[Kritik] Neues Update zur SB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Franky1
    Jungtalent
    • 13.05.2011
    • 352
    • Frank04(Frank)
    • Juventus Torino
    • 77.800

Zitat von Himbeere Beitrag anzeigen
    Hallo!

Ich finde es irgendwie unfair, daß immer nur gemeckert wird. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten wieder aktiv und finde die Spielberechnung eigentlich sehr gut. Ich weiß nicht was ihr wollt, ich persönlich finde die Spielberechnung Mittlerweile sehr gut. Kann oder will sich eigentlich noch jemand an die Spielberechnung erinnern, die es zu Zeiten gab, als man sein Geld bei Fcup noch auf die Bank bringen konnte? Wenn ja denkt mal an die Zeit zurück, wenn nicht fragt mal Leute die damals gespielt haben. Die Jetzige Spielberechnung ist gegenüber der damaligen, wie ein Ferrari gegen einen Trabant, also um 1000 % besser auch wenn sie vielleicht noch nicht perfekt ist.

MfG

Himbeere
    Das mag ja sein aber wenn ein Spiel schon so viele Jahre existiert dann sollte man irgendwann mal die Parameter eingestellt haben !!
    Wir bewegen uns Momentan zu weit weg davon da es nun möglich ist mit einer AS 6000 eine AS 9000 zu bezwingen !!
    Ich erinnere mich da noch dran das eine Mannschaftsstärke ein Spiel entscheiden kann aber das ist nicht gegeben !!
    Das einzige wofür wir Momentan hier Kritik üben ist diese Rechnung die nicht Fair ist denen gegen über die 10 Monate länger an einer Mannschaft gebastelt haben um dann doch nichts davon zu haben !!!

Kommentar

• Desmond

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Na,stell dir mal vor,du baust dein Taem 10 Saison lang auf und hast dann eine as von 9000. Dann spielst du CL und verlierst im Halbfinale gegen einen,der eine as von unter 6000 hat. da frag ich mich doch,warum ich in einem Spiel Geld Investiere für gute Spieler und Sondertraining,wenn ich dann durch eine berrechnung per zufall und ohne jede eigene schuld je gestoppt werde.

Wenn in der Liga jeder mal gegen einen schwachen verliert und es sich am ende so ausgleicht,das der beste auch meister wird, dann ist das ok.
      Aber für die Tunierspiele finde ich das zu viel Glücksspiel. du kannst nur da sitzen und hoffen,das die SB nicht dich auswählt für die heutige zufallsüberraschung.

wir hatten beide dieses erlebniss schon in der CL. und wir wahren beide sauer drüber,oder hast du das schon vergessen??
      Und das wahr in der alten SB schon sch.. und wurde wieder nicht geändert. Also bleibt es sch....
      Tut mir wirklich leid, aber bei AS-Unterschieden größer 3000 verliere ich nicht. Weder vor noch nach dem Update. Es werden hier mit Daten gespielt, die bereitwillig aufgegriffen werden, ohne dass sie Usus sind - gerade in einem Turnier wie der CL. Es werden Fakten und negativ erwartete Szenarien vermischt und diese als bare Münze genommen. Keine Sorge - ich verteidige nichts, was anzuzweifeln wäre, ich bin nicht dumm.

Kommentar

• Himbeere
        Jungtalent
        • 16.12.2007
        • 338
        • Himbeere
        • Niederschlesischer FC

Zitat von Franky1 Beitrag anzeigen
        Das mag ja sein aber wenn ein Spiel schon so viele Jahre existiert dann sollte man irgendwann mal die Parameter eingestellt haben !!
        Wir bewegen uns Momentan zu weit weg davon da es nun möglich ist mit einer AS 6000 eine AS 9000 zu bezwingen !!
        Ich erinnere mich da noch dran das eine Mannschaftsstärke ein Spiel entscheiden kann aber das ist nicht gegeben !!
        Das einzige wofür wir Momentan hier Kritik üben ist diese Rechnung die nicht Fair ist denen gegen über die 10 Monate länger an einer Mannschaft gebastelt haben um dann doch nichts davon zu haben !!!
        Was ist daran unfair? Also können wir ja im realen Leben den DFB-Pokal ausfallen lassen, da es dort vorkommt, das ein Drittligist einen Erstligist aus dem Wettbewerb schmeißt? Da ist auch ein unterschied in der AS von über 3000. Dann schaffen wir auch gleich die Bundesliga ab, Bayern und Borussia werden als Mannschaften für die CL gesetzt und gut ist. Andere Mannschaften haben doch eh keine Chance Meister zu werden, das ist ja auch unfair wenn Wolfsburg mal Meister wird, die AS war ja zu schlecht?

