[Kritik] Soll nun alles tot geschwiegen werden??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

[Kritik] Soll nun alles tot geschwiegen werden??

Ich bin mir nicht im Klahren,was hier im moment abgeht.
    Alle Traets,wo noch mängel aufgezeigt werden an der SB und dem drumherum wurden einfach geschlossen oder verschoben.

Was muss ich jetzt davon halten??
    Soll jetzt alles so halbherzig fertiggestellt bleiben und der Betreiber hofft darauf, das sich alle damit abfinden?

Beispiele gibt es zu genüge.
    ZB:
    Sollen die einheitlichen ergebnisse das a und o sein,oder wird man sich noch mal mühe geben,das es wieder etwas Spannendere ergebnisse gibt? Immer der gleiche Spielverlauf und ergebnissdeckelungen sind doch echt Langweilig.

Miumi hat sich auch wieder kommplet aus dem Forum verabschiedet und lässt uns User weiter im Dunkeln stehen.
    Alles in allem tut sich null für eine verbesserung! Und alles löschen oder verschieben,was nicht gefällt,wird da nicht helfen!

• schoeni1
    Leistungsträger
    • 12.01.2010
    • 927
    • schoeni/Uwe
    • Kievstars
    • 77.800

Warum wurde der Post von Doro gelöscht und warum wird sie für so einen Ehrlichen und Harmlosen Post gesperrt.
    Was ist los mit euich Mods?? Dann schreibt doch ganz klar,das kritik von usern nicht mehr erwünscht ist!!!

Währe echt Lobenswert,wenn der Entsprechende Mod mal Stellung nimmt und das plausiebel erklährt,falls er es kann.
    es kann nicht sein,das Kritik einfach untergraben wird, oder ist das Forum jetzt einer Diktatur unterstellt?
    Zuletzt geändert von schoeni1; 29.04.2012, 12:03.

Kommentar

• Amaru
      Hoffnungsträger
      • 07.04.2011
      • 141
      • Gartox
      • GC New Dimension

Fands auch sehr seltsam dass sie gesperrt wurde... hab den Post gelesen und wenn dieser der Grund war, bin ich sehr gespannt auf die Argumentation desjenigen, der sie gesperrt hat... sie hat gegen keine Forenregel oder eine Netiquette verstoßen...

Kommentar

• Coolkicker
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2010
        • 235
        • Denmaster [Dennis]
        • FC Neunkirchen
        • 50.300

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
        Alle Traets,wo noch mängel aufgezeigt werden an der SB und dem drumherum wurden einfach geschlossen oder verschoben.

Soll jetzt alles so halbherzig fertiggestellt bleiben und der Betreiber hofft darauf, das sich alle damit abfinden?

ZB:
        Sollen die einheitlichen ergebnisse das a und o sein,oder wird man sich noch mal mühe geben,das es wieder etwas Spannendere ergebnisse gibt? Immer der gleiche Spielverlauf und ergebnissdeckelungen sind doch echt Langweilig.

Miumi hat sich auch wieder kommplet aus dem Forum verabschiedet und lässt uns User weiter im Dunkeln stehen.
        Alles in allem tut sich null für eine verbesserung! Und alles löschen oder verschieben,was nicht gefällt,wird da nicht helfen!
        Warum wurde der Post von Doro gelöscht und warum wird sie für so einen Ehrlichen und Harmlosen Post gesperrt.
        Was ist los mit euich Mods?? Dann schreibt doch ganz klar,das kritik von usern nicht mehr erwünscht ist!!!

Währe echt Lobenswert,wenn der Entsprechende Mod mal Stellung nimmt und das plausiebel erklährt,falls er es kann.
        es kann nicht sein,das Kritik einfach untergraben wird, oder ist das Forum jetzt einer Diktatur unterstellt?
        das würde mich auch aml interessieren,weil das kann wirklich nicht sein :mad::mad:
        bitte äußert euch dazu
        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
        Suche:-

Kommentar

• .YannickFCB.
          Hoffnungsträger
          • 15.05.2011
          • 160
          • YannickFCB
          • TSG Achenbach 1995
          • 69300

wenn man auf 'benutzerliste' klickt und dann auf gesperrte user sieht man das:

Doro12 29.04.2012 2. Forenaccount trotz der mehrfachen Bitte um Mäßigung weiterhin indiskutable Wortwahl

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
          Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• schoeni1
            Leistungsträger
            • 12.01.2010
            • 927
            • schoeni/Uwe
            • Kievstars
            • 77.800

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen

Doro12 29.04.2012 2. Forenaccount trotz der mehrfachen Bitte um Mäßigung weiterhin indiskutable Wortwahl

Die wortwahl wahr aber weder unverschämt noch beleidigend. da lassen selbst die Mods manchmal Härtere sachen von sich.
            Wenn man dafür gesperrt wird, liegt der verdacht nahe,das da etwas Zwischenmenschliches eine Rolle Spielt, denn sonst währe weit über das halbe Forum gesperrt.
            Schade nur,das das eigendliche Thema hier nun ausser acht gelassen ist.

Oder villeicht auch nicht,denn das ist ja ein weiteres Beispiel,wie man Kritiker los werden kann,die nicht ins Konzept passen.

