Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Lehrgang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Lehrgang

    Man kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?

    #2
    Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigen
    Man kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?
    Die Fortbildungen sind assistentenbezogen, also zweimal
    sigpic
    Der Runde Tisch
    Transfer-News:

    Kommentar


      #3
      Zitat von TheSmartFlyer Beitrag anzeigen
      Man kann Assistenten pro Saison zweimal auf Lehrgang schicken. Wie ist das aber wenn man während der Saison den Assistenten wechselt? Ich habe diese Saison meinen Co-Trainer einmal auf Lehrgang geschickt. Wenn ich den jetzt feuere und gleich einen neuen einstelle, kann ich den dann nur noch einmal in dieser Saison auf Lehrgang schicken oder wieder zweimal?
      Jeder Assistent kann pro Saion 2x auf Lehrgang.

      Nennen wir mal die Assis Klaus und Fritz.

      Also nehmen wir an Klaus wird 1x auf Lehrgang geschickt und dann gefeuert.
      Dann kommt der Fritz für ihn und kann natürlich 2x auf Lehrgang gehen.

      --

      Aber nur so nebenbei
      Spar dir das Lehrgeld dann für deinen 1. Assistenten wenn du ihn eh wechseln möchtest.

      --

      Stimmt dat so


      Kein Archiv seit dem 29.11.2012

      Kommentar


        #4
        Wow, das ging schnell. Danke für die Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X