Ich habe bis kurz vor meinem Aufstieg in die OL einen neuen Sponsorvertrag abgeschlossen.Nach meinem Aufstieg bekomm ich deswegen 210%.Jetzt steige ich wieder auf und mein Sponsorenvertrag läuft über den Beginn der neuen Saison hinaus.Bekomme ich nach dem Aufstieg wieder 210& oder muss ich vor dem Aufstieg den Vertrag kündigen und evt.neu abschliessen!
Sponsor
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du bekommst dann nochmal 210%, ich würde nicht kündigen, da der neue Vertrag weniger gibt als der jetzige und mit dem doppeltem Aufstiegsbonus erst recht.Zitat von jackass7 Beitrag anzeigenIch habe bis kurz vor meinem Aufstieg in die OL einen neuen Sponsorvertrag abgeschlossen.Nach meinem Aufstieg bekomm ich deswegen 210%.Jetzt steige ich wieder auf und mein Sponsorenvertrag läuft über den Beginn der neuen Saison hinaus.Bekomme ich nach dem Aufstieg wieder 210& oder muss ich vor dem Aufstieg den Vertrag kündigen und evt.neu abschliessen!
-
-
schon verstanden-danke dir!Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDu bekommst dann nochmal 210%, ich würde nicht kündigen, da der neue Vertrag weniger gibt als der jetzige und mit dem doppeltem Aufstiegsbonus erst recht.
Kommentar
-
-
LOOOOL -
Klick doch uf den Stern und lies dir die Vorteile durch...du musst entscheiden.Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigenlohnt sich das premium paket
Kommentar
-

Kommentar