Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transfermarkt Verbesserung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
    Ja das meine ich, man diskutiert doch nicht 1 Jahr lang um am Ende garnichts zu erreichen, ich finde, dass entweder langsam mal was gemacht werden sollte, oder alle Threads die den TM betreffen, sollen gelöscht werden um den Usern keine Hoffnungen zu machen, ich warte nun schon so lange auf etwas neues doch es kommt einfach nichts außer unnötige Werbungsanzeigen :mad:

    Findet ihr es denn schön die ganze Zeit über solche Sachen zu diskutieren ? Manche schreiben ganze Romane in der Hoffnung das was positives dabei raus kommt doch es kommt einfach nichts...
    Sorry, Du bist erst seit Januar hier angemeldet. Es werden noch viele Änderungen folgen, man brauch aber Geduld. Nur weil etwas nicht sofort umgestzt wird, wird die Idee nicht schlechter

    Zitat von AleX! Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt geblieben, dass die Zeitspanne 2 Wochen beträgt?
    Ja



    Kommentar


      Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
      Ja das meine ich, man diskutiert doch nicht 1 Jahr lang um am Ende garnichts zu erreichen, ich finde, dass entweder langsam mal was gemacht werden sollte, oder alle Threads die den TM betreffen, sollen gelöscht werden um den Usern keine Hoffnungen zu machen, ich warte nun schon so lange auf etwas neues doch es kommt einfach nichts außer unnötige Werbungsanzeigen :mad:

      Findet ihr es denn schön die ganze Zeit über solche Sachen zu diskutieren ? Manche schreiben ganze Romane in der Hoffnung das was positives dabei raus kommt doch es kommt einfach nichts...
      ... kann ich nur zustimmen ... Manche auch wichtige Themen werden nach 3 Wochen schon geschlossen und dieses Thema wird sooo breitgetreten ... User haben ihre Meinung geschrieben und sind großteils dafür ... was muß noch "geschehen", dass es umgesetzt wird ... ich glaube, es sind nun andere "gefordert" ...

      Kommentar


        ich wäre gegn den löschbutton denn das hat man sich selbst zuzuschreiben und notfalls kann man den vertrag verlängern
        was nur ein problem ist wenn der spieler 31 ist verkürzung der zeiten ist besser meiner meinung nach reichen da 3tage
        mfg lp123456789

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=308741

        Kommentar


          Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
          Sorry, Du bist erst seit Januar hier angemeldet. Es werden noch viele Änderungen folgen, man brauch aber Geduld. Nur weil etwas nicht sofort umgestzt wird, wird die Idee nicht schlechter



          Ja

          Ja du ich weiß ich bin momentan nicht lange hier, ich war aber vor 1 Jahr schonmal angemeldet und da war es auch nicht viel anderster wie jetzt die einzigsten dinge an die ich mich noch erinnern kann sind

          -Man konnte schon in der 1.Saison Spieler verkaufen
          - Im Live-Ticker konnte man mit dem Gegner chatten
          an mehr kann ich mich nicht erinnern und wie gesagt ich habe Geduld , ich habe es nicht eilig, ich finde es nur nicht notwendig das jeder eine Umfrage startet , sich die Mühe macht um eine Idee umzusetzen und am Ende passiert wieder nichts, gute Ideen sollten meiner Meinung nach schneller ausgeführt werden, wenn diese Nachteile bieten sollten können sie immernoch abgeschafft werden
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von -Tosyali- Beitrag anzeigen
            ....wenn diese Nachteile bieten sollten können sie immernoch abgeschafft werden
            Genau das darf nicht passieren.

            Hatte schon einen Beitrag dau geschrieben...

            http://forum.fussballcup.de/showpost...74&postcount=6



            Kommentar


              Verbesserung Transfermarkt

              Ja, dass ist schon ein Ärgernis mit dem Transfermarkt und den dupiosen Fantasiegeboten. Das hier gesteigert wird ist ja völlig normal, nicht normal ist dagegen, dass derjenige, der zur Verhandlung freigegeben wurde nicht verhandelt, zumindest um den Spieler wieder freizusetzen. Ich glaube jeder, der am TM aktiv ist, möchte wissen, woran er ist. Deshalb sollte es auf jeden Fall möglich sein, diese Freigabe nach ca. 5 Tagen wieder zu stornieren bzw. zu löschen, wenn man sieht, dass der Bietende nicht verhandelt, es sei denn, er bittet den Anbieter darum, zu warten, bis er in einer überschaubaren Zeitspanne das Kapital zusammen hat. Deshalb bin ich eher für die erste Variante, danach erlischt die Freigabe und das Angebote, andere, auch niedrigere bleiben stehen, die können ja eh schon abgelehnt werden.
              sportliche Grüße
              mwe3107 (Fox-Sprinters)

              Kommentar


                Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                ...nicht normal ist dagegen, dass derjenige, der zur Verhandlung freigegeben wurde nicht verhandelt, zumindest um den Spieler wieder freizusetzen. ....
                Leider hat der andere Verhandlungpartner keine Möglichkeit die Verhandlung platzen zu lassen. Ist das Angebot erstmal freigegeben, bleibt es es leider 14 Tage stehen.