So und jetzt münze ich das mal auf das Spiel um, Es muß doch auch hier möglich sein mit einer unterlegenen Mannschaft mal Meister zu werden, weil man mal in der Berechnung über eine Saison Glück gehabt hat. Aber auf dauer mit Sicherheit nicht. ich denke auch es fehlen eindeutig Zahlen. Man sollte der Spielberechnung mal einige Zeit geben sich zu beweisen und mehrere Saisons abwarten. Wenn in meinen Augen mehrere Underdogs (schlechtere AS) insgesamt 3 mal Meister werden und die Profis (beste AS etc.) 7 mal ist das schon fair. Ich weiß zwar nicht, welche Intension der Betreiber hat, aber ich denke in die Richtung ist es gewollt, das schafft nämlich für alle Spielspass.
        Und der Betreiber versucht ja auch völlige Ausrutscher im Glück einer unterlegenen Mannschaft mit der Spielberechnung (50% Klausel) entgegen zu wirken.

ich habe hier schon einige Spielberechnugen erlebt, und auch wenn es mit Änderungen zu Rückschlägen kam, ging es eigentlich immer bergauf. Und die jetzige scheint mir bis jetzt die beste und ein Schritt in die richtige Richtung.

MfG

Himbeere
        R.I.P.
        1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
        gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• neela
          Hoffnungsträger
          • 26.05.2008
          • 250
          • Neela
          • 1FC OTTER

Hallo!

Ich finde es irgendwie unfair, daß immer nur gemeckert wird. Ich spiele jetzt seit 2 Monaten wieder aktiv und finde die Spielberechnung eigentlich sehr gut. Ich weiß nicht was ihr wollt, ich persönlich finde die Spielberechnung Mittlerweile sehr gut. Kann oder will sich eigentlich noch jemand an die Spielberechnung erinnern, die es zu Zeiten gab, als man sein Geld bei Fcup noch auf die Bank bringen konnte? Wenn ja denkt mal an die Zeit zurück, wenn nicht fragt mal Leute die damals gespielt haben. Die Jetzige Spielberechnung ist gegenüber der damaligen, wie ein Ferrari gegen einen Trabant, also um 1000 % besser auch wenn sie vielleicht noch nicht perfekt ist.

MfG

Himbeere
          Also ich kenne die Spielberechnung von damals noch und ich fand sie besser als heute aber da könnte man sich streiten..
          Geschmacksache also.. 1000% halte ich dann doch für überzogen..
          zumindestens hat es sinn gemacht wenn man versucht hat sich die besten Spieler zu erwerben was nun ja nicht mehr ist..na ja nicht umbedingt zumindestens..
          ist ja auch nett das du das so unfair findest gegenüber gamed..
          wie du bemerkt hast sind die meisten die hier in deinen Augen meckern.. User die in den Oberen Ligen mit dabei sind...da wo du im Moment noch bist..da soll ja auch fast alles okay sein.
          zumindestens hab ich da noch nicht viel negatives gehört..
          aber ich möchte dich mal hören wenn du fast ein halbes Jahr dir ein Meister Team zusammen kaufst und dann gegen schwächere Verlierst und das öfters als hier vorgegeben wird..und im Grunde ist das hier kein meckern sondern es Spiegelt einfach die Enttäuschung der Userschaft wieder..
          und das hat gamed meiner Meinung nach auch selbst verschuldet..
          Zuletzt geändert von neela; 30.03.2012, 00:46. Grund: Verliert anstatt Gewinnen

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Himbeere
            Jungtalent
            • 16.12.2007
            • 338
            • Himbeere
            • Niederschlesischer FC

