was soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!
Ausbauen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blackrayman Beitrag anzeigenwas soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!
-
-
Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigenZentrale und Trainigsplatz sind erstmal wichtiger als Gastro.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von blackrayman Beitrag anzeigenwas soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!
Zentrale hübsch auf zwei lassen...Stufe 3 ist unnötig, da Du Deine entsprechenden Assis schnell über Lehrgänge hochleveln kannst. Bau den Trainingsplatz aus - später brauchst Du 9 Trainingsgruppen. Gastro kannst Du danach ausbauen...lieber erst einmal den Fanshop, falls möglich.
Kommentar
-
FAQ kann hilfreich sein!
Man kann sich die meisten Fragen mit etwas mühe selbst beantworten!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442
sportlichen Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenZentrale hübsch auf zwei lassen...Stufe 3 ist unnötig, da Du Deine entsprechenden Assis schnell über Lehrgänge hochleveln kannst. Bau den Trainingsplatz aus - später brauchst Du 9 Trainingsgruppen. Gastro kannst Du danach ausbauen...lieber erst einmal den Fanshop, falls möglich.
Kommentar
-
Kommentar