Kommentar

• .YannickFCB.
              Hoffnungsträger
              • 15.05.2011
              • 160
              • YannickFCB
              • TSG Achenbach 1995
              • 69300

Die wortwahl wahr aber weder unverschämt noch beleidigend. da lassen selbst die Mods manchmal Härtere sachen von sich.
              Wenn man dafür gesperrt wird, liegt der verdacht nahe,das da etwas Zwischenmenschliches eine Rolle Spielt, denn sonst währe weit über das halbe Forum gesperrt.

Oder villeicht auch nicht,denn das ist ja ein weiteres Beispiel,wie man Kritiker los werden kann,die nicht ins Konzept passen.
              Ich hätte es sehr gerne gelesen aber war wohl zu spät

bin deiner meinung, verstehe auch nicht ganz was das ganze zurückhalten soll, mal abwarten

"Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
              Cermin Diaz

TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

Kommentar

• Desmond

Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen

Siehe den Sperrgrund, Uwe. Des weiteren wurde Doro 12, die vormals als Renata2000 in diesem Forum unterwegs war und sich auf dringende Bitte hin freiwillig hat löschen lassen, mehrfach via Mail gebeten sich in ihrer Wortwahl an die Forenregeln zu halten. Diese Regel sieht wie folgt aus:

§5 Beleidigungen, Hetze

Wir möchten nicht, dass in unseren Foren gegen andere Spieler, gegen Mitglieder des Teams oder gegen den Spielebetreiber gehetzt wird. Dies beinhaltet Unterstellungen und andere Äusserungen die den Ruf einer Person oder Firma beschädigen sollen. Auch gezielte Provokation tolerieren wir nicht.
                Die Masse und der Grundtenor machts. Der eine Beitrag war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Grüße aus Berlin

Kommentar

• schoeni1
                  Leistungsträger
                  • 12.01.2010
                  • 927
                  • schoeni/Uwe
                  • Kievstars
                  • 77.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                  Siehe den Sperrgrund, Uwe. Des weiteren wurde Doro 12, die vormals als Renata2000 in diesem Forum unterwegs war und sich auf dringende Bitte hin freiwillig hat löschen lassen, mehrfach via Mail gebeten sich in ihrer Wortwahl an die Forenregeln zu halten. Diese Regel sieht wie folgt aus:

Die Masse und der Grundtenor machts. Der eine Beitrag war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Grüße aus Berlin
                  OK,das nehme ich erst mal zur kenntniss so. Allderdings hat sie in soweit recht,das hier die fehler des Spieles einfach untergraben werden sollen.
                  Es wird einfach gelöscht,was nicht in den kram past und es kommt nichts zur verbesserung von betreiberseite.
                  Natürlich ist die berechnung schon etwas besser,aber halt noch nicht das Gelbe vom Ei und es kann nicht sein, das man jetzt einfach Ignoriert was geschrieben wird oder es einfach löscht.
                  Auch die Aufstellungen,die jetzt möglich sind,sind alles andere als Logisch. Aber auch da wird einfach nicht drauf reagiert von Betreiberseite.
                  Und wie gesagt,die wortwahl wahr nicht wirklich schlimm.
                  Zuletzt geändert von schoeni1; 29.04.2012, 16:43.

Kommentar

• Reene*
                    Torschützenkönig

• 23.11.2010
                    • 1809
                    • Rene*
                    • *SELECAO*
                    • 77.800

OK,das nehme ich erst mal zur kenntniss so. Allderdings hat sie in soweit recht,das hier die fehler des Spieles einfach untergraben werden sollen.
                    Es wird einfach gelöscht,was nicht in den kram past und es kommt nichts zur verbesserung von betreiberseite.
                    Natürlich ist die berechnung schon etwas besser,aber halt noch nicht das Gelbe vom Ei und es kann nicht sein, das man jetzt einfach Ignoriert was geschrieben wird oder es einfach löscht.
                    Auch die Aufstellungen,die jetzt möglich sind,sind alles andere als Logisch. Aber auch da wird einfach nicht drauf reagiert von Betreiberseite.
                    Und wie gesagt,die wortwahl wahr nicht wirklich schlimm.
                    Hi Uwe, sicherlich hast Du mit Deiner Kritik -wenn auch wie immer etwas drastisch formuliert- grundsätzlich recht. Nur die breite Masse der User stören die noch bestehenden Probleme ( SB, Bugs ) nicht all zu sehr bzw.
                    die kleineren Teams profitieren überwiegend davon. Warum also soll der Betreiber wegen einigen Kritikern das ganze wieder ändern bzw. modifizieren. Deshalb wohl auch die mangelnde Reaktion; es wird wohl leider in nächster Zeit überwiegend so bleiben .

