Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co-Trainer lvl 1 oder lvl 4?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co-Trainer lvl 1 oder lvl 4?

    Hi Leute, ich habe mein Trainingsplatz stufe 1 ausgebaut, baue nun auf stufe 2. welchen co-trainer würdet ihr mir empfehlen? lvl 4 ist ja besser, aber bringt der mir auch mehr? verstehe das nich so ganz


    #2
    ja denn dann steigen die einzelskills deiner spieler schneller und somit auhc die gesamtstärke

    Kommentar


      #3
      macht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?

      Kommentar


        #4
        Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
        macht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
        falls du mal ein bischen selbst mitdenkst (falls möglich)
        rechnest du dir aus wie lange du baust, bis Stufe 2 der Zentrale erreicht ist und du einen Co Lev 7 einstellen kannst.Dann nach Abwägung von Pro und Contra und Nutzen und Erfolg in Bezug zu deinen Finanzen entscheidest du dann ob Lehrgang sinnvoll oder nicht.
        Stadion : 47.050 - (44.800 Steh + 1500 Sitzplätze + 750 Logen)

        Kommentar


          #5
          co trainer hat nix mit der zentrale zu tun, sondern nur mit trainingsgelände!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von humsdigga Beitrag anzeigen
            macht es sinn mein cotrainer jetzt direkt auf lehrgang zu schicken?
            Stell einen Level 4 jetzt ein!!!.....
            Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Stell einen Level 4 jetzt ein!!!.....
              Baue so schnell wie möglich TP Stufe 2 aus!!!.....und auf Lehrgang brauchst du den level 4 nicht schicken!!!...das ist Geldverschwendung.....wenn du dann TP2 fertig hast,kickst du den Level 4 raus und stellst dir sofort nen level 7 ein....und den kannst du dann auch auf Lehrgang schicken um den dann so schnell wie möglich ein Level höher zu bringen


              hier ist nix mehr hinzuzufügen



              close

              Kommentar

              Lädt...
              X