Zitat von neela Beitrag anzeigen
            Also ich kenne die Spielberechnung von damals noch und ich fand sie besser als heute aber da könnte man sich streiten..
            zumindestens hat es sinn gemacht wenn man versucht hat sich die besten Spieler zu erwerben was nun ja nicht mehr ist..na ja nicht umbedingt zumindestens..
            wie du bemerkt hast sind die meisten die hier in deinen Augen meckern.. User die in den Oberen Ligen mit dabei sind...da wo du im Moment noch bist ist ja auch fast alles okay.
            aber ich möchte dich mal hören wenn du fast ein halbes Jahr dir ein Meister Team zusammen kaufst und dann gegen schwächere Gewinnst und das öfters als hier vorgegeben wird..und im Grunde ist das hier kein meckern sondern es Spiegelt einfach die Enttäuschung der Userschaft wieder..
            genau das ist es was ich jetzt besser finde, man hatte die bessere AS und alle Spieler links, rechts, oder im eigenen 16 meter Raum aufgestellt und gewann immer. Das fand ich grauenvoll und langweilig. Vielleicht bin ich ja nicht egoistisch genug, aber ich freue mich auch mal, wenn ich gegen einen schwächeren verlieren kann. Weil da haben nämlich alle Spass. Das hier ist zwar nur ein Spiel, aber eins ist wie im realen Leben, wenn immer nur der bessere gewinnt macht es dem Rest keinen Spass mehr und der bessere Stünde irgendwann alleine da. Wenn meisten der bessere gewinnt und ab und zu der schlechtere haben alle was davon.

MfG

Himbeere
            R.I.P.
            1. FC Niederschlesien

geb: Spätsommer 2007
            gest: Frühjahr 2010

Kommentar

• neela
              Hoffnungsträger
              • 26.05.2008
              • 250
              • Neela
              • 1FC OTTER

genau das ist es was ich jetzt besser finde, man hatte die bessere AS und alle Spieler links, rechts, oder im eigenen 16 meter Raum aufgestellt und gewann immer. Das fand ich grauenvoll und langweilig. Vielleicht bin ich ja nicht egoistisch genug, aber ich freue mich auch mal, wenn ich gegen einen schwächeren verlieren kann. Weil da haben nämlich alle Spass. Das hier ist zwar nur ein Spiel, aber eins ist wie im realen Leben, wenn immer nur der bessere gewinnt macht es dem Rest keinen Spass mehr und der bessere Stünde irgendwann alleine da. Wenn meisten der bessere gewinnt und ab und zu der schlechtere haben alle was davon.

MfG

Himbeere
              ich finde deine Denkweise ja richtig aber vergiss bitte nicht das der beste von den du da redest..der alleine in deinen Augen dastehen würde..auch der verliert an stärke und der nächste ist dran und so weiter und so weiter..
              aber da gibt es ja nicht immer nur einen..
              aber das haben wir ja schon festgestellt da scheiden sich meistens die Geister wenn es um Meinungen geht..
              wo ich Dir auch recht gebe ist die damalige Tatsache das es hier einige User gab die mit spass Aufstellungen hier auch noch gewonnen haben..da hab ich mich auch darüber geärgert..
              mit der SB hab ich eine kleine andere Meinung und die beruht auch auf die ganzen Bonuse..
              ich verstehe nämlich immer noch nicht so richtig denn sinn davon..
              mir persönlich ist das einfach noch zu wenig Sicherheit am gewinnen nach der neuen SB Vorstellung der Herren und Damen da oben ( ca. 50 % +/- Gewinnen mit Sicherheit ) die spanne ist mir einfach noch zu hoch..
              wenn es niedriger angesetzt wäre und mein Gegner kann das durch einen Bonus ausgleichen....
              dann fände ich es absolut in Ordnung..und dann würde der Bonus in meinen Augen auch Sinn machen..

Aber ich habe hier bei FC2 auch gelernt..das es völlig Wurscht ist was man hier schreibt..gamed macht eh was sie wollen..

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• sgsimmertal
                Bankdrücker
                • 21.02.2008
                • 71
                • sgsimmertal
                • sg simmertal

.....

Aber ich habe hier bei FC2 auch gelernt..das es völlig Wurscht ist was man hier schreibt..gamed macht eh was sie wollen..

Das war das Wort zum Sonntag Spitze Neela

Kommentar

• Desmond

Fazit über Monate mit der SB, die für alle gleich ist:

Ich hatte eine Gurkentruppe, die verkauft und in Jugend und Nachwuchs investiert wurde.

Ich habe gegen enorm stärkere AS nicht gewonnen. Hingegen ist mir ein einziges Mal ein Überraschungssieg im LS gegen Hollywood 09 gelungen.

Ich habe nie via PayPal mein Konto belastet, um Credits aufzuladen.

Ich sehe dieses Spiel als Hobby und Kontaktbörse, als Schmelztiegel der unterschiedlichen Dekaden, als Bereicherung meines Lebens, da ich, auf das Forum bezogen, im RL selten eine solche Durchmischung der Altersklassen von 12 bis 60+ erlebt habe. Dieses Spiel ist kostenlos.