[SIGPIC]

Kommentar

• Franky1
                      Jungtalent
                      • 13.05.2011
                      • 352
                      • Frank04(Frank)
                      • Juventus Torino
                      • 77.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                      Hi Uwe, sicherlich hast Du mit Deiner Kritik -wenn auch wie immer etwas drastisch formuliert- grundsätzlich recht. Nur die breite Masse der User stören die noch bestehenden Probleme ( SB, Bugs ) nicht all zu sehr bzw.
                      die kleineren Teams profitieren überwiegend davon. Warum also soll der Betreiber wegen einigen Kritikern das ganze wieder ändern bzw. modifizieren. Deshalb wohl auch die mangelnde Reaktion; es wird wohl leider in nächster Zeit überwiegend so bleiben .
                      Und genau der hervor gehobene Teil deiner Antwort sollte laut info`s die wir vorher bekommen haben nicht passieren Reene !
                      Es sollte doch ausgeglichener sein damit die grossen nicht immer im vorteil sind aber das wäre ja dann eine Umlegung der Bevorteilung !!

Kommentar

• schoeni1
                        Leistungsträger
                        • 12.01.2010
                        • 927
                        • schoeni/Uwe
                        • Kievstars
                        • 77.800

Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                        Ich glaube einen großteil der User Stöhren diese Mängel,nur sind sie nicht gewillt etwas dagegen zu tun.
                        Aber wer mich kennt,der weiss auch,das ich nie aufgebe meinen Standpunkt oder meine meinung zu sagen.
                        Es geht mir hier auch nicht um eine bevorteilung von irgend wem,sondern um den Spielspass. Aber wenn ich jedes Spiel entweder 4 oder 5:0 gewinne oder verliere und in den ergebnissen keine abwechslung ist, dann wird es nun mal langweilig mit der Zeit.
                        Ich vermisse hir diese Spiele, wo man mal 1 oder 2:0 zurrück liegt,aber dann das Spiel noch dreht. Oder einfach mal engere ergebnisse mit viel Toren. 3:2 oder auch mal 5:3. Aber immer nur 4:0 5:0 ist doch echt öde mit der Zeit.

Kommentar

• Berndiiee
                          Hoffnungsträger
                          • 10.10.2009
                          • 126
                          • Berndiiee
                          • VfB Hildesheim-Nord

Grüße aus Berlin
                          Also eines ist mal klar: Doro 12 (vormals Renata2000) hat immer knallharte Analysen geliefert. Auch ich hatte mich schon einmal mit ihr in der Wolle. Es ging jedoch nie unter die Gürtellinie. Wenn ihr Mod's oder Go's eueren Gürtel unter der Brustwarze tragt, dann ist das euer Problem. Dieses ganze Macho-Gehabe geht mir allmählich auf den Keks.

Ihr schlagt euch mit allerlei Nebensächlichkeiten herum; akzeptiert das ganze Genörgle rund um den Betreiber - ihr werdet natürlich ausgenommen, da man es sich mit euch als Handlanger nicht verscherzen will (Sperre) - und dann kommt da so ein Weibsbild daher und legt den Finger aber so richtig in die Wunde(n).

Ihr Mod's und Go's bleibt doch mal geschmeidig - es ist nur ein Spiel!!! - Ich respektiere zudem euer starkes Engagement!!!

Natürlich haben engagierte User auch entsprechende Ansprüche - nur es allen Recht zu machen, das funktioniert einfach nicht.

Ich versuche mich mit jeder Neuerung zurecht zu finden, und das sollten alle tun.

Kommentar

• Franky1
                            Jungtalent
                            • 13.05.2011
                            • 352
                            • Frank04(Frank)
                            • Juventus Torino
                            • 77.800

Kritik

Also die,die mich kennen wissen das ich hier im Forum das eine oder andere mal relativ energisch meinen Standpunkt vertreten habe !!
                            Und das Doro ( Renata ) jetzt für ihre Wortwahl gesperrt wurde finde ich nicht gut das ist nicht korrekt !!
                            Klar hat sie in letzter Zeit oftmals ihren Standpunkt zu dem Spiel und dem was hinter dem Spiel steht bemängelt und das nicht gerade höflich aber ich kann sie auch verstehen !!!
                            Es ist leider so das durch die Neuerungen die Grundpfeiler des Spiels eingestürzt sind und alles was vorher auf eine AS stärke ausgelegt war nun nicht mehr relevant ist !
                            Es ist auch so das der Welpenschutz eingeführt wurde und der tut dem was wir unter Fussballcup kennen und schätzen gelernt haben überhaupt nicht gut !
                            Man sieht dieses Phänomen nicht so sehr in den unteren Ligen man sieht es wenn eine Mannschaft aus den oberen Ligen gegen einen kleinen spielt den dann kommen fast immer die gleichen Ergebnisse heraus !
                            Ich sehe im Moment ein Spiel das eingebremst obwohl es sich doch entwickeln sollte !!

Welpenschutz :
                            Ist unnötig und fehl am Platz als ich einer von den kleinen war habe ich oft 15:0 und höher verloren aber das hat mich nicht abgeschreckt im gegenteil ich wollte auch so gut werden !
                            Heute ist es so das ein kleiner maximal 6:0 verliert und sich denkt: " hmmm so schlecht bin ich doch gar nicht Juhu " obwohl er mit AS 700 gegen eine AS 8000 gespielt hat !!! Zonk

SB :
                            Sollte wieder auf AS stärke ausgerichtet werden !!

Kommentar

• TeKk
                              Leistungsträger
                              • 10.07.2009
                              • 983
                              • TeKk
                              • Die Muschis
                              • 80.001
                              • ex-WoCler ftw!

