Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skill Steigerung übersichtlicher machen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
    Hätte eine Frage
    Wird es jetz gemacht?

    Mit Freundlichen Grüßen
    Südlichter
    Die Admins schauen sich die Vorschläge selbstständig an und entscheiden dann was wie und wann umgesetzt wird
    sie werden hier auch nicht persönlich Stellung dazu nehmen oder Kommentare abgeben.

    Die Teamler können dir in den meisten Fällen erst kurz vor der Einführung definitiv sagen ob ein Vorschlag umgesetzt wird.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

    Kommentar


      #32
      Ich fände es eigendlich sehr gut deso hätte man eine bessere übersicht über die steigungen der spieler und ich finde man solte jede einzelne steigerung der spieler anzeigen.

      Kommentar


        #33
        *THUMPS UP*
        Schlecht wär es ja nicht, wenn einfach jeder Spieler ein kleines Untermenü bekommt in der Mann die Skillsteigerung sehen kann ...
        Also ich halts für relativ praktisch

        Kommentar


          #34
          Einer Der Besten Vorschläge die ich je hier im Forum Gelesen Habe

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            #35
            Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigen
            Einer Der Besten Vorschläge die ich je hier im Forum Gelesen Habe
            Es gibt soviele gute Vorschläge und was wird umgesetzt??? richtig nix davon.

            Das letzte Update war meiner meinung nach ein Witz.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Stift85 Beitrag anzeigen
              Es gibt soviele gute Vorschläge und was wird umgesetzt??? richtig nix davon.

              Das letzte Update war meiner meinung nach ein Witz.
              Weil ich die bisher umgesetzten schon alle entfernt habe

              Es ist richtig, dass es nicht möglich ist, alle Wünsche zu erfüllen und es ist auch wahr, dass viel Geduld erforderlich ist. Aber ein Schritt nach dem anderen. Ich bin froh, dass überhaupt die Möglichkeit zur Verbesserung besteht und auch im letzten Update waren wieder schöne Sachen dabei...



              Kommentar


                #37
                Bockt

                Bruda das mal ein guter vorschlag scheiß drauf was die andern haben mit mannschaft im kopf haben dies das hat auch nich jeder die zeit oda soo die stärke von jedem spieler im kopf zu haben und is doch nich los ein + oder einfach ein pfeil nach boen zu machen -.-
                Egal guter Vorschlag

                Kommentar


                  #38
                  Also ich fände es auch gut wenn man das grafisch kennzeichnen würde, eine Angabe um wieviel der Spieler gestiegen ist wäre natürlich optififi
                  Aber denke das saugt sicher viel Leistung vom Server, sind ja ein ganzer Haufen Daten, man sollte sich überlegen ob das nicht ne Zusatzfuntion für Premium User sein könnte. Jeder der das will kann sich das dann dazu kaufen!

                  Grüssle Tazman
                  Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                  Kommentar


                    #39
                    hi erstmal,
                    also ich bin neu hier undwollte eigentlich auch zu diesem Thema was schreiben.
                    es wurden wie ich gelesen habe auch schon genügen gute und auch schlecht vorschläge gegeben.
                    ich würde auch einen Vorschlag abgeben ob gut oder schlecht ist ansichtssache.
                    also wäre es nicht machbar das die Steigerung von den Skills genau so zu sehen wären wie es bei der Rangliste zu sehen ist mit zb. Grüner Pfeil nach oben? so kann man sehen dass das was man gerade Trainiert hat auch schnell bei den Spielern sieht.

                    vielleicht kommt dieser vorschlag nicht bei jedem gut an aber ne Idee wär's

                    Kommentar


                      #40
                      Finde ich nicht schlecht.
                      Aber ich habe kein Problem,jedesal zu suchen,welche Spieler besser geworden sind.Dauert doch keine 30 Sekunden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                        Finde ich nicht schlecht.
                        Aber ich habe kein Problem,jedesal zu suchen,welche Spieler besser geworden sind.Dauert doch keine 30 Sekunden.