Ich liebe meine Mannschaft und denke an die fast dreijährige Betreuung selbiger

Ich ärgere mich weniger über die SB, da ich:

a) wie erwähnt selten Echtgeld investiere
                  b) keine sonderlichen Ansprüche habe
                  c) froh bin, wenn einmal wieder ein EL-Ticket rausspringt oder gar der Titel
                  d) jeden Tag ein wenig Spaß an der Freude genieße und den Stärkezuwachs und den sozialen Kontakt hier schätze
                  e) überzeugt bin, dass Echtgeldinvestoren den Erfolg kaufen wollen und, sobald sie merken, dass sie schlecht kalkuliert haben und sie nicht ihr erstrebtes Ziel erreicht haben, gerne dazu neigen die SB verantwortlich zu machen
                  f) es fragwürdig finde, dass man ein Gratis-Spiel in dieser Weise angehen muss
                  g) den Unmut verstehen kann und mitfühle, nicht der Diener der Betreiber bin und noch weniger mich selbst verrate, aber mich immer wieder wundere, wohin die Logik einiger das Gesamtbild verzerrt

Einige letzte Sätze, dann versiegt mein Schwall der Emotionen:

In den letzen Monaten habe ich mich oft gefragt, warum einige User hier eigentlich noch schreiben. Ehrlich gesagt wirkten sie auf mich wie Touristen, die extra einen Urlaubsort wählen, mit dem sie nicht konform gehen, um zu meckern. Ich habe das Konstruktive vermisst und auch den Schulterschluss der User einige Sachverhalte betreffend.

Es ist ein so Leichtes, sich zu echauffieren und zu kritisieren - ich bin froh, dass es so tolle User, wie in diesem Forum gibt, die sich übelste Mühe gegeben haben und das Spiel eigentlich sehr viel weiter bringen könnten. Rossi hat es schon im Beta-Forum vorgemacht, ich war und bin geflashed, wie geil er alles zelebriert hat. Nur einer, den ich seit der Beta gerne lese und mag...

OK, ich drifte ab: Würde mir wünschen, dass hier, zumindest im Forum, mal wieder ein frischer Wind weht und es zumindest unter uns wieder "schön" wird.

Meine Frau hat mich auf all die irrsinnigen Zeilen gebracht. Die spielt zwar nicht, aber hat einen guten Einfluss auf mich. Aloha.

Kommentar

• SandriKlein
                    Führungsspieler
                    • 08.01.2010
                    • 1057

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Meine Frau hat mich auf all die irrsinnigen Zeilen gebracht.
                    Kein Problem, mache ich doch gerne
                    sooo...und nü mal ins Nest, und wehe du schlägst wieder aus

Kommentar

• stefano di corvo
                      Führungsspieler
                      • 10.09.2009
                      • 1097
                      • Stefan1279
                      • Leipziger FC Internationale
                      • 1 HA

Ich hatte eine Gurkentruppe, die verkauft und in Jugend und Nachwuchs investiert wurde.

Ich habe gegen enorm stärkere AS nicht gewonnen. Hingegen ist mir ein einziges Mal ein Überraschungssieg im LS gegen Hollywood 09 gelungen.

Ich sehe dieses Spiel als Hobby und Kontaktbörse, als Schmelztiegel der unterschiedlichen Dekaden, als Bereicherung meines Lebens, da ich, auf das Forum bezogen, im RL selten eine solche Durchmischung der Altersklassen von 12 bis 60+ erlebt habe. Dieses Spiel ist kostenlos.

d) jeden Tag ein wenig Spaß an der Freude genieße und den Stärkezuwachs und den sozialen Kontakt hier schätze
                      e) überzeugt bin, dass Echtgeldinvestoren den Erfolg kaufen wollen und, sobald sie merken, dass sie schlecht kalkuliert haben und sie nicht ihr erstrebtes Ziel erreicht haben, gerne dazu neigen die SB verantwortlich zu machen
                      g) den Unmut verstehen kann und mitfühle, nicht der Diener der Betreiber bin und noch weniger mich selbst verrate, aber mich immer wieder wundere, wohin die Logik einiger das Gesamtbild verzerrt

In den letzen Monaten habe ich mich oft gefragt, warum einige User hier eigentlich noch schreiben. Ehrlich gesagt wirkten sie auf mich wie Touristen, die extra einen Urlaubsort wählen, mit dem sie nicht konform gehen, um zu meckern. Ich habe das Konstruktive vermisst und auch den Schulterschluss der User einige Sachverhalte betreffend.

