Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
    falsch

    wenn die guten Spieler nur noch an die Reichen gehen dann wirds hier ganz arg dann sind nämlich die die mit 500 mio in der VL OL usw rumhängen durch Beziehungen Deals Spielerschiebungen Wetten etc... wieder arg bevorteiligt und das ist jetzt schon schlimm genug wenn manche Vereine von der KL bis in die 1. BL durchmarschieren...

    da muss irgendwo der Haken rein...
    Naja, ich weiß jetzt nicht, wie lange Du schon hier bist und verstehe das jetzt bitte nicht falsch! Aber wenn ich Mannschaften sehe, die ein halbes Jahr hier sind, in der Ober oder Regio ne stärke von 7000, 8000 und mehr haben, dann frag ich mich was das bringt, wenn die Spieler noch billiger werden! Das sich die kleinen Ihren Erfolg kaufen können und die, die schon länger dabei sind sich umsonst abgerackert haben? Mal ehrlich, schau mal wie lange die Reichen hier auch schon mit dabei sind und sich das dann auch verdient haben!

    Kommentar


      #32
      Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=72723
      Denke mal das ist doch mal schon ein guter Ansatz und dann meinetwegen kann die 5 Jugendspielergrenze so bleiben wenn es auch wirklich jetzt so ist.
      Das war die einzig gute Idee, die dann sofort wieder schlecht gemacht wurde, wegen Ungerechtigkeit! Nur wie gesagt, wird das Spiel gerecht, kannst Du es in die Tonne schmeißen, da es dann langweilig wird!

      Kommentar


        #33
        keine doppelposts bitte^^

        ne kalti das prob is das hier viel zu viel unter der Hand geschoben wird was das Zeug hält und die kleinen ehrlichen auf der Strecke bleiben oder 4x solange spielen wie die ganz Oben...

        und wenn die kleinen zB welche mit 5K KS in der Landesliga den "Alten Recken" innerhalb von 3 Monaten in die Suppe spucken dann finden die das bestimmt auch ned so dolle...

        hier müssen dringend paar kleine Reformen her und Ideen... sonst Aua

        Kommentar


          #34
          Zitat von Kaltferformer Beitrag anzeigen
          Das war die einzig gute Idee, die dann sofort wieder schlecht gemacht wurde, wegen Ungerechtigkeit! Nur wie gesagt, wird das Spiel gerecht, kannst Du es in die Tonne schmeißen, da es dann langweilig wird!
          Naja vielleicht soll ja die komische Spieleberechnung die ausgleichende Gerechtigkeit darstellen.Aber mal im Ernst wo ist denn der Reiz noch hier wenn alle ihre Jugis haben die in etwa alle die selbe Stärke haben.Und klar gibt es ein Unterschied ob jemand nen Jugi mit einem Coach Level 10 bekommt als einer z.B. Level 4,nur denke ich mal das der mit Level 4 sich nach anderen Spielern umsieht als der schon bei 10 ist.Und da wird bei beiden der Markt mit gleichwertigen Spielern überflutet sein.
          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von schlachtenbummler Beitrag anzeigen
            Naja vielleicht soll ja die komische Spieleberechnung die ausgleichende Gerechtigkeit darstellen.Aber mal im Ernst wo ist denn der Reiz noch hier wenn alle ihre Jugis haben die in etwa alle die selbe Stärke haben.Und klar gibt es ein Unterschied ob jemand nen Jugi mit einem Coach Level 10 bekommt als einer z.B. Level 4,nur denke ich mal das der mit Level 4 sich nach anderen Spielern umsieht als der schon bei 10 ist.Und da wird bei beiden der Markt mit gleichwertigen Spielern überflutet sein.
            Sag ich doch, macht einfach kein Sinn! Und ich denke auch, das hier nichts mehr passieren wird! Jetzt werden nur noch die letzten Leute hier abgemelckt und dann wird ein neues Game kommen!

            Kommentar

            Lädt...
            X