Zitat von Hermann
Beitrag anzeigen
Entschädigung für ausgefallene Spiele [ 4334 ]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDas finde ich gut.
Ja ich finde das auch gut. Da hat man wenigstens etwas. Aber es muss erstmal eingeführt werden. Bin auf jeden Fall für Möglichkeit 1.
Kommentar
-
-
Zitat von Asoveth Beitrag anzeigenDa Gibts ein Problem.
Vereine,die in der laufenden Saison inaktiv sind,kann man nicht einfach so löschen.
stimmt, aber 40 tage müßen nicht sein. da mein versicherungsvorschlag jaabgaylehnt wurde bin ich für die einführung dieser lösung. aber wird eh nicht gemacht...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt, aber 40 tage müßen nicht sein. da mein versicherungsvorschlag jaabgaylehnt wurde bin ich für die einführung dieser lösung. aber wird eh nicht gemacht...
Kommentar
-
-
Zitat von Marcus_32 Beitrag anzeigenEntschädigung für ausgefallenes Spiel
4.500 €
Gehalt: Spieler -40.262 €
Gehalt: Assistenten -25.975 €
Transfergebühr -35.625 €
-101.862 €
Kommentar
-
-
Zitat von roland59 Beitrag anzeigenDas finde ich gut.
Aber ich würde zwischen 35% und 45% sagen.Denn man ist auf die Einnahmen angewiesen.Für die fehlenden Einahmen aus Gastro und Fanshop muß man halt in Kauf nehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigenaber freundschaftsspiele absagen kostet 7900 € ^^
das ist ja dann ncoh der größte witz ^^
Kommentar
-
-
Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigenin der kl kostet es 7900 in den höheren ligen viel viel mehr
Kommentar
-
-
Zitat von venom2k6 Beitrag anzeigenweiß ich ja nicht hab erst seit fc1 abgestezt wurde mitte oktober 09 angefangen xD
Kommentar
-
-
Was sagen denn eigentlich die Verantwortlichen hier zu dem Thema? Ein abgebrochenes Heimspiel bringt mir mit den 3000 gerade 2,5% von dem, was ich sonst einnehmen könnte. Das ist ein Witz. Da kann man die 3000 auch gleich stecken lassen!
Ich bin sicherlich nicht der Einzinge, der auf die Einnahmen der Heimspiele angewiesen ist. Man braucht ab und zu ja auch mal neue Spieler, da andere in Rente gehen oder man wird irgendwann selbst eine der Mannschaften, bei denen die Spiele dann abgebrochen werden. Das kann ja nicht Ziel des Spiels sein oder?
Kommentar
-
-
Zuschauereinnahmen
Freundschaftsspiel
207.570 €
Einnahmen:
Gastronomie 30.087 €
Einnahmen:
Fanshop 629.176 €
Kommt bei mir durch ein Freundschaftsspiel rein. Abzüglich Einkauf, bleibt immernoch eine Stattliche Summe übrig!
(Und das war noch nichtmal der beste Tag, sondern mit fast leerem Gastronomieshop)
Da sind die 6.000 Entschädigung die es momentan gibt (und Ausfälle hatte ich bis jetzt in JEDER Saison!) echt nicht fair.
Auch nicht gerade optimal:
Als ich auf meine Freundschaftsspieleseite geschaut hatte, war an einem Tag das Namensfeld plötzlich leer!
Ich wollte also den Termin neu belegen. Dazu musste ICH das Freundschaftsspiel absagen, und das kostete meine Knete!!
Kommentar
-
-
Kann KaPeh nur völlig bestätigen. Die Entschädigung für ein ausgefallenes Spiel ist wirklich ein Witz, besonders wenn es ein Team ist welches genau die zur Aufstellung nötige Anzahl an Spielern hat.
Wenn alle mitspielen findet das Spiel statt und der Gegner bekommt ein hübsches Sümmchen für sein Heimspiel. Wenn einer aus der Truppe eine Gelb- oder Rotsperre absitzen muß sind nicht genügend Spieler für eine Aufstellung da und das Spiel findet nicht statt. Ergo ist der Gegner in den Arsch gekniffen.
Das heißt aber auch, wenn mehrere solcher Teams in der Liga sind, daß einige Spieler die Möglichkeit haben mehrere Millionen einzunehmen, während andere Spieler leer ausgehen.
Und das ist schlichtweg unfair !!!
Kommentar
-
-
Zitat von rieal Beitrag anzeigenIch finde dass es die Abfindung für das halbvolle Stadion berechnet wird und je nachdem wie viel man im Fanshop und im Restaurant hat auch die hälfte.
Diesen Vorschlag gab es schon aber es soll gleich passieren
ODER?????????????
ich bin total dafür weil es gehen dann Eihnamen verloren
Kommentar
-
-
Zitat von KaPeh Beitrag anzeigenWarum nicht einfach die Berechnung der Zuschauer durchlaufen lassen, so als würde das Spiel starten?
Evtl. könnte man ja die Fanshop und Gastro Einnahmen wegfallen lassen....
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenja,ich musste schon ein paar mal kredite aufnehmen damit ich das geld zahlen konnte:mad:
Kommentar
-
Kommentar