal die AS von meinem schlechtesten Spieler haben.......und die stehen vor mir..........das ist UNGLAUBLICH !!!!!

Ich komme mir komplett verarscht und verraten und verkauft vor - ich bin total enttäuscht - das ist ein Witz, um nicht zu sagen eine SAUEREI !

Wenn meine Beobachtungen stimmen, dann beginnt dieser ganze Horror in etwa bei der AS von 8800 mit 3 Boni - danch setzt wohl der die Spielberechnung komplett auf Würfelspiel um und es kommt nichts mehr nur annähernd realistisches raus !

So, habe fertig - SCHNAUZE VOLL UND ZWAR GESTRICHEN !!!

Kommentar

• Reene*
                                Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                • 1800
                                • Rene*
                                • SELECAO MÜNCHEN
                                • 77.800

Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigen
                                ich hab das bei mir auch festgestellt...gegen teams mit 2000-3500 AS weniger, diese saison schon 4x 0:0 und 2x 0:1 verloren.

Anscheinend; aber wenn das der einzige Weg ist, ist es traurig und spricht nicht gerade für den Betreiber. Wo bleibt da die Fairness gg. den Usern.

[SIGPIC]

Kommentar

• Reene*
                                  Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                  • 1800
                                  • Rene*
                                  • SELECAO MÜNCHEN
                                  • 77.800

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen
                                  So, jetzt lasse ich auch mal wieder einen vom Stapel......denn ich halte es nicht mehr aus....ich hatte mir fest vorgenommen zu der SB nichts mehr zu sagen, aber das was sich da abspielt ein Witz hoch 3 !

Zu meiner Truppe, ich stehe mit 3 Bonus mit einer AS von 9100 auf dem Feld, ich behaupte mal, das ist mit einer weiteren Mannschaft das stärkste in meiner Liga. Die Vorrunde lief noch halbwegs "mängelfrei" - ohne nennenswerte "Zwischenfälle" außer einem 0-0 gegen einen typischen Abstiegskandidat. Jetzt zur Rückrunde, meine AS ist jetzt so hoch wie oben angegeben. Ich habe an jedem ZWEITEN SPIELTAG solche Horrorergebnisse wie 0-1 Niederlagen oder 0-0 oder letztens das Beste gegen eine Mannschaft, die außer einem TW mit sage und schreibe 10 - ZEHN - LM/RM angetreten ist, ohne nur einen Bonus zu haben....OHNE EINEN EINZIGEN BONUS.........und gewinnt 2-1 gegen mich........
                                  Alles nachvollziehbar in meiner Liga ( wen es interessiert 1. Buli 2038 ) - mittlerweile bin ich mit dieser AS von und ich WIEDERHOLE 9100 AS mit 3 Boni auf dem 5. Platz gelandet - EIN WITZ !!! DA SIND MANNSCHAFTEN deren BESTER Spieler noch nicht einmal die AS von meinem schlechtesten Spieler haben.......und die stehen vor mir..........das ist UNGLAUBLICH !!!!!

Ich komme mir komplett verarscht und verraten und verkauft vor - ich bin total enttäuscht - das ist ein Witz, um nicht zu sagen eine SAUEREI !

Wenn meine Beobachtungen stimmen, dann beginnt dieser ganze Horror in etwa bei der AS von 8800 mit 3 Boni - danch setzt wohl der die Spielberechnung komplett auf Würfelspiel um und es kommt nichts mehr nur annähernd realistisches raus !

Du sagst es überdeutlich, aber wir regen uns auf und nichts passiert.:mad:

[SIGPIC]

Kommentar

• tilo1983
                                    Bankdrücker
                                    • 04.02.2011
                                    • 87
                                    • Tilo1983

meine AS ist noch um einiges höher als deine...:p

auskotzen nützt auch nichts...Man wird dann freundlich auf die Forenregeln hingewiesen, die Beiträge werden gelöscht und wird verwarnt im Punktesystem...:p

Kommentar

• Reene*
                                      Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                      • 1800
                                      • Rene*
                                      • SELECAO MÜNCHEN
                                      • 77.800

Natürlich macht der Ton die Musik. Der eine schreibt es zurückhaltend, der andere mehr als deutlich, was aus meiner Sicht aber verständlich ist.
                                      Beide wollen aber, dass diese unmögliche Berechnung endlich korrigiert wird.:mad:

[SIGPIC]

Kommentar

• tilo1983
                                        Bankdrücker
                                        • 04.02.2011
                                        • 87
                                        • Tilo1983

da magst du recht haben, aber irgendwann ist der Geduldsfaden durch.