Es ist ein so Leichtes, sich zu echauffieren und zu kritisieren - ich bin froh, dass es so tolle User, wie in diesem Forum gibt, die sich übelste Mühe gegeben haben und das Spiel eigentlich sehr viel weiter bringen könnten. Rossi hat es schon im Beta-Forum vorgemacht, ich war und bin geflashed, wie geil er alles zelebriert hat. Nur einer, den ich seit der Beta gerne lese und mag...

OK, ich drifte ab: Würde mir wünschen, dass hier, zumindest im Forum, mal wieder ein frischer Wind weht und es zumindest unter uns wieder "schön" wird.

Meine Frau hat mich auf all die irrsinnigen Zeilen gebracht. Die spielt zwar nicht, aber hat einen guten Einfluss auf mich. Aloha.
                      Schön geschrieben. Auch wenn mir meine Emotionen im Forum ab und zu schon mal einen Streich gespielt haben, bin ich fast in allen Punkten deiner Meinung. Letzendlich ist es ein soziales Netzwerk, was mit der schönsten Nebensache der Welt gekoppelt ist.
                      Und trotzdem:

-gewinnen ist toll
                      -Titel gewinnen auch
                      -konstruktive Vorschläge zur Besserung haben wir gemacht
                      -bissl aufregen muss auch mal sein (macht Spass)
                      -deine Frau scheint sehr weise zu sein
                      -reales Leben sollte nicht vergessen werden

...aber warum sind wir alle hier? Weil es Spass macht!!!

Zum Schluss noch ein kleiner Spass von mir an dich desmond:

Hab hier was aus deinem Text kopiert:

IST DAS NICHT EIN WIDERSPRUCH IN SICH?

Also nix für ungut, ist ja nur Spass. :pro:
                      Nachti

created by Patrick13
                      Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

Kommentar

• stefano di corvo
                        Führungsspieler
                        • 10.09.2009
                        • 1097
                        • Stefan1279
                        • 1 HA

Zitat von Delleboy Beitrag anzeigen
                        Hallo,

Super Gamed.Was für ne tolle Sb!

0:0 beim 17. rote Karte kassiert und einfaach nur noch wütend!
                        Der hat nur 1 Bonus unzwar für Gesundheit ansonsten nichts.Ich spielte fair sehe glatt rot schieße kein Tor.:mad::mad:

Daten:

As ich: ~5200
                        KS er: ~4700

Tabelle:
                        Ich: 3.
                        er: 17.

Chancen:
                        ich: 30-40
                        er: höchsten 10

Das kann doch net angehen.Also langsam ist das doch echt nur noch Peinlich was Gamed sich da leistet!:mad::mad:

Verärgerte Grüße Delle
                        Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                        Mensch ich dachte alles wäre schön und wir hätten schon genug Kritik hier im Forum???

Mache mir wirklich Sorgen um so manche hier in ganz jungen Jahren schon so ein schwaches Gedächniss
                        Olleicke, ich bin verwirrt!

Denn das Folgende ist ja meiner Ansicht nach vom 28.3. und auch von Delle...:

Hallo,
                        In Letzter Zeit regt es mich immer mehr auf das es von überall nur Kritik gibt.Egal was ist erst Sb dann Forum ist nicht mehr lustig als nächstes kommt dann das wieder sonst wer irgendwas kaputt gemacht hast.Und zu guter letzt ist die Sb wieder der Kritik Punkt.Ich finde es ok wenn man ein wenig Kritik äussert.Aber durchgängig ist schlimm.Das beste ist im Wünsche und Vorschlags Bereich fast gähnede lehre im Verhältnis zur Kritik letzter Beitrag dort gestern 15 noch was...Ja ich weiß ich äussere auch gerade Kritik ist mir klar aber immerhin lasse ich Gamed und das Game überhaupt aus dem Spiel sondern nehme uns(euch) Forum Nutzer in die Pflicht mal weniger zu Kritiksieren und mehr zur besserung dazu Beitrag.In dem ihr z.b. mal Ideen postet oder sowas.Gut,jetzt könnt ihr sagen machst du auch nicht.Doch dann kann ich sagen ich beschwere mich auch nicht ständig über irgendetwas.