                        Wenn man seine Spieler mal genauer kennt braucht man nur ein wenig Zeit um herauszufinden wer Stärker geworden ist.Also unnötig finde ich.

                        Kommentar


                          #42
                          Die Aufregung kann ich nicht verstehen. Erstens habe ich meine Mannschaft gut im Auge und kenne die Werte - und zweitens geht die Welt nicht unter, wenn mal ein Spieler mit fünf Pünktchen weniger auf dem Platz steht, als ein anderer bieten würde. Weniger sogar: davon geht kein Spiel verloren. - Wir reden doch wohl nicht von jemanden, der plötzlich um 40 Punkte aufsteigt, so dass ein 180'er zur Verfügung stünde und "nur" ein 140'er die Position besetzt.
                          Große Unterschiede sind auch nur bei Jugendspielern zu erwarten und die fünf Männeken kann ich schon im Auge behalten.

                          Persönlich ärgert mich viel eher, dass meine Prinzessinnen langsam zur Neige gehen (ich habe nur noch sieben Spieler der ersten Stunde auf dem Platz) und nur langweilig benannte Spieler dazu kommen. Da würde ich den Änderungsbedarf sehen, ihn mir wünschen, aber ihn nicht mit Druck einfordern. Dabei bietet gerade die eigene Namenswahl die Chance auf Individualität der eigenen SpielerInnen und damit auch die Chance sie gut auseinander zu halten.
                          Als Beispiel: Prinzessin Schneewittchen verlässt die Mannschaft aus Altersgründen und dafür kommt Martin Arzberger. Wen von beiden kann ich wohl besser im Auge und Hirn halten?
                          Manno, wenn auch noch Rosenrot, Dornröschen und die Prinzessin auf der Erbse gehen, verliere ich vielleicht jeden Bezug ... *schnief*
                          Leider wird bei diesem Punkte- und Skill-Level-Geschacher vergessen, dass die freie Namensgebung eine der Stärken und Besonderheiten des Fussballcups ist. Andere Browser-Spiele bieten das (meines Wissens) nicht an. Aber egal ...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                            Auch wen das tausend mal angesprochen wurde ... naund!!
                            Es kotzt mich tag für tag langsam an :mad:

                            Jedes mal Screen Shoots und jedes mal suchen welcher spieler um 5 + besser wurde :mad:

                            Ich finde es wird langsam zeit ein Update zu machen wo die funktion installiert wird das bei jeder Skill steigerung ein + neben den namen oder Skill angezeigt wird .... :mad:

                            Was meint ihr jungs habe ihr bock jedes mal zu suchen, welcher spieler besser wurde ...


                            also ich persönlich bin zufrieden mit der einstellung wie es jetzt ist

                            ich hab mir über meine mannschaft eine excel tabelle erstellt und trag da sämtliche skillsteigerungen ein
                            ist eine schöne tabelle geworden und hilft gut bei der teamverwaltung
                            kann da auch ablesen wie stark sich ein spieler entwickelt hat in einer saison und planungen machen, welche spieler ich verkaufe oder auf welcher position ich bald einen neuen spieler brauche

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von feine Dame Beitrag anzeigen
                              Die Aufregung kann ich nicht verstehen. Erstens habe ich meine Mannschaft gut im Auge und kenne die Werte - und zweitens geht die Welt nicht unter, wenn mal ein Spieler mit fünf Pünktchen weniger auf dem Platz steht, als ein anderer bieten würde. Weniger sogar: davon geht kein Spiel verloren. - Wir reden doch wohl nicht von jemanden, der plötzlich um 40 Punkte aufsteigt, so dass ein 180'er zur Verfügung stünde und "nur" ein 140'er die Position besetzt.
                              Große Unterschiede sind auch nur bei Jugendspielern zu erwarten und die fünf Männeken kann ich schon im Auge behalten.