Kommentar

• Reene*
                                          Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                          • 1800
                                          • Rene*
                                          • SELECAO MÜNCHEN
                                          • 77.800

da magst du recht haben, aber irgendwann ist der Geduldsfaden durch.
                                          Genau.

[SIGPIC]

Kommentar

• magic-bream
                                            Bankdrücker
                                            • 05.06.2009
                                            • 73
                                            • magic-bream
                                            • FC Steiler Geilpass
                                            • 69800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen

lustige Sache.....heute spielte ich auch gegen den 15. meiner Liga........rate mal das Ergebnis.....
                                            0 - 1 verloren......

Kommentar

• magic-bream
                                              Bankdrücker
                                              • 05.06.2009
                                              • 73
                                              • magic-bream
                                              • FC Steiler Geilpass
                                              • 69800

in der Vorrunde habe ich 2 Gegentore bekommen.........in der Rückrunde bis jetzt schon knappe 13 !!! Dagegen spielte ich gegen eine Mannschaft aus dem gaaaaanz unterem Tabellenende ein sagenhaftes, total realistisches 4-4 ! Ich glaube die Mannschaft hat bis jetzt nicht viel mehr Tore geschossen.............

Kommentar

• Joy Han
                                                Hoffnungsträger
                                                • 11.10.2009
                                                • 189
                                                • Joy Han
                                                • Sc Olpe 09

Ich auch gegen den 15ten, nach einer 2:0 Führung, am ende 2:2 !!!
                                                Der Bug war heute wieder unterwegs.

Kommentar

• Amaru
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 07.04.2011
                                                  • 141
                                                  • Gartox
                                                  • GC New Dimension

Ehrlich gesagt, finde ich es super, dass man auch gegen untere Teams 4:4 macht oder mal eine Führung noch vermasselt und abschmiert. Was mich aber extrem aufregt, ist dass es nunmal sehr selten ist oder extrem oft. Es ist überhaupt kein Mittelmaß zu finden.

Sehr selten gegen schwache Teams Punktverluste, sehr oft gegen schwache Teams ein klassisches 3:0. Absolut berechenbarer Fussball. Nach zig Simus ist es nunmal zu erkennen, dass 3:0 oder 4:1 das Standart aller Dinge bietet und eine andere Aufstellung als volles Mittelfeld sowie Taktikumstellung rein gar nix bringen. Schlechte Umsetzung, schlechter Mathefussball.

Kommentar

• magic-bream
                                                    Bankdrücker
                                                    • 05.06.2009
                                                    • 73
                                                    • magic-bream
                                                    • FC Steiler Geilpass
                                                    • 69800

Zitat von Amaru Beitrag anzeigen
                                                    Ehrlich gesagt, finde ich es super, dass man auch gegen untere Teams 4:4 macht oder mal eine Führung noch vermasselt und abschmiert. Was mich aber extrem aufregt, ist dass es nunmal sehr selten ist oder extrem oft. Es ist überhaupt kein Mittelmaß zu finden.

Sehr selten gegen schwache Teams Punktverluste, sehr oft gegen schwache Teams ein klassisches 3:0. Absolut berechenbarer Fussball. Nach zig Simus ist es nunmal zu erkennen, dass 3:0 oder 4:1 das Standart aller Dinge bietet und eine andere Aufstellung als volles Mittelfeld sowie Taktikumstellung rein gar nix bringen. Schlechte Umsetzung, schlechter Mathefussball.

das sehe ich auch so, ich habe nichts dagegen, dass man mal ein 4-4 macht, gegen einen schwächeren - kein Problem. Dann aber bitte gleich verteilt. Es kann nicht sein, dass der größte Konkurrent, dessen AS ähnlich oder sogar niedriger ist zum Beispiel nie einen Ausrutscher hat und selber hat man jeden zweiten Spieltag einen..........!
                                                    Wie schon erwähnt ist es ja fakt, dass man gegen Mannschaften ohne einen einzigen Boni, was dann mal schnell 1000 AS Unterschied sind, dann zu allem Überfluss noch verliert......ein Witz ist das !