                Kommentar


                  also ich find beide idden sind sehr gut und hoff wird es auch umgesetzt

                  Kommentar


                    Richtig!!

                    Beide Ideen sind wirklich Super Klasse. Würde mir auch gerne wünschen das die beiden genommen werden und auch umgesetzt werden!!

                    Gruß

                    Kommentar


                      Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                      Leider hat der andere Verhandlungpartner keine Möglichkeit die Verhandlung platzen zu lassen. Ist das Angebot erstmal freigegeben, bleibt es es leider 14 Tage stehen.
                      Ja, dass weiß ich, dass ist ja auch das Problem am Tansfermarkt. Zudem sieht man leider in der TM-Übersicht nicht, von wann die Angebote sind und wann sie vom Anbieter freigegeben wurden. Vielleicht sollten auch die Werte der Spieler über den Ansichtsbutton mit angezeigt werden, das wäre manchmal sehr hilfreich, denn was nutzt ein Stürmer, der 999,5 auf Pass und auf Deckungsverhalten hat *tztztztz
                      sportliche Grüße
                      mwe3107 (Fox-Sprinters)

                      Kommentar


                        Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                        Ja, dass weiß ich, dass ist ja auch das Problem am Tansfermarkt. Zudem sieht man leider in der TM-Übersicht nicht, von wann die Angebote sind und wann sie vom Anbieter freigegeben wurden. Vielleicht sollten auch die Werte der Spieler über den Ansichtsbutton mit angezeigt werden, das wäre manchmal sehr hilfreich, denn was nutzt ein Stürmer, der 999,5 auf Pass und auf Deckungsverhalten hat *tztztztz

                        Oh - so einen Spieler würde ich gerne kaufen - dann weiß ich wenigsten das ich ihn in den Hauptskills noch gut pushen kann ....

                        Kommentar


                          Ja, dass weiß ich, dass ist ja auch das Problem am Tansfermarkt. Zudem sieht man leider in der TM-Übersicht nicht, von wann die Angebote sind und wann sie vom Anbieter freigegeben wurden. Vielleicht sollten auch die Werte der Spieler über den Ansichtsbutton mit angezeigt werden, das wäre manchmal sehr hilfreich, denn was nutzt ein Stürmer, der 999,5 auf Pass und auf Deckungsverhalten hat *tztztztz
                          Nur mal so, du könntest vielleicht den Verkäufer ganz nett fragen, ob er dir die Skills und deren Stärke mal durchsagen könnte. Ich denke das würden die wenigstens verneinen.

                          Also wäre dein Vorschlag unsinn.

                          Durch ganz normales Fragen könnte das Problem schon gelöst werden

                          Gruss
                          Suche Freundschaftsspiele

                          Kommentar


                            Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                            Nur mal so, du könntest vielleicht den Verkäufer ganz nett fragen, ob er dir die Skills und deren Stärke mal durchsagen könnte. Ich denke das würden die wenigstens verneinen.

                            Also wäre dein Vorschlag unsinn.

                            Durch ganz normales Fragen könnte das Problem schon gelöst werden

                            Gruss
                            So, dann mach das mal und stell freundlich und nett eine Frage - 90% der Antworten kann ich Dir sagen. Das ist leider so.
                            sportliche Grüße
                            mwe3107 (Fox-Sprinters)

                            Kommentar


                              Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                              So, dann mach das mal und stell freundlich und nett eine Frage - 90% der Antworten kann ich Dir sagen. Das ist leider so.
                              Na das denke ich eher nicht. Ich habs noch nie gemacht, da es mich nicht interessiert wo die Spieler am meisten Skill haben. Ich schau auf die gesamtstärke, ich denke diese auch am wichtigsten.

                              Aber meiner meinung nach, werden bestimmt 70% der Spieler dir das schicken, denn sie wollen doch den Spieler verkaufen. Und sie brauchen vielleicht auch das geld. Also werden sie, (Die Verkäufer) auch dir die Daten zukommen lassen.

                              Wieviele da jetzt wirklich zurückschreiben würden, lässt sich natürlich nicht sagen, sondern nur spekulieren, aber muss man denn immer gleich vom schlechtesten ausgehen? Ich denke nicht.

                              Gruss
                              Suche Freundschaftsspiele

                              Kommentar


                                Dann oute ich mich hier mal. Von mir bekommt keiner die Skills.

