Hi Leute, ich habe mein Trainingsplatz stufe 1 ausgebaut, baue nun auf stufe 2. welchen co-trainer würdet ihr mir empfehlen? lvl 4 ist ja besser, aber bringt der mir auch mehr? verstehe das nich so ganz
Co-Trainer lvl 1 oder lvl 4?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
falls du mal ein bischen selbst mitdenkst (falls möglich)Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenmacht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
rechnest du dir aus wie lange du baust, bis Stufe 2 der Zentrale erreicht ist und du einen Co Lev 7 einstellen kannst.Dann nach Abwägung von Pro und Contra und Nutzen und Erfolg in Bezug zu deinen Finanzen entscheidest du dann ob Lehrgang sinnvoll oder nicht.
Kommentar
-
-
Stell einen Level 4 jetzt ein!!!.....Zitat von humsdigga Beitrag anzeigenmacht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen
Kommentar
-
-
redcountry
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenStell einen Level 4 jetzt ein!!!.....
Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen
hier ist nix mehr hinzuzufügen
close
Kommentar

Kommentar