Kommentar

• Muppet
                                                      Bankdrücker
                                                      • 01.01.2012
                                                      • 89
                                                      • Muppet
                                                      • Ole Miss Rebels [La Familia]

Zitat von magic-bream Beitrag anzeigen

ich nehme mal die antwort von den oberen-herren und der dame vorweg..
                                                      bitte achte auf deine wortwahl ..
                                                      --------- ------------ ------------- ----------
                                                      und nun zu meiner antwort..kann ich so unterstreichen ..nur das es bei mir eher mit der deckelung zu tun hat..aber sitzen dennoch im gleichen boot was die SB angeht..

Kommentar

• borschtl

Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        ich nehme mal die antwort von den oberen-herren und der dame vorweg..
                                                        bitte achte auf deine wortwahl ..
                                                        --------- ------------ ------------- ----------
                                                        und nun zu meiner antwort..kann ich so unterstreichen ..nur das es bei mir eher mit der deckelung zu tun hat..aber sitzen dennoch im gleichen boot was die SB angeht..

schickt jetzt pepe, gleich kommt eine sperre

(sorry for spam)

Kommentar

• Olleicke
                                                          Leistungsträger
                                                          • 07.04.2010
                                                          • 944
                                                          • Olleicke
                                                          • Stattverein

Absolut!

Ich mache es immer so, dass ich einen ST oder OM nach hinten ziehe. Das kostet knapp 1200 AS (370 für den Spieler und gut 800 für den Bonus). Später kann ich dann den Spieler während des Spiels nach vorne schieben, wenn ich das für richtig halte, und die volle AS ist wieder da.

Hier die Bilanz, seit ich dies so mache:

6:0 0.4 4:0 1:7 3:0 0:4 5:0 0:4 5:0 0:3 5:0 4:0 5:0 0:3 5:0
                                                          Das sind übrigens ausschließlich Siege (nur mal daheim und mal auswärts). Hier die Bilanz der ersten 6 Saisonspiele, als ich dies noch nicht so handhabte:

0:4 0:0 3:0 0:4 6:0 0:0
                                                          Da waren sie, die berühmten 0:0 gegen ganz schwache Mannschaften (nicht etwa gegen Konkurrenten).

Nun bin ich heute erstmalig nicht dazu gekommen zu reduzieren, weil ich einen Termin hatte, und: 0:1 verloren gegen den 15. der Tabelle Es ist alles in Liga 2042 nachzulesen.

Nein, die SB ist nach wie vor in einem erbärmlichen Zustand!

Olleicke
                                                          Zuletzt geändert von Olleicke; 24.05.2012, 23:43.

Kommentar

• tilo1983
                                                            Bankdrücker
                                                            • 04.02.2011
                                                            • 87
                                                            • Tilo1983

dann wird das wohl der Sinn des Spiels und der Schlüssel zum erfolg sein.:win:

Kommentar

• stefano di corvo
                                                              Führungsspieler
                                                              • 10.09.2009
                                                              • 1097
                                                              • Stefan1279
                                                              • Leipziger FC Internationale
                                                              • 1 HA

dann wird das wohl der Sinn des Spiels und der Schlüssel zum erfolg sein.:win:
                                                              Hey Tilo

ist das Haus jetzt endlich fertig? :pro:
                                                              Und jetzt mal zum Thema! Was regt ihr euch eigentlich noch auf? Ihr habt doch die Taktik erkannt! :ugly: Dann bitte macht es doch auch so im LS!
                                                              Dann gibt es auch keine 0:0 Spiele mehr gg Schwächere!
                                                              Derzeit gibt es eh generell mind. 2 U und 2 N....auch wenn man das stärkste Team in der liga ist!

created by Patrick13
                                                              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

Lädt...