Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?
"Höchstalter Feldspieler / Torwart"
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
"Höchstalter Feldspieler / Torwart"
Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?Zuletzt geändert von Krullerich; 09.04.2012, 18:00.Stichworte: -
-
-
Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen"Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?
Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?
Feldspieler: 42 Jahre
Torwarte: 45 Jahre
Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.
-
-
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenJe nach Vertragsbeginn, Zuteilung....können folgende Maximal-Alter erreicht werden...
Feldspieler: 42 Jahre
Torwarte: 45 Jahre
Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMein TW wird demnächst 42 und kann noch 3 Saisons spielen. Vielleicht packt er ja die 46 Jahre.
Kommentar
-
Kommentar