Hi Leute, ich habe mein Trainingsplatz stufe 1 ausgebaut, baue nun auf stufe 2. welchen co-trainer würdet ihr mir empfehlen? lvl 4 ist ja besser, aber bringt der mir auch mehr? verstehe das nich so ganz
Co-Trainer lvl 1 oder lvl 4?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenmacht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
rechnest du dir aus wie lange du baust, bis Stufe 2 der Zentrale erreicht ist und du einen Co Lev 7 einstellen kannst.Dann nach Abwägung von Pro und Contra und Nutzen und Erfolg in Bezug zu deinen Finanzen entscheidest du dann ob Lehrgang sinnvoll oder nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenmacht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenStell einen Level 4 jetzt ein!!!.....
Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen
hier ist nix mehr hinzuzufügen
close
Kommentar
Kommentar