Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Spieler sehen die schon weg sind

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Spieler sehen die schon weg sind

    Hallo,
    man könnte es ja so machen das man die Spieler sieht die in Rente gegangen sind
    z.B Spieler: Max Mustermann
    Jahre : 40
    absolviere Spiele: 150
    Position: LM
    Tore : 15

    In so einer Hall of Fame sind sind oder so

    #2
    Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
    Hallo,
    man könnte es ja so machen das man die Spieler sieht die in Rente gegangen sind
    z.B Spieler: Max Mustermann
    Jahre : 40
    absolviere Spiele: 150
    Position: LM
    Tore : 15
    In so einer Hall of Fame sind sind oder so
    Ich wäre auch dafür, jedoch wird es wahrscheinlich Aufgrund der Serverbelastung (wie ich den Ausdruck mag) nicht möglich sein...
    Da musst du Dir wohl eine eigene Tabelle machen, mit Excel gehts auch Prima...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
      Hallo,
      man könnte es ja so machen das man die Spieler sieht die in Rente gegangen sind
      z.B Spieler: Max Mustermann
      Jahre : 40
      absolviere Spiele: 150
      Position: LM
      Tore : 15

      In so einer Hall of Fame sind sind oder so
      finde die idee auch gut jedoch würd ichs so wie im kader dann mit der lupe gestalten
      wenn man auf die lupe klickt sieht man dann die ganzen Statistiken wie absolvierte Spiele und geschossene Tore und vielleicht auch noch die Vereinsstationen
      die Stärke, den Namen, die Position und das Alter könnte man dann wie im Kader rechts neben die Lupe tun und die Nationalität links davon

      jedoch weiß ich nicht ob das den server überlastet
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
        finde die idee auch gut jedoch würd ichs so wie im kader dann mit der lupe gestalten
        wenn man auf die lupe klickt sieht man dann die ganzen Statistiken wie absolvierte Spiele und geschossene Tore und vielleicht auch noch die Vereinsstationen
        die Stärke, den Namen, die Position und das Alter könnte man dann wie im Kader rechts neben die Lupe tun und die Nationalität links davon
        jedoch weiß ich nicht ob das den server überlastet
        Das weiß ich auch nicht 100%ig, ich habe es aber schon oft gelesen...
        Kann ja auch eine Schutzbehauptung sein

        Kommentar


          #5
          find den vorschlag auch gut. hatte ich ja schon in dem anderen thread hierzu geschrieben. aber die anderen sagten es bereits: irgendwann platzt der server aus allen nähten
          sigpic

          good old untermhaus

          Kommentar


            #6
            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
            Das weiß ich auch nicht 100%ig, ich habe es aber schon oft gelesen...
            Kann ja auch eine Schutzbehauptung sein
            ja ^^
            ich mein es gibt doch so schon 10.000e von Spielern wenn die alten da noch angezeigt werden würds ja eher nicht überlastet werden ich mein dann würden ja die mehreren 10.000 oder sogar 100.000 Spieler die bei allen Vereinen Spielen schon den Server überlasten, was sie aber nicht tun ^^
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
              ja ^^
              ich mein es gibt doch so schon 10.000e von Spielern wenn die alten da noch angezeigt werden würds ja eher nicht überlastet werden ich mein dann würden ja die mehreren 10.000 oder sogar 100.000 Spieler die bei allen Vereinen Spielen schon den Server überlasten, was sie aber nicht tun ^^
              Das macht Sinn

              Kommentar


                #8
                Ich sehe es auch als sehr schwierig an. Beispiel: Ich spiele dieses Spiel seit 4 Jahren, dass wäre eine Mega lange Liste die ich evtl. dann auch unübersichtlich finden würde.

                Neben der Unübersichtlichkeit würde die Serverkapazität ordentlich beansprucht. Überlege mal bei 10000 User was da an Speicherkapazität drauf geht...

                Bitte füge jedoch eine Umfrage ein siehe hier:


                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=303826

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Spielerhistorie [4805]

                  ^^

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Willi. Beitrag anzeigen
                    Hallo,
                    man könnte es ja so machen das man die Spieler sieht die in Rente gegangen sind
                    z.B Spieler: Max Mustermann
                    Jahre : 40
                    absolviere Spiele: 150
                    Position: LM
                    Tore : 15

                    In so einer Hall of Fame sind sind oder so
                    wäre natürlich interessant,aber wenn du mal zwei jahre fcup spielst,dann kommen da schon einige spieler zusammen,das wäre dann sehr unübersichtlich und man würde wohl nichts mehr wiederfinden können.da müsste man dann noch filter einbauen oder so...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      wäre natürlich interessant,aber wenn du mal zwei jahre fcup spielst,dann kommen da schon einige spieler zusammen,das wäre dann sehr unübersichtlich und man würde wohl nichts mehr wiederfinden können.da müsste man dann noch filter einbauen oder so...
                      Naja oder Häkchen setzen: So nach dem Motto: Möchtest du diesen Spieler in die Hall of Fame übernehmen...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                        Naja oder Häkchen setzen: So nach dem Motto: Möchtest du diesen Spieler in die Hall of Fame übernehmen...
                        Das hätte ich mir neulich gewünscht, als mein OM die Holzbeine verlassen hat, nach einigen Saisons als Kapitän, und ich Horst hab vergessen einen Screenshot zu machen für den Thread in der Sportsbar.
                        Wäre echt schön, wenn man für solche Spieler eine Hall of Fame hätte. Vielleicht auch mit zahlenmäßiger Begrenzung, aber auf jeden Fall wäre ich schon für eine Umsetzung des Vorschlages. :pro:
                        :ugly:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                          Das hätte ich mir neulich gewünscht, als mein OM die Holzbeine verlassen hat, nach einigen Saisons als Kapitän, und ich Horst hab vergessen einen Screenshot zu machen für den Thread in der Sportsbar.
                          Wäre echt schön, wenn man für solche Spieler eine Hall of Fame hätte. Vielleicht auch mit zahlenmäßiger Begrenzung, aber auf jeden Fall wäre ich schon für eine Umsetzung des Vorschlages. :pro:
                          Das wäre doch was, so maximal 15-20 Leute würde ich machen...

                          Kommentar


                            #14
                            Find ich nicht schlecht, dafür.

                            Kommentar


                              #15
                              Da kann es dann auch weiter gehen.
                              Danke für die Mühe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X