Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschieden Kategorien für Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verschieden Kategorien für Jugendspieler

    Was mich noch an den Jugendspielern stört, obwohl die 100 Tage Regelung besser ist als vorher, ist das jetzt sehr viele gleiche Spieler heraus kommen.
    Viele wissen ungefähr wie das Training am besten wirkt und somit werden sehr viele Jugis gleichstark aber wie im normalen Fußball gibt es Talente aber auch Megatalente.

    Deswegen mein Vorschlag, die % stehen für die mögliche Verteilung der Spieler

    Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 85%
    Supertalent = Jugendspieler für 115 Tage / 13%
    Megatalent = Jugendspieler für 130 Tage / 2%
    47
    Ja, ich will ein Megatalent
    80,85%
    38
    Nein, bekomme eh keinen
    8,51%
    4
    Egal, hauptsache ich bekomme irgendeinen
    10,64%
    5
    Zuletzt geändert von Gast; 12.02.2009, 20:09.

    #2
    hab mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und finde 130 tage waren zuviel^^,finde 120 langen!!

    könnt ja mal jemand was schreiben, denn mich interessiert eure meinung

    es würde dann vielleicht so sein

    Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 85%
    Supertalent = Jugendspieler für 110 Tage / 13%
    Megatalent = Jugendspieler für 120 Tage / 2%

    Kommentar


      #3
      Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
      hab mir das jetzt nochmal durch den kopf gehen lassen und finde 130 tage waren zuviel^^,finde 120 langen!!

      könnt ja mal jemand was schreiben, denn mich interessiert eure meinung

      es würde dann vielleicht so sein

      Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 85%
      Supertalent = Jugendspieler für 110 Tage / 13%
      Megatalent = Jugendspieler für 120 Tage / 2%

      kann mich dem nur anschließen klingt gut & durchdachte es sollte auch Graupen geben die max 80 Tage bleiben
      sigpic

      Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

      Kommentar


        #4
        Zitat von bj82xx Beitrag anzeigen
        kann mich dem nur anschließen klingt gut & durchdachte es sollte auch Graupen geben die max 80 Tage bleiben
        graupen
        Graupe = Jugendspieler für 80 Tage / 5%
        Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 80%
        Supertalent = Jugendspieler für 110 Tage / 13%
        Megatalent = Jugendspieler für 120 Tage / 2%

        Kommentar


          #5
          Finde das sehr gut ! , klasse Vorschlag

          Kommentar


            #6
            finds auch ne gute idee wirds spiel noch einen tick realistischer

            Kommentar


              #7
              Das nenn ich mal auch einen guten Vorschlag,da durch die 100 Tage-Regel bei den Jugis es wirklich bald nur noch gleichwertige Spieler geben wird.Und so´n Ausnahmetalent wäre mal das Salz in der Suppe.Früher wars halt der Zeitpunkt wann der Jugi kam und so hatte man halt mal Glück das der sich zu einer Granate entwickelt oder halt Pech weil die Zeit zu knapp war, wenn er am Ende einer Saison kam.Naja und in der Bundesliga hat ja auch nicht jeder Verein z.B. ein Ribery,aber solche Spieler machen halt den Reiz aus.Und wenn auch mal ne Graupe dabei ist wirds noch interressanter.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von breitnigge Beitrag anzeigen
                graupen
                Graupe = Jugendspieler für 80 Tage / 5%
                Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 80%
                Supertalent = Jugendspieler für 110 Tage / 13%
                Megatalent = Jugendspieler für 120 Tage / 2%
                Das ich das noch erleben darf!!! Es gibt sie noch....... die guten Vorschläge!
                Dafür mal ein Hut ab von mir! Finde diesen Vorschlag super!!! Das würde das ganze Spiel wieder spannend machen, da sich dan jeder um 6.00Uhr morgens vorm Rechner einfinden würde, in der Hoffnung ein Megatalent bekommen zu haben! Und selbst besser ne Graupe als gar keinen Jugi!
                Tolle Idee 100% dafür

                Kommentar


                  #9
                  Finde ich ne absolut geile Idee
                  So könnte man bei den Megatalenten die Skillz mal richtig ausreizen

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Idee.
                    Das bringt eine kleine Zufallswahrscheinlichkeit mehr ins Spiels.

                    Kommentar


                      #11
                      nur sollte der zufall dieses mal auch gewährleistet werden und nicht ein "zufall" wie vor dem update

                      Kommentar


                        #12
                        Ich erachte die Idee als gut.Ich bin dafür.

                        LG

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ChupattaGrande Beitrag anzeigen
                          nur sollte der zufall dieses mal auch gewährleistet werden und nicht ein "zufall" wie vor dem update
                          hmmm....ich denke, die verschiedenen kategorien müssten einen merker bekommen in der datenbank und wenn ein verein schon ein megatalent sein eigen nennt, sprich noch in ausbildung, dann dürfte der verein keinen bekommen.
                          erst wieder nach ablauf seiner jugendzeit.

