Sponsor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jackass7
    Hoffnungsträger
    • 19.11.2011
    • 100
    • jackass7
    • Red Star

Sponsor

Ich habe bis kurz vor meinem Aufstieg in die OL einen neuen Sponsorvertrag abgeschlossen.Nach meinem Aufstieg bekomm ich deswegen 210%.Jetzt steige ich wieder auf und mein Sponsorenvertrag läuft über den Beginn der neuen Saison hinaus.Bekomme ich nach dem Aufstieg wieder 210& oder muss ich vor dem Aufstieg den Vertrag kündigen und evt.neu abschliessen!
  • Chief89
    Der Kaiser

• 12.08.2010
    • 10677
    • Chief25
    • SG Chief

Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
    Ich habe bis kurz vor meinem Aufstieg in die OL einen neuen Sponsorvertrag abgeschlossen.Nach meinem Aufstieg bekomm ich deswegen 210%.Jetzt steige ich wieder auf und mein Sponsorenvertrag läuft über den Beginn der neuen Saison hinaus.Bekomme ich nach dem Aufstieg wieder 210& oder muss ich vor dem Aufstieg den Vertrag kündigen und evt.neu abschliessen!
    Du bekommst dann nochmal 210%, ich würde nicht kündigen, da der neue Vertrag weniger gibt als der jetzige und mit dem doppeltem Aufstiegsbonus erst recht.

Kommentar

• jackass7
      Hoffnungsträger
      • 19.11.2011
      • 100
      • jackass7
      • Red Star

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
      Du bekommst dann nochmal 210%, ich würde nicht kündigen, da der neue Vertrag weniger gibt als der jetzige und mit dem doppeltem Aufstiegsbonus erst recht.
      schon verstanden-danke dir!

Kommentar

• LOOOOL

premium paket

lohnt sich das premium paket

Kommentar

• maxi1234
          Torschützenkönig
          • 11.01.2011
          • 1649
          • maximagnichts
          • jaja
          • 53.800

Zitat von LOOOOL Beitrag anzeigen
          lohnt sich das premium paket
          Klick doch uf den Stern und lies dir die Vorteile durch...du musst entscheiden.

Kommentar

Lädt...