Natürlich ist man daran interessiert warum, wie und wo Renata/Doro gesperrt wurde. Man ist ja immer gewillt, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
                              Nur wenn man möchte, dass speziell dieser Thread noch etwas offen bleibt und seinen Inhalt an die Öffentlichkeit bringt, sollten wir das tunlichst unterlassen. Denn letztlich ist auch das gegen die Forenregeln. Wer Kritik diesbezüglich äußern will, sollte dann doch den Weg der PN wählen.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass hier alle Kritiker verdammt werden. Schließlich lebt schoeni ja auch noch^^ :ugly:
                              Es geht viel mehr darum, wie man die Kritik äußert - dann wird sie auch begrüßt.

Zum Thema an sich, was die Userschaft ja ein wenig zu spalten scheint, kann ich mich weniger auf die Seite des Threads schlagen.
                              In der Liga gibt's ziemlich viele zu null Ergebnisse, das ist richtig und teilweise auch etwas eintönig. Es ist aber keineswegs so, dass es nicht auch andere Ergebnisse gäbe, wenn die AS etwas näher aneinander ist.
                              Das was kritisiert wird, ist meiner Meinung nach nicht's weiter als die Konsequenz aus der geforderten SB. Sie sollte durchschaubarer und eindeutiger (auch langweiliger) werden. Es ging sogar so weit, dass bei bestimmten AS-Konstellationen in keinstem Fall ein Sieg für den Kleineren bei rum kommen kann.
                              Ergo - wer die Überraschungen ausschließt oder drastisch reduziert, kann auf der anderen Seite nicht immer ein Gegentor herbeizaubern, damit das Ergebnis nett aussieht.
                              sigpic
                              Hier befand sich mal ein Link zu TT
                              Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Olleicke
                                Leistungsträger
                                • 07.04.2010
                                • 944
                                • Olleicke
                                • Stattverein

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                Ergo - wer die Überraschungen ausschließt oder drastisch reduziert, kann auf der anderen Seite nicht immer ein Gegentor herbeizaubern, damit das Ergebnis nett aussieht.
                                Ja, diese häufigen zu Null Ergebnise leuchten mir logisch ein. Was mir nicht einleuchtet, ist die Ergebnisdeckelung. In der abgelaufenen Saison gewann ich in 34 Spielen 17 Mal genau 4:0.

Mehrfach war ich ich schon in der 30. Minute mit 4:0 in Führung. Wir haben am runden Tisch dann bereits schon immer geflachst: "Das Tagewerk ist vollbracht. Das Spiel ist zu Ende". Und genau so war es dann auch stets. Ein weiteres Tor fiel nicht. Das hat mit Ausschluss von Überraschungen nichts zu tun - gar nichts!

Kommentar

• Kakarot080572
                                  Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                  • 551
                                  • Frank C.
                                  • 1.FC Coco
                                  • 77800

Natürlich ist man daran interessiert warum, wie und wo Renata/Doro gesperrt wurde. Man ist ja immer gewillt, dass alles mit rechten Dingen zugeht.
                                  Nur wenn man möchte, dass speziell dieser Thread noch etwas offen bleibt und seinen Inhalt an die Öffentlichkeit bringt, sollten wir das tunlichst unterlassen. Denn letztlich ist auch das gegen die Forenregeln. Wer Kritik diesbezüglich äußern will, sollte dann doch den Weg der PN wählen.

Darüber hinaus glaube ich nicht, dass hier alle Kritiker verdammt werden. Schließlich lebt schoeni ja auch noch^^ :ugly:
                                  Es geht viel mehr darum, wie man die Kritik äußert - dann wird sie auch begrüßt.

Zum Thema an sich, was die Userschaft ja ein wenig zu spalten scheint, kann ich mich weniger auf die Seite des Threads schlagen.
                                  In der Liga gibt's ziemlich viele zu null Ergebnisse, das ist richtig und teilweise auch etwas eintönig. Es ist aber keineswegs so, dass es nicht auch andere Ergebnisse gäbe, wenn die AS etwas näher aneinander ist.
                                  Das was kritisiert wird, ist meiner Meinung nach nicht's weiter als die Konsequenz aus der geforderten SB. Sie sollte durchschaubarer und eindeutiger (auch langweiliger) werden. Es ging sogar so weit, dass bei bestimmten AS-Konstellationen in keinstem Fall ein Sieg für den Kleineren bei rum kommen kann.
                                  trotzdem kann man noch mit 4000 as mehr als der gegner verlieren als top team, ich persönlich hab auch schon gegen 3600 as weniger verloren, was ich lächerlich finde. am schlimmsten ist die ergebnisdeckelung. früher haben mich schwächere teams angeschrieben nachdem die 2stellig verloren haben, und mir den kampf angesagt das sie mich irgendwann schlagen. heute bekomme ich nur nachrichten von solchen gegnern, wo sie mich fragen warum ich nur so knapp gegen sie gewinne, ob ich mit der b-elf gespielt habe. soll das der sinn des spiels sein? früher war man als top team vorbild, heute ist man nur noch ne lachnummer für diese teams, wenn man teilweise nur 1-0 gewinnt mit min 8000 as mehr.

Kommentar

• Franky1
                                    Jungtalent
                                    • 13.05.2011
                                    • 352
                                    • Frank04(Frank)
                                    • Juventus Torino
                                    • 77.800

???