                              Persönlich ärgert mich viel eher, dass meine Prinzessinnen langsam zur Neige gehen (ich habe nur noch sieben Spieler der ersten Stunde auf dem Platz) und nur langweilig benannte Spieler dazu kommen. Da würde ich den Änderungsbedarf sehen, ihn mir wünschen, aber ihn nicht mit Druck einfordern. Dabei bietet gerade die eigene Namenswahl die Chance auf Individualität der eigenen SpielerInnen und damit auch die Chance sie gut auseinander zu halten.
                              Als Beispiel: Prinzessin Schneewittchen verlässt die Mannschaft aus Altersgründen und dafür kommt Martin Arzberger. Wen von beiden kann ich wohl besser im Auge und Hirn halten?
                              Manno, wenn auch noch Rosenrot, Dornröschen und die Prinzessin auf der Erbse gehen, verliere ich vielleicht jeden Bezug ... *schnief*
                              Leider wird bei diesem Punkte- und Skill-Level-Geschacher vergessen, dass die freie Namensgebung eine der Stärken und Besonderheiten des Fussballcups ist. Andere Browser-Spiele bieten das (meines Wissens) nicht an. Aber egal ...

                              musst dir premium credits zulegen, dann kannst deine spieler(innen) in zukunft alle so benennen wie du willst

                              Kommentar


                                #45
                                find ich jetzt nicht alzu wichtig, aber einen grüner Pfeil könnte man machen.

                                Kommentar


                                  #46
                                  Wenn ein Spieler steigt und dann ein kleiner grüner Pfeil erscheint wäre das schon was feines. Von mir ein JA, auch wenn ich alle Spieler bei Stärke kenne

                                  Kommentar


                                    #47
                                    aufsteigen

                                    Man kann doch einfach einen Pfeil hinter dem spieler setzen der gestiegen ist oder?
                                    sigpic

                                    Auf in die Grüne Hölle (Simu)

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
                                      Wenn ein Spieler steigt und dann ein kleiner grüner Pfeil erscheint wäre das schon was feines. Von mir ein JA, auch wenn ich alle Spieler bei Stärke kenne
                                      Auf der einen Seite ist es ja wirklich so,wenn mann sich jeden Tag um seine Mannschaft kümmert,dann kennt mann auch die genauen Stärken seiner Spieler und sieht genau wer gestiegen ist und wer nicht.
                                      Aber ich finde den grüner Pfeil eine gute Idee





                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ick kiek ma ers ma die spieler uffe bank an, vagleiche die mit dem nich brücksichtichten kader, ziehe dann die skillmäßig besseren ( je nach position ) uffe bank und vagleiche denn mit die spieler uffn feld.
                                        iss jetz eener besser uffe bank, denn kommta ufft feld, der andere kann sich setzen.
                                        mehr brauch ick nich, wat nutzt ma dit wenn ick weeß um wieviel? nischt, die wern dadurch nich besser oda schlechter.
                                        Das Problem liegt meistens ~30cm vor der Tastatur... und das ist nicht der Monitor^^
                                        Lust auf Simu? Dann klick hier drauf

                                        Vereinshymne

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von GeorgTown Beitrag anzeigen
                                          Ick kiek ma ers ma die spieler uffe bank an, vagleiche die mit dem nich brücksichtichten kader, ziehe dann die skillmäßig besseren ( je nach position ) uffe bank und vagleiche denn mit die spieler uffn feld.
                                          iss jetz eener besser uffe bank, denn kommta ufft feld, der andere kann sich setzen.
                                          mehr brauch ick nich, wat nutzt ma dit wenn ick weeß um wieviel? nischt, die wern dadurch nich besser oda schlechter.
                                          Gut Georg Town , du scheinst ja alles im Griff zu haben, aber Kollege es gibt auch neue, oder unerfahrene Kollegen.
                                          Ich finde die Idee sehr gut, aber man kann leider nur Hoffen, und die Hoffnung steht leider bei 0,01 : 99:99

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Idee finde ich gar nicht so schlecht. Nen kleiner grüner Pfeil nach oben, wenn sich mein Stürmer z.b. beim Torschuss verbessert hat.

