Man kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?
Frage zu Lehrgang
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigenMan kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?sigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
-
-
Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigenMan kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?
Nennen wir mal die Assis Klaus und Fritz.
Also nehmen wir an Klaus wird 1x auf Lehrgang geschickt und dann gefeuert.
Dann kommt der Fritz für ihn und kann natürlich 2x auf Lehrgang gehen.
--
Aber nur so nebenbei
Spar dir das Lehrgeld dann für deinen 1. Assistenten wenn du ihn eh wechseln möchtest.
--
Stimmt dat so
Kommentar
-
Kommentar