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                    trotzdem kann man noch mit 4000 as mehr als der gegner verlieren als top team, ich persönlich hab auch schon gegen 3600 as weniger verloren, was ich lächerlich finde. am schlimmsten ist die ergebnisdeckelung. früher haben mich schwächere teams angeschrieben nachdem die 2stellig verloren haben, und mir den kampf angesagt das sie mich irgendwann schlagen. heute bekomme ich nur nachrichten von solchen gegnern, wo sie mich fragen warum ich nur so knapp gegen sie gewinne, ob ich mit der b-elf gespielt habe. soll das der sinn des spiels sein? früher war man als top team vorbild, heute ist man nur noch ne lachnummer für diese teams, wenn man teilweise nur 1-0 gewinnt mit min 8000 as mehr.
                                    Das ist ganz genau das was hier verstanden werden muss von Gamed !
                                    Die grossen Mannschaften sollten eine Vorbildfunktion haben um den Neulingen zu zeigen wo die Reise hin gehen kann wenn man sich dem Spiel annimmt und weiter entwickelt !!!
                                    Aber durch die 5:0 , 6:0 Standard Ergebnisse ist das in die ferne gerückt und nicht ok !!
                                    Die , die jetzt klein sind werden irgendwann mal in den oberen Ligen Spielen und dann werden die noch zu den jetzigen Stimmen die das nicht gut finden dazu kommen ist das der richtige weg ?

Hört uns doch einfach mal zu und geht auf uns ein wir wollen bestimmt nichts böses im gegenteil wir wollen dem Spiel wieder Pfiff geben und es wieder zu einem Top Spiel machen !
                                    Also lasst es mal auf euch wirken und denkt mal in ruhe darüber nach !

Kommentar

• Kakarot080572
                                      Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                      • 551
                                      • Frank C.
                                      • 1.FC Coco
                                      • 77800

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
                                      Das ist ganz genau das was hier verstanden werden muss von Gamed !
                                      Die grossen Mannschaften sollten eine Vorbildfunktion haben um den Neulingen zu zeigen wo die Reise hin gehen kann wenn man sich dem Spiel annimmt und weiter entwickelt !!!
                                      Aber durch die 5:0 , 6:0 Standard Ergebnisse ist das in die ferne gerückt und nicht ok !!
                                      Die , die jetzt klein sind werden irgendwann mal in den oberen Ligen Spielen und dann werden die noch zu den jetzigen Stimmen die das nicht gut finden dazu kommen ist das der richtige weg ?

Hört uns doch einfach mal zu und geht auf uns ein wir wollen bestimmt nichts böses im gegenteil wir wollen dem Spiel wieder Pfiff geben und es wieder zu einem Top Spiel machen !
                                      Also lasst es mal auf euch wirken und denkt mal in ruhe darüber nach !
                                      absolut

Kommentar

• Joy Han
                                        Hoffnungsträger
                                        • 11.10.2009
                                        • 189
                                        • Joy Han
                                        • Sc Olpe 09

Hi TeKk,
                                        nehme bewusst deinen Beitrag um dir zu sagen, das du mit deiner schönrederei aufhören sollst.Egal welches Thema oder Problem Kritisiert wird, kommst du mit deiner Rosa Roten Brille und verharmlost alles.Was weißt du schon von Problemen die Teams in der oberen ELO-Tabellenhälfte haben.Du spielst im unteren Mittelfeld der 2.Bundesliga und scheinst auf alles einen Antwort zu haben, vor allem was die SB und ihre Ergebnisse angeht.Hör auf hier den Anwalt zu spielen und alles mögliche zu verteidigen, das schaffst du eh nicht, da du meistens daneben liegst.
                                        Weißt du warum sich hier so wenige melden und Kritisieren (mich mit eingeschlossen) weil deine Beiträge mich langweilen und du auf alles ne Antwort hasst, egal wie Banal diese ist.Und zweitens, es wird nie mehr so sein wie vor dem 19.07 und die meisten haben sich damit Arrangiert.
                                        Mit jedem Spiel was ich zur Zeit bestreite, ob es ein TS, FS oder LS ist, desto mehr verliere ich die Lust an diesem Spiel.Ich hatte mir vorgenommen irgend wann auch mal ober zu stehen und den kleinen so richtig die Bude voll zu hauen, damit diese sich wieder rum daran aufziehen können um besser zu werden.
                                        :ugly:Aber das alles wurde mit der geforderten SB veränderung, gekänzelt.Nur wer sie gefordert hat weiß ich bis heute noch nicht, so wie die anderen auch.:ugly:
                                        Dieses Spiel bittet keine Reiz mehr und mittlerweile ist es auch nicht mehr nur ein Gedanke, sondern auch ein Ziel dieses Spiel mittelfristig auf zugeben.
                                        Und das kannst nicht mal du mehr "Schönreden".

