Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbauen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbauen

    was soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!

    #2
    Zitat von blackrayman Beitrag anzeigen
    was soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!
    Zentrale und Trainigsplatz sind erstmal wichtiger als Gastro.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jjh-68 Beitrag anzeigen
      Zentrale und Trainigsplatz sind erstmal wichtiger als Gastro.
      So sieht es aus, damit Du bessere Assistenten einstellen kannst um dadurch dein Team besser zu Trainieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von blackrayman Beitrag anzeigen
        was soll ich ausbauen zentrale,trainingsplatz,gastrominie(alle stufe 2). WAS SOLLTE ICH JETZT AUSBAUE!!!!!!!!!!!!!

        Zentrale hübsch auf zwei lassen...Stufe 3 ist unnötig, da Du Deine entsprechenden Assis schnell über Lehrgänge hochleveln kannst. Bau den Trainingsplatz aus - später brauchst Du 9 Trainingsgruppen. Gastro kannst Du danach ausbauen...lieber erst einmal den Fanshop, falls möglich.

        Kommentar


          #5
          FAQ kann hilfreich sein!

          Man kann sich die meisten Fragen mit etwas mühe selbst beantworten!

          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=84442

          sportlichen Gruß

          Kommentar


            #6
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Zentrale hübsch auf zwei lassen...Stufe 3 ist unnötig, da Du Deine entsprechenden Assis schnell über Lehrgänge hochleveln kannst. Bau den Trainingsplatz aus - später brauchst Du 9 Trainingsgruppen. Gastro kannst Du danach ausbauen...lieber erst einmal den Fanshop, falls möglich.
            würde ich genauso machen.....

            Kommentar

            Lädt...
            X