                          Kommentar


                            #14
                            einerseits, realistisch gesehen eine sehr gute idee..auf der anderen seite kommen wir dann wieder in richtung mutanten u davon wollten wir ja eher weg..ich denke da so an fertige JS 400+
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                              einerseits, realistisch gesehen eine sehr gute idee..auf der anderen seite kommen wir dann wieder in richtung mutanten u davon wollten wir ja eher weg..ich denke da so an fertige JS 400+
                              Hi,
                              nicht sofort wieder alles schlecht machen! Dies ist mal ein richtig guter Vorschlag, wo alle!!! das Glück haben können und darin liegt doch der Reitz! Die Mutanten waren ja damals fast nur in der 1.BL bzw. in den 1. 2.Bl's!
                              Gruß Kaltferformer

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                einerseits, realistisch gesehen eine sehr gute idee..auf der anderen seite kommen wir dann wieder in richtung mutanten u davon wollten wir ja eher weg..ich denke da so an fertige JS 400+
                                Aber wenn doch gewährleistet werden kann,das JEDER die gleiche Chance hat so einen Spieler zu bekommen,dann ist das doch gerecht für alle

                                Kommentar


                                  #17
                                  Klasse idee...ich bin absolut dafür


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Blaubart Beitrag anzeigen
                                    einerseits, realistisch gesehen eine sehr gute idee..auf der anderen seite kommen wir dann wieder in richtung mutanten u davon wollten wir ja eher weg..ich denke da so an fertige JS 400+
                                    deswegen hab ich ja dann die zeiten geändert^^
                                    Graupe = Jugendspieler für 80 Tage / 5%
                                    Talent = Jugendspieler für 100 Tage / 80%
                                    Supertalent = Jugendspieler für 110 Tage / 13%
                                    Megatalent = Jugendspieler für 120 Tage / 2%


                                    und mit 120 tagen bekommst keinen "mutant" hin

                                    und ich hab ja noch diesen zusatz gepostet:

                                    ich denke, die verschiedenen kategorien müssten einen merker bekommen in der datenbank und wenn ein verein schon ein megatalent sein eigen nennt, sprich noch in ausbildung, dann dürfte der verein keinen bekommen.
                                    erst wieder nach ablauf seiner jugendzeit.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      keine schlechte idee.

                                      allerdings werden die kleineren vereine durch die schwächeren jugi trainer selbst aus einem megatalent nur einen normalen jugi heranzüchten.
                                      und...
                                      die unterschiede gibt es doch jetzt schon in dem die jugis von skill 20-50 eintreffen.
                                      Manager: Flatterbolle
                                      Verein: 1.FC Flatterbolle

                                      Kommentar


                                        #20
                                        es gibt doch aber schon unterschiede bei den JS, von staerke 20-60, ich denke das darin schon die 20 tage mehr training enthalten sind

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                                          es gibt doch aber schon unterschiede bei den JS, von staerke 20-60, ich denke das darin schon die 20 tage mehr training enthalten sind
                                          Daran habe ich auch gerade gedacht und wie sieht es mit dem Alter aus ?

                                          Es gibt 16 Järige die mit 60 kommen und 19 Jährige die mit 25 im Kader auftauchen. Ich finde den Unterschied schon gewaltig

                                          Außerdem wird das Geld immer knapper, daher können sich nicht alle Teams 11 Spieler mit dem optimalen Skill leisten ! Man muss mal schauen, wie scih der TM entwickelt !

                                          Die Idee finde ich trotzdem interessant, dennoch würde ich erstmal davon absehen wollen !



                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich bin dafür

                                            Also das ist eine gute Idee, allerdings muss gewehrleistet sein das nur die Bonzen ( 1.+2 BL) die Megatalente bekommen.

                                            Was ich peröhnlich "doof" finde das ich Spieler nicht loswerde die es nicht schaffen , zum Beispiel TW 18 ,45 , da ich in der Oberliga spiele kann ich ja nur bis Landesliga verkaufen, vielleicht fällt euch dazu mehr ein als ihn zu entlassen für 1 €, vielleicht sollte man Jugentspieler in allen Ligen verkaufen können.
                                            Gruß
                                            wim
                                            Zuletzt geändert von wim56; 15.02.2009, 18:39.

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                              Also das ist eine gute Idee, allerdings muss gewehrleistet sein das nur die Bonzen ( 1.+2 BL) die Megatalente bekommen.

                                              Was ich peröhnlich "doof" finde das ich Spieler nicht loswerde die es nicht schaffen , zum Beispiel TW 18 ,45 , da ich in der Oberliga spiele kann ich ja nur bis Landesliga verkaufen, vielleicht fällt euch dazu mehr ein als ihn zu entlassen für 1 €, vielleicht sollte man Jugentspieler in allen Ligen verkaufen können.
                                              Gruß
                                              wim
                                              Nein, die 1. + 2. BL sollte keine Vorteile bei der Zuteilung haben, max. würde ich die Chance von KL-LL einschränken.

                                              JS kann man nicht verkaufen, du müsstest ihn vorher zum Profi machen. Die Profis kann man eben nur 2 Ligen nach unten verkaufen, aber das passt hier nicht zum Thema !



                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                                                Also das ist eine gute Idee, allerdings muss gewehrleistet sein das nur die Bonzen ( 1.+2 BL) die Megatalente bekommen.
                                                das meintest du doch ironisch hoffe ich mal

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X