Kommentar

• Kakarot080572
                                          Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                          • 551
                                          • Frank C.
                                          • 1.FC Coco
                                          • 77800

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                          Hi TeKk,
                                          nehme bewusst deinen Beitrag um dir zu sagen, das du mit deiner schönrederei aufhören sollst.Egal welches Thema oder Problem Kritisiert wird, kommst du mit deiner Rosa Roten Brille und verharmlost alles.Was weißt du schon von Problemen die Teams in der oberen ELO-Tabellenhälfte haben.Du spielst im unteren Mittelfeld der 2.Bundesliga und scheinst auf alles einen Antwort zu haben, vor allem was die SB und ihre Ergebnisse angeht.Hör auf hier den Anwalt zu spielen und alles mögliche zu verteidigen, das schaffst du eh nicht, da du meistens daneben liegst.
                                          Weißt du warum sich hier so wenige melden und Kritisieren (mich mit eingeschlossen) weil deine Beiträge mich langweilen und du auf alles ne Antwort hasst, egal wie Banal diese ist.Und zweitens, es wird nie mehr so sein wie vor dem 19.07 und die meisten haben sich damit Arrangiert.
                                          Mit jedem Spiel was ich zur Zeit bestreite, ob es ein TS, FS oder LS ist, desto mehr verliere ich die Lust an diesem Spiel.Ich hatte mir vorgenommen irgend wann auch mal ober zu stehen und den kleinen so richtig die Bude voll zu hauen, damit diese sich wieder rum daran aufziehen können um besser zu werden.
                                          :ugly:Aber das alles wurde mit der geforderten SB veränderung, gekänzelt.Nur wer sie gefordert hat weiß ich bis heute noch nicht, so wie die anderen auch.:ugly:
                                          Dieses Spiel bittet keine Reiz mehr und mittlerweile ist es auch nicht mehr nur ein Gedanke, sondern auch ein Ziel dieses Spiel mittelfristig auf zugeben.
                                          seh ich genauso johann. alles wird andauernd schöngeredet. die meisten haben das spiel aufgegeben und deshalb kritisieren sie nicht mehr, weil sie es endlich kappiert haben das es keinen sinn mehr hat. einige wenige versuchen noch anzukämpfen und zu retten was zu retten ist, was aber natürlich nicht passieren wird. nachdem update juli 2011 waren alle am kotzen das man gegen teams verliert die bis zu 2500 as weniger haben. jetzt kann man gegen 4000 as weniger verlieren, und das soll super sein, weil man ja jetzt gegen teams die weniger als 60% der eigenen as haben nicht verlieren kann. wie bescheuert ist das denn? macht aus den 60% mal 80% dann passt es einigermaßen.

Kommentar

• Desmond

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                            seh ich genauso johann. alles wird andauernd schöngeredet. die meisten haben das spiel aufgegeben und deshalb kritisieren sie nicht mehr, weil sie es endlich kappiert haben das es keinen sinn mehr hat. einige wenige versuchen noch anzukämpfen und zu retten was zu retten ist, was aber natürlich nicht passieren wird. nachdem update juli 2011 waren alle am kotzen das man gegen teams verliert die bis zu 2500 as weniger haben. jetzt kann man gegen 4000 as weniger verlieren, und das soll super sein, weil man ja jetzt gegen teams die weniger als 60% der eigenen as haben nicht verlieren kann. wie bescheuert ist das denn? macht aus den 60% mal 80% dann passt es einigermaßen.

Hey Frank, natürlich hast Du recht, dass es ärgerlich ist gegen deutlich schwächere Teams ab und an zu verlieren. Läge die Quote bei 80% allerdings, dann wäre es doch wieder ein Spiel der Eintönigkeiten - Turniere mal ausgeklammert, da dort eine Niederlage gegen ein deutlich schwächeres Team immens schmerzt.

Allerdings kann ich Deine Aussage auf den Ligaalltag bezogen bei Dir überhaupt nicht nachvollziehen. Von 33 Spielen hast Du 30 gewonnen und führst souverän die Liga an.

Kommentar

• christian1411
                                              Hoffnungsträger
                                              • 27.05.2010
                                              • 104
                                              • christian
                                              • FC Gevelsberg 1982
                                              • 61050

Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                              Hi TeKk,
                                              Dieser Beitrag von Johann trifft genau meine Meinung!
                                              Ich habe mal als Beweis, meine Statistik dieser Saison als Screen gepostet!

Ich kann nicht verstehen das einem bei so einer Saison noch erzählt wird das die neue SB von den Usern gewünscht wurde.
                                              Vor dem Update wurde mehr Gerechtigkeit für stärkere teams gefordert und nicht dieses zu null desaster!
                                              Ich lese hier immer nur das Spiel soll realistischer werden und dann kommen solche ergebnisse zustande wo man nen Regionalligisten genauso hoch schlägt wie nen Kreisligisten.

http://www.abload.de/image.php?img=statistik1ovx95.png

http://www.abload.de/image.php?img=statistik2puzno.png

Kommentar

• Kakarot080572
                                                Spielbeobachter

• 04.08.2008
                                                • 551
                                                • Frank C.
                                                • 1.FC Coco
                                                • 77800

Hey Frank, natürlich hast Du recht, dass es ärgerlich ist gegen deutlich schwächere Teams ab und an zu verlieren. Läge die Quote bei 80% allerdings, dann wäre es doch wieder ein Spiel der Eintönigkeiten - Turniere mal ausgeklammert, da dort eine Niederlage gegen ein deutlich schwächeres Team immens schmerzt.

