junge spieler kaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FC Jareko
    Neuzugang
    • 15.02.2010
    • 6
    • Jareko
    • TSV Plarrer

junge spieler kaufen

ich wollte mal nachfragen ab wann sich so ein kauf von jungen spieler ( 16 , 17 ) lohnt? direkt von anfang an oder erst wenn man z.b 2 stufe vom trainingplatz hat um effizienter zu trainieren? da dadurch ja der bessere assi-trainer verpflichtet werden kann un man die gruppen besser aufteilt..

noch eine frage : wenn mein jugentrainer einen spieler für mich hat , is es besser diesen direkt einen profivertrag zu geben oder sollte ich damit erstmal warten ( wenn warten , wie lange kann ich da warten?)
    vermute aber mal dass wenn ich den assi-trainer auf lvl 7 habe es besser ist ihn mit einem profivertrag auszustatten , damit er besser trainiert wird ??

vielen dank für eure hilfe
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8913
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von FC Jareko Beitrag anzeigen
    ich wollte mal nachfragen ab wann sich so ein kauf von jungen spieler ( 16 , 17 ) lohnt? direkt von anfang an oder erst wenn man z.b 2 stufe vom trainingplatz hat um effizienter zu trainieren? da dadurch ja der bessere assi-trainer verpflichtet werden kann un man die gruppen besser aufteilt..

noch eine frage : wenn mein jugentrainer einen spieler für mich hat , is es besser diesen direkt einen profivertrag zu geben oder sollte ich damit erstmal warten ( wenn warten , wie lange kann ich da warten?)
    vermute aber mal dass wenn ich den assi-trainer auf lvl 7 habe es besser ist ihn mit einem profivertrag auszustatten , damit er besser trainiert wird ??

Gerade am Anfang macht es wenig Sinn auf junge Spieler beim Spielerkauf zu bauen. Warum? Sie sind sehr teuer in der Anschaffung!

Zum Trainingsplatz auf alle Fälle Stufe 2 bauen und dann kümmere dich um die Zentrale, da du dann einen besseren Jugendtrainer einstellen kannst.

Jugendspieler erst zum Vertragsende einen Vertrag geben!

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
      Führungsspieler
      • 27.02.2010
      • 1434
      • Patrick
      • Chicago Bulls 1966
      • 63.050

Zu 1:
      Jeder sollte sich bei dieser Frage selbst entscheiden
      Du kannst dir "