                                Denn die Erfahrung zeigt, dass die meisten Manager, die solche Fragen stellen, kein echtes Kaufinteresse haben. Sie wollen nur wissen, wie die TOP-Talente trainiert wurden, die sie nicht bezahlen können / wollen. So kann man sich auch schnell ein Trainingsplan erstellen



                                Kommentar


                                  @ Hermann

                                  Hat sich das Entwicklerteam, denn schonmal darüber geoutet, ob diese Verbesserung jezz irgendwann eingespielt wird?
                                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                                  Kommentar


                                    wie die Skills sind das sollte doch jeder für sich heraus finden, so hab ich das Spiel verstanden.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                                      @ Hermann

                                      Hat sich das Entwicklerteam, denn schonmal darüber geoutet, ob diese Verbesserung jezz irgendwann eingespielt wird?
                                      Du weißt doch, dass die Entwickler alle Idee nach und nach abarbeiten. Die leicht umzusetzen sind, werden vorgezogen. Die anderen müssen warten. Ein Wasserstandsmeldung ist nicht immer möglich. Daher einfach in Ruhe warten und hoffen

                                      Zitat von Dr. Noob Beitrag anzeigen
                                      wie die Skills sind das sollte doch jeder für sich heraus finden, so hab ich das Spiel verstanden.
                                      Das sollte so sein, erst beim 5 oder 6 Skill wird es interessant



                                      Kommentar


                                        Ein Löschbutton wäre genau das richtige. Es werden immer fleissig Höchstgebote abgegen, die dann später nicht eingelöst werden. Da die HGs selten unterboten werden, bleibt mann dann auf dem Spieler sitzen und kann die Saisonplanung vergessen.
                                        Ich finde die Verantwortlichen sollten schnellstens so eine Möglichkeit des Löschens nicht eingelöster HGs einführen.
                                        paramaecium
                                        Sporting Samora

                                        Kommentar


                                          wird dieser löschbutton morgen nicht hinzugefügt?
                                          habe nur gelesen das die dauer auf 7 tage reduziert wurde

                                          Kommentar


                                            Zitat von Muay_Thai Beitrag anzeigen
                                            wird dieser löschbutton morgen nicht hinzugefügt?
                                            habe nur gelesen das die dauer auf 7 tage reduziert wurde
                                            Die 7 Tage waren besser zu programmieren



                                            Kommentar


                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Die 7 Tage waren besser zu programmieren
                                              Tja Hermann - hast dir soviel Mühe gegeben - mit vielen Vorschlägen die du gebündelt hast - und nun - wieder kommt nichts bei raus ... schade ....

                                              Kommentar


                                                Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                                Tja Hermann - hast dir soviel Mühe gegeben - mit vielen Vorschlägen die du gebündelt hast - und nun - wieder kommt nichts bei raus ... schade ....
                                                Einige gute Änderungen sind dabei. Step by Step



                                                Kommentar


                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  Die 7 Tage waren besser zu programmieren
                                                  die programmierer kriegen doch so vieles hin, aber das wichtigste von den future dings da find ich ist nicht dabei, schade! löschbutton wäre wirklich sehr sehr hammer =)
                                                  Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                                  Einige gute Änderungen sind dabei. Step by Step
                                                  ja sind schon paar dabeibloß löschbutton wäre so wichtig

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mwe3107 Beitrag anzeigen
                                                    Ja, dass weiß ich, dass ist ja auch das Problem am Tansfermarkt. Zudem sieht man leider in der TM-Übersicht nicht, von wann die Angebote sind und wann sie vom Anbieter freigegeben wurden. Vielleicht sollten auch die Werte der Spieler über den Ansichtsbutton mit angezeigt werden, das wäre manchmal sehr hilfreich, denn was nutzt ein Stürmer, der 999,5 auf Pass und auf Deckungsverhalten hat *tztztztz
                                                    Was er wo hat is doch wurscht oder? Es zählt ja nur die Stärke. Wenn ich falsch liege sagts mir

                                                    Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                    Kommentar


                                                      Immerhin sind es jetzt nur noch 7 Tage, schade dass das mit dem Löschbutton nicht geklappt hat, aber ich muss schon sagen dass ich von dem Update (seit 4 Monaten das einzigste ! ) sehr entäuscht bin ..

                                                      Aber was solls, Hermann sammelt nur die Ideen kann er ja nichts für,aber ich frage mich langsam ob die ganzen Ideen die auch alle sehr gut angesehen werden nur eine TakTik sind damit die User nicht aufmucken ?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                        Immerhin sind es jetzt nur noch 7 Tage, schade dass das mit dem Löschbutton nicht geklappt hat, aber ich muss schon sagen dass ich von dem Update (seit 4 Monaten das einzigste ! ) sehr entäuscht bin ..

                                                        Aber was solls, Hermann sammelt nur die Ideen kann er ja nichts für,aber ich frage mich langsam ob die ganzen Ideen die auch alle sehr gut angesehen werden nur eine TakTik sind damit die User nicht aufmucken ?
                                                        Hi - siehste - genau das wollte ich eigentlich mit meinem Post (oben) ausdrücken ....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                                          Aber was solls, Hermann sammelt nur die Ideen kann er ja nichts für,aber ich frage mich langsam ob die ganzen Ideen die auch alle sehr gut angesehen werden nur eine TakTik sind damit die User nicht aufmucken ?
                                                          Wenn ich keine Chance sehen würde, würde ich mir die Mühe nicht machen. Ist schließlich ehrenamtlich.

                                                          Bis auf einen Punkt sind die Vorschläge aus diesem Bereich.



                                                          Kommentar

                                                          Lädt...
                                                          X