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von superbvb Beitrag anzeigen
                                              Idee finde ich gar nicht so schlecht. Nen kleiner grüner Pfeil nach oben, wenn sich mein Stürmer z.b. beim Torschuss verbessert hat.
                                              wen du turschuss trainierst weißt du doch das sich der torschuss verbessert
                                              also ich komm damit auch so klar ich seh immer welcjer spieler steigt und wer nicht deshlab dagegen
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                finde die Idee auch super

                                                außerdem würde so ein kleiner grüner Pfeil wohl kaum den Server belasten
                                                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                Bitte anhören, eigene Komposition

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Gute idee....... aber ich hätt noch was

                                                  Fände ich auch ziemlich gut sowas da wär noch so eine idee von mir

                                                  Anstatt das es im Kader oder ind der Aufstellung steht kann man ja einfah per "ingame mail" benachrichtgt werden

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von FB1995 Beitrag anzeigen
                                                    Fände ich auch ziemlich gut sowas da wär noch so eine idee von mir

                                                    Anstatt das es im Kader oder ind der Aufstellung steht kann man ja einfah per "ingame mail" benachrichtgt werden



                                                    per ingame Mail finde ich nicht so gut, da kannst du an amnachen Tagen ja dann ziemlich viele nachrichten deswegen erhalten. Das mit dem kader ist dovh viel sinvoller wenn dann z.b hinter der Stärke ein grüner Pfeil nach oben zeigt und symbolisiert das der Spieler gestiegen ist.

                                                    So ist es überischtlicher
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ja auf jeden Fall.

                                                      Ist manchmal schön lästig zu suchen wer sich verbessert hat

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        warum wollt ihr denn immer alle sehen wer wann wie und wo sich wer gesteigert hat..ist doch sinnlos...es setehen die Hauptskills fest und die nebenskills...etwa ich trainiere das oder das....ist doch wurscht wo und wann...etwa er steigt oder er steigt net....ihr könnt doch nichts dran beeinflussen ob ein spieler steigt oder net....er bekommt ja sowieso nur die punkte vom cotrainer...nicht mehr und nicht weniger...und die skills gebt ihr vor....also warum der aufstand???? zzhhhhh

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von onepower1 Beitrag anzeigen
                                                          warum wollt ihr denn immer alle sehen wer wann wie und wo sich wer gesteigert hat..ist doch sinnlos...es setehen die Hauptskills fest und die nebenskills...etwa ich trainiere das oder das....ist doch wurscht wo und wann...etwa er steigt oder er steigt net....ihr könnt doch nichts dran beeinflussen ob ein spieler steigt oder net....er bekommt ja sowieso nur die punkte vom cotrainer...nicht mehr und nicht weniger...und die skills gebt ihr vor....also warum der aufstand???? zzhhhhh

                                                          ich glaube wir meinen was anderes als du, oder ich meien was anderen als die adneren

                                                          es geht darum das man manachmal ziemlich lange suchen muss um zu sehen welcher Spieler sich jetzt verbessert hat. Sucht man sich manchmal echt tot und ich mach das schon mit einem relativ kleinem
                                                          EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                          Bitte anhören, eigene Komposition

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ich schaue immer bei der aufstellung....merke mir die stärke der startaufstellung...und am nächsten tag sieht man ob die gestiegen ist...etwa ein spieler hat 5 dazu bekommen oder net....die skills haben mich noch nie interessiert...freue mich immer nur wenn ich sehe ein spieler hat 5 punkte dazu bekommen in der gesamtstärke

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Würde ich auch befürworten, solche kleine Änderung würde das System kaum belasten und wäre sehr übersichtlich

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X