Heute z.b. habe ich einfach mal so im Bereich Sportsbar und Kritik und Lob rein geschaut.Sportsbar ca.60% der 1.Seite nur Kritik und Aktuelle Situations gedödel...Mit dem Kritik Bereich fange ich gar nichts erst an.Klar dafür ist er da aber man könnte ja auch mal was Loben.Ich hoffe das ihr euch das hier zu Herzen nehmt und vllt. mal was ändert.

MFG Delleboy

HÄ??? Will ja niemandem zu Nahe treten, aber glaub Vorschläge haben wir genug gemacht. Und nur Kritik???? HÄ???
                        Bin ich im falschen Film? Olleicke...weck mich auf....haben wir nicht genug gute Ideen und Verbesserungen vorgeschlagen???
                        Ich glaub ich muss mal zum Arzt ...., meine Freundin sagt auch immer ich soll mich nicht aufregen. :pro:

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                          Führungsspieler
                          • 10.09.2009
                          • 1097
                          • Stefan1279
                          • 1 HA

Ich machen hier mal einen Vorschlag;
                          warum machen wir die so stark kritisiert haben ein Simuturnier.

Habe mir das so vorgestellt jeder legt seine As offen mit Boni.

Spielen jeder gegen jeden und dann haben wir eine große Testreihe ?????
                          Gute Idee.

genau das ist das Problem!

Wer mich kennt sollte wissen das ich keine Pro-Betreiber bin, jedoch kann ich es nicht haben wenn Leute nur ihr eigenes Ding sehen nicht üben Tellerrand schauen wollen und dabei ungerecht werden.

es ist doch gesagt worden das es bei einer Differenz höher 50% der AS keinen Siege mehr geben wird. So alles andere wird sich in einem Prozentsatz bewegen der noch nicht definiert wurde ( sicher auch nie wird) das heißt aber nicht nur weil jemand 700 bis 1500 AS punkte mehr hat als der Gegner das er auch sicher gewinnt, es sei denn es sind höher als 50% Differenz.

Sprich wenn jemand in seiner Liga wie ich heute mit einer As von 8500 gegen eine KS 9450 spielt kann ich nicht sicher gehen das ich gewinne
                          Richtig und auch nicht schlimm. Niederlagen können passieren.

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                          Jap. Hatte nen Denkfehler.
                          Nichts desto trotz ist es ok für mich. Kann auch daran liegen, das es mich noch nicht getroffen hat, ausser in Simus und Freundschaftsspielen. Aber in der Liga ist meine Ausfallquote bei 0%

Hatte auch viel Glück, aber ich hab einiges ausprobiert im Vorfeld und die Beta genutzt um meine Erkenntisse zu ziehen. Denke nicht das alles nur mit der SB zu erklären ist.
                          so ist es Rossi...wer probiert und tüftelt wird auch mit einem Team was weniger stark ist bestehen können.

Hallo!

MfG

Himbeere
                          Geld bei fcup zur Bank bringen? Erzähl mal. Damals waren die stärksten Spieler bei 450 usw.....! Sag gleich noch was zu damals.

wie du bemerkt hast sind die meisten die hier in deinen Augen meckern.. User die in den Oberen Ligen mit dabei sind...da wo du im Moment noch bist..da soll ja auch fast alles okay sein.
                          aber ich möchte dich mal hören wenn du fast ein halbes Jahr dir ein Meister Team zusammen kaufst und dann gegen schwächere Verlierst und das öfters als hier vorgegeben wird..und im Grunde ist das hier kein meckern sondern es Spiegelt einfach die Enttäuschung der Userschaft wieder..
                          Und genau der 1.FC Otter muss es wissen...denn er war schon damals dabei! Und in den unteren Ligen gibt es die Probleme nicht, weil dort die Leistungsunterschiede grösser sind!

created by Patrick13

Kommentar

• stefano di corvo
                            Führungsspieler
                            • 10.09.2009
                            • 1097
                            • Stefan1279
                            • 1 HA

Im Juni 2008 oder wars Juli? Weiss nicht mehr ganz genau....

wurde die allererste BL gegründet. Damals war der FC Bayern das Mass aller Dinge und dort war schon ein AS-Unterschied von 300 dramatisch spielentscheidend! Und Spieler mit 450 waren unbezahlbar(fast)!

Dort gab es Spielertauschereien...wenn man die so heute praktizieren würde...dann würde es nicht lange dauern und man wäre gesperrt! Was im übrigen auch damals passiert ist!
                            Diskussionen und Streitereien gab es damals schon! Die letzten Vereine die davon vor kurzem noch bei fcup waren sind der FC Hude und SeaShark. Der Bruder vom FC Bayern spielt noch! Komisch...von ihm lese ich hier nix mehr....warum? Er kennt FCUP lang genug. Sorry, ich schweife ab.