Allerdings kann ich Deine Aussage auf den Ligaalltag bezogen bei Dir überhaupt nicht nachvollziehen. Von 33 Spielen hast Du 30 gewonnen und führst souverän die Liga an.
                                                es geht sich ja hier nicht um mich, sondern ums spiel. und in meiner liga wird wahrscheinlich keiner 80% meiner as haben, und trotzdem hab ich 2 von den letzten 3 spielen verloren. und im spezialturnier bin ich zb in einer gruppe rausgeflogen wo der beste ca 2500 as weniger hatte als ich, und ich hab 4 punkte geholt in 3 spielen. von meinen zum teil grausigen fs rede ich erst garnicht. und die 80% finde ich nichtmal schlecht als wert, wenn zb einer 80% meiner as stellen würde, hätte er knapp 2000 as weniger und könnte trotzdem gewinnen. aber wie gesagt, es geht sich nicht um mich, es geht sich um fcup

Kommentar

• Olleicke
                                                  Leistungsträger
                                                  • 07.04.2010
                                                  • 944
                                                  • Olleicke
                                                  • Stattverein

Ich gebe euch natürlich Recht in all dem, was ihr sagt. Aber wenn ihr euch mal diesen Thread anseht

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=335244

dann scheint es von vielen Usern gewünscht zu sein, dass diese unmöglichen Ergebnisse auftreten. Da muss man sagen: "Selber Schuld!" Was allerdings nicht von den Usern gewünscht sein kann, ist, dass jemand, der sehr, sehr schwach ist, gegen einen sehr guten bessere Gewinnchancen hat als jemand, der nur schwach ist. Also als Unterlegener hat man die besten Gewinnchancen, wenn die eigene AS möglichst dicht an dieser 100%-Grenze liegt, die gewinnen unmöglich macht. Dagegen wehrt man sich als Besserer am besten, indem man seine Stärke herabsetzt. Verrückte Welt des online Fußballs! Ob das der Sinn eines Spiels sein kann???

Was auch nicht von den Usern gewünscht ist, ist diese unselige Ergebnisdeckelung. Wer sich sowas einfallen lässt???

Außerdem - weil dies ja nicht nur ein SB-Thread ist - ist es skandalös, dass man diese stümperhafte Organisation der EL und CL immer noch nicht repariert hat.

Olleicke

Kommentar

• pinkie53
                                                    Jungtalent
                                                    • 08.12.2009
                                                    • 410
                                                    • pinkie53
                                                    • 1.FC Füssehoch
                                                    • reicht
                                                    • R.o.F.- RIP

ZB:

Tja,Schoeni, warum ist das wohl so?
                                                    Vielleicht weil die meisten (wie ich auch) schon resigniert haben. Und das bereits vor EInführung der neuen SB.
                                                    Mittlerweile müsste es auch dem letzten Blinden aufgefallen sein, dass der Betreiber überhaupt kein Interesse daran hat, die Bedürfnisse seiner Kunden zu befriedigen. Und das ist mein voller Ernst.

Wie oft habe ich schon bemängelt, das gamed seine User nicht ernst nimmt?
                                                    Wie oft habe ich schon gesagt, dass jede andere Firma froh wäre, so konstruktive Mitarbeiter zu haben.
                                                    Nicht so bei gamed. Hier wird fast jeglicher Gedankenanstoß im Keim erstickt. Durch Ignoranz, oder noch besser: durch das Bewirken des Gegenteils der Userwünsche.
                                                    Ein paar hohle, nichstsagende Sprüche um die Userschaft zu besänftigen und das wars. Wenn jemand wirklich richtig Kritik übt bekommt er einen Maulkorb verpasst oder die Beiträge werden einfach so schnell wie möglich gelöscht.
                                                    Warum also ich die Mühe machen, und Verbesserungen vorschlagen? Zumal man ja oben drauf noch damit rechnen muss, dass genau das Gegenteil von dem Vorschlag umgesetzt wird.

Auch ich habe resigniert und mich hier wochenlang nicht mehr blicken lassen. Genau aus oben genannten Gründen.
                                                    Das Spiel macht keinen Spass mehr, seit EInführung des Re- Designs gehts ständig bergab.

Fazit:
                                                    Schade um eins der besten Spiele, die es im Netz mal gab. Einzig und allein das Forum ist noch halbwegs passabel und hält mich persöhnlich im Spiel.
                                                    Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                    FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• schoeni1
                                                      Leistungsträger
                                                      • 12.01.2010
                                                      • 927
                                                      • schoeni/Uwe
                                                      • Kievstars
                                                      • 77.800

Und das ohne jede verwarnung in 2 jahren.

Aber mal ehrlich Lieber Teck. manchmal glaube ich du bist gar kein Normaler User,sondern der Betreiber selber oder ein enger vertrauter von ihm, denn auch wenn es noch so ersichtlich ist,das noch was getan werden sollte,wirst du es noch verteidigen und versuchen schön zu reden.
                                                      Aber deine Loyalität ist wirklich einzigartig!!!!!

