"Höchstalter Feldspieler / Torwart"

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Krullerich
    Neuzugang
    • 08.08.2010
    • 8
    • Sigurt

"Höchstalter Feldspieler / Torwart"

Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?
    Zuletzt geändert von Krullerich; 09.04.2012, 18:00.
  • fussballmaik
    Leistungsträger
    • 30.07.2010
    • 934
    • Fussballmaik
    • FC Diez 2010
    • 10x8cm

Zitat von Krullerich Beitrag anzeigen
    "Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?

Ich habe mal eine Frage, da mir etwas aufgefallen ist. Welches Höchstalter kann ein Spieler (Feldspieler oder TW) mit laufendem Training ( kein inaktives Team ) erreichen ? Es heisst doch, das es möglich ist mit 31 / 34 dem Spieler den letzten Vertrag zugeben , sprich 6 Saison Vertrag. Creditverlängerung zusätzlich ist ja laut FAQ nicht möglich. Es gibt also laut Spieltage, Sommerpause ( Max 7 Tage), Winterpause ( Max 3 Tage) eine Höchstaltersgrenze , wo liegt diese ?
    Je nach Vertragsbeginn, Zuteilung....können folgende Maximal-Alter erreicht werden...

Feldspieler: 42 Jahre
    Torwarte: 45 Jahre

Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.

Kommentar

• silom
      Jungtalent
      • 26.09.2010
      • 453
      • Los Alemanes Blaugrana
      • 800

Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
      Je nach Vertragsbeginn, Zuteilung....können folgende Maximal-Alter erreicht werden...

Feldspieler: 42 Jahre
      Torwarte: 45 Jahre

Wobei der "Normalfall" wohl 40 Jahre für Feldspieler, 43 Jahre für Torhüter...aber unter gewissen Umständen sind eben auch obige Höchstalter ab und an möglich.
      Mein TW wird demnächst 42 und kann noch 3 Saisons spielen. Vielleicht packt er ja die 46 Jahre.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Mein TW wird demnächst 42 und kann noch 3 Saisons spielen. Vielleicht packt er ja die 46 Jahre.
        Das wäre natürlich ein Ding :ugly:...hatte eben extra mal in alten Threads bezüglich dieses Themas gelesen...da hatte noch niemand bisher einen TW mit 46...sag mal Bescheid, wenn er tatsächlich 46 wird

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Die Spieler altern ja alle 30 Tage-eine Bundesligasaison allein dauert ja schon 40 Tage.:ugly:
          Geschicktes verhandeln und man hat einen Mutanten.

Kommentar

Lädt...