Wollte damit nur sagen...das sich besagte allererste BL völlig zerstritten hatte, aber letztendlich haben sie sich wieder zusammengerauft und den Spass des Spiels in den Vordergrund gestellt. :pro:

Tut mir wirklich leid, aber bei AS-Unterschieden größer 3000 verliere ich nicht. Weder vor noch nach dem Update. Es werden hier mit Daten gespielt, die bereitwillig aufgegriffen werden, ohne dass sie Usus sind - gerade in einem Turnier wie der CL. Es werden Fakten und negativ erwartete Szenarien vermischt und diese als bare Münze genommen. Keine Sorge - ich verteidige nichts, was anzuzweifeln wäre, ich bin nicht dumm.
                            das wollte ich noch zitieren. also ich hab das auch noch nicht erlebt, dass ich bei so einem grossen as-unterschied verloren habe. das einzige was mir passiert ist...ein 1:0 Sieg (übrigens erst gestern) gg einen LL mit KS 1450 im Turnierspiel. Und meine AS liegt bei über 9000. Und??? Da haben wir halt mal die Fastüberraschung wie im richtigen Leben. Schlimm? Nein...denn in der Liga passiert soetwas nicht! Und ja, auch ich habe Zeiten gehabt wo ich mich aufgeregt habe das ich gg die schwächsten in meiner Liga verliere. Das war vorm update! Ich musste aber auch lernen, das es nun mal so ist....aber deshalb hat sich über die gesamte Saison hin meine AS trotzdem durchgesetzt! Und da kann jetzt auch jeder sagen....kein Wunder bei der AS. Nee, weil mein momentanes Team schon lange über den Zenit hinaus ist. Meine stärkste AS hatte ich im Januar.
                            Zuletzt geändert von angra28; 30.03.2012, 07:20.

created by Patrick13

Kommentar

• angra28
                              Torschützenkönig
                              • 25.05.2009
                              • 2393
                              • angra28
                              • Hannover 95 (Der Runde Tisch)

Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                              Na,stell dir mal vor,du baust dein Taem 10 Saison lang auf und hast dann eine as von 9000. Dann spielst du CL und verlierst im Halbfinale gegen einen,der eine as von unter 6000 hat. da frag ich mich doch,warum ich in einem Spiel Geld Investiere für gute Spieler und Sondertraining,wenn ich dann durch eine berrechnung per zufall und ohne jede eigene schuld je gestoppt werde.

Wenn in der Liga jeder mal gegen einen schwachen verliert und es sich am ende so ausgleicht,das der beste auch meister wird, dann ist das ok.
                              Aber für die Tunierspiele finde ich das zu viel Glücksspiel. du kannst nur da sitzen und hoffen,das die SB nicht dich auswählt für die heutige zufallsüberraschung.

wir hatten beide dieses erlebniss schon in der CL. und wir wahren beide sauer drüber,oder hast du das schon vergessen??
                              Und das wahr in der alten SB schon sch.. und wurde wieder nicht geändert. Also bleibt es sch....
                              Du baust es auf um den ttel mitzuspielen in der Liga und um die Champions League. Das du diese AS hast erhöht deine Chancen zu gewinnen. Und ja ich habe mich oft aufgergt über Ergebnisse und werde es auch weiterhin tun wenn es mich mal wieder erwischt. Genau deshalb spiele ich das Spiel aber auch, eben wegen der Emotionen im Guten wie im Schlechten.

@ Angra :was ist denn für dich "weit" ? Da hat jeder eine andere Wahrnehmung. Und für mein empfinden ist es absolut im Bereich des wahrscheinlichen das ich ein Spiel gegen einen Ligagegner verlieren kann.

Da gebe ich dir recht das es ja ok ist wenn man in der Liga verliert !!
                              Aber weit ist für mich folgendes :

AS 9000 gegen AS 5850 also 65% der stärke was 3150 stärke unterschied bedeutet und in Saison`s schon 10 Saison`s Aufbau ausmacht !
                              AS 9000 gegen AS 6300 also 70% der stärke was 2700 stärke unterschied bedeutet und in Saison`s mindestens 6-8 Saison`s Aufbau ausmacht !!
                              AS 9000 gegen AS 6750 also 75% der stärke was 2250 stärke unterschied bedeutet und in Saison`s mindestens 4-6 Saison`s Aufbau ausmacht !