Wenn du mal nen Job suchst,melde dich einfach per PN.Ich kann solche Leute gebrauchen

@pinkie53
                                                      Ganz so ist es nicht. Es ist schon vieles umgestzt worden,was wir User wollten und auch einiges davon sehr gut. Und den Kopf in den Sand Stecken wird in jedem Falle nicht helfen,aber auch kein riesen Rosenkrieg.
                                                      Also einfach gute Argumente,was warum noch mal überarbeitet werden muss und hoffen,das ein Teil davon gemacht wird.
                                                      Alles jedem recht machen geht eh nicht.

Und diesen Traeth hab ich ja nur aufgemacht,weil einige andere Traeths auf einmal verschwunden wahren und somit auch die vorschläge und anregungen von den Usern an den betreiber.
                                                      Zuletzt geändert von schoeni1; 30.04.2012, 21:17.

Kommentar

• pinkie53
                                                        Jungtalent
                                                        • 08.12.2009
                                                        • 410
                                                        • pinkie53
                                                        • 1.FC Füssehoch
                                                        • reicht
                                                        • R.o.F.- RIP

@pinkie53
                                                        Ganz so ist es nicht. Es ist schon vieles umgestzt worden,was wir User wollten und auch einiges davon sehr gut. Und den Kopf in den Sand Stecken wird in jedem Falle nicht helfen,aber auch kein riesen Rosenkrieg.
                                                        Also einfach gute Argumente,was warum noch mal überarbeitet werden muss und hoffen,das ein Teil davon gemacht wird.
                                                        Alles jedem recht machen geht eh nicht.

Und diesen Traeth hab ich ja nur aufgemacht,weil einige andere Traeths auf einmal verschwunden wahren und somit auch die vorschläge und anregungen von den Usern an den betreiber.
                                                        Vielleicht ist es auch Ansichtsache, wie sich die Umsetzungen auswirken und wem, was, wie gefällt.
                                                        Fakt ist jedenfalls, dass, wenn einem User eine Neuerung nicht so gut gefällt, es am liebsten unter den Tisch gekehrt oder ausgesessen wird.
                                                        Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge. Und bei mir ist zumindest der Ofen aus, was Vorschläge angeht.
                                                        Ich werde mich aus diesem Bereich weiterhin raushalten. Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass Wünsche unerwünscht sind. Basta.
                                                        Wenns mir zu bunt wird, schließe ich halt die Umkleidekabine zu und hänge die Schuhe an den Nagel.
                                                        Ich wäre nicht der erste und beileibe nicht der einzige Leider
                                                        Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                        FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

Kommentar

• schoeni1
                                                          Leistungsträger
                                                          • 12.01.2010
                                                          • 927
                                                          • schoeni/Uwe
                                                          • Kievstars
                                                          • 77.800

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
                                                          Vielleicht ist es auch Ansichtsache, wie sich die Umsetzungen auswirken und wem, was, wie gefällt.
                                                          Fakt ist jedenfalls, dass, wenn einem User eine Neuerung nicht so gut gefällt, es am liebsten unter den Tisch gekehrt oder ausgesessen wird.
                                                          Aber das ist auch nur meine Sicht der Dinge. Und bei mir ist zumindest der Ofen aus, was Vorschläge angeht.
                                                          Ich werde mich aus diesem Bereich weiterhin raushalten. Ich bin aber immer noch der Ansicht, dass Wünsche unerwünscht sind. Basta.
                                                          Wenns mir zu bunt wird, schließe ich halt die Umkleidekabine zu und hänge die Schuhe an den Nagel.
                                                          Ich wäre nicht der erste und beileibe nicht der einzige Leider
                                                          Das vieles versucht wird zu vertuschen oder unter den Tisch zu kehren,sehe ich ja auch so. Aber gerade deswegen ist es wichtig,das Leute wie du weiter darauf aufmerksam machen. Aber halt in einer Tonwahl,die das dasein nicht gefärdet,denn die guten kritiker helfen uns nicht,wenn sie gesperrt werden.
                                                          Im übrigen halte ich mich nicht für einen Speziellen Kritiker,sondern eher für einen Standfesten User, der seine meinung vertreten kann. Ich Lobe ja auch mal,wenn es was zu Loben gibt.

Kommentar

• silom
                                                            Jungtalent
                                                            • 26.09.2010
                                                            • 453
                                                            • Los Alemanes Blaugrana
                                                            • 800

Vorsicht!!! Langsam triftet dieser Thread wieder in das leidige Thema SB ab.

Nun zum eigentlichen Thema: Soll alles totgeschwiegen werden? Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen in einem Forum die Moderatorfunktion auszuüben und kann die Problematik bzw. Schwierigkeiten nachvollziehen.

Der Moderator bzw. Go dient als Brücke zwischen Betreiber (Inhaber) und Gäste (Spieler). Die Wünsche und Ziele des Betreibers müssen durchgesetzt werden, sei es auf Kosten der User. Nun ist die Sensibilität der Mods und Go's gefragt. Obwohl auch ich mit der Vorgehensweise nicht immer im Einklang stehe, gehe ich stark davon aus dass den Mods die Hände gebunden sind. Inwieweit Sperrungen, hier Doro, überhastet ausgesprochen wurden, kann ich nicht beurteilen. Aber auf Grund der streng ausgerichteten Forumsleitung, denkbar.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

Lädt...