Also ich würde sagen wenn ein Team gerade mal 75% der stärke des Gegners besitzt dann sollte der stärkere den Platz als Sieger verlassen !!
                              Wenn wir also von über 75% sprechen dann kann ich nach voll ziehen das es durch Taktik oder Aufstellung möglich sein könnte den starken Gegner ein unentschieden oder gar eine Niederlage bei zu bringen !

Die Wahrscheinlichkeiten ich sag ja jeder hat eeine andere Wahrnehmung. Ich finde 75% vollkommen unrealistich und zu hoch. Denn es ist ja nicht so dass der ein Team das 60% meiner AS mit einer hohen Wahrschinlichkeit gewinnt oder auch nur punktet wir sind bei den Differenzen in einem niedrigen Prozentbereich.
                              sigpic
                              Der Runde Tisch
                              Transfer-News:

Kommentar

• El Mister
                                Legende
                                • 06.03.2010
                                • 3080
                                • El Mister
                                • Real Wiesenau C.F:
                                • 77800
                                • Pistoleros

Das war verdammt gut beschrieben !!
                                Ich ziehe den Hut vor dir !!
                                Mit einer AS 8200 hättest du mindestens 1 mal oder gar 2 mal Meister werden müssen ich kenne schwächere mit AS 7300 die jetzt schon auf dem Weg sind den 2 Titel zu holen !!
                                DAS IST NATÜRLICH ÄRGERLICH DA DEINE AS TOP IST !!

Aber ok der Spass am Spiel ist wichtig und du bist ein beispiel dafür !!

Genau das ist das falsche Denken hier und auch oft im realen Leben. Wenn ich eine hohe As habe kann ich nicht sagen ja weil jemand mit weniger Meister wurde will ich auch Meister werden. es sind doch oft ganz unterschiedliche Voraussetzungen. Da kann ein Team im realen Leben für 500 Mios einkaufen es heißt nicht das es alle gewinnen wird siehe Manchester City

Na dann frage ich mich wie groß der Unterschied zwischen Coco und dem KL der sich am dem selben Tag angemeldet hatte. Erst überlegen dann solche Behauptungen aufstellen ^^

Nein wozu das eigen Konto belasten wenn der Betreiber die Credits überweist. Leute ja ihr seit User wie wir und doch habt ihr Verträge mit dem Betreiber. Somit tut mir und sicher anderen den Gefallen tut nicht so als wenn ihr nicht eine gewisse Richtlinie habt was ihr sagen dürft und nicht und vor allem habt ihr ganz andere Möglichkeiten die wir nicht haben!!!
                                sigpic

Kommentar

• Delleboy
                                  Bankdrücker
                                  • 17.12.2010
                                  • 54
                                  • Delleboy(Lukas)
                                  • Adler Bremen
                                  • 50.800

Ich klär euch mal auf warum ich jetzt Kritik äussere:

Unzwar weil es ständing irgendwelche dämlichen Updates gibt die alles noch schlechter machen.Ich wollte nie nie eine neue Sb und was kommt ständing irgend so eine dämliche Sb die sowieso nichts bringt.Wer gegen den 17. 0:0 und glatt rot sieht der kann doch nicht nur Pech gehabt haben.Das 0:0 ist mir ja egal aber die Glatt rote Karte bei Spielweise Fair kanns doch echt nicht mehr sein!:mad::mad::mad:

So nun zum Vorschlag von El-Mister wegen dieser Simu-Testreihe finde den Vorschlag sehr gut und Unterstütze ihn auch.Wäre sogar bereit als Orga zu helfen!

Kommentar

• BBG_BULL©®
                                    Jungtalent
                                    • 17.02.2008
                                    • 437
                                    • Ruffy-D-Monkey
                                    • Ruffys-Piratenbande
                                    • 77800
                                    • Staff

Nur weil ein Spiel nicht so gelaufen ist wie man es sich wünscht, muss man nicht jedesmal einen neuen Thread öffnen.
                                    Zum meckern haben wir den Thread hier
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333614
                                    ( oder für die Statistik
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=333690 )
                                    Da dort die SB auch ein Thema ist, reicht ein Thread dazu.
                                    PS: Wir bekommen auch sehr viel positive Nachrichten zu der SB, einzelrückschläge wird es immer geben.

*close
                                    Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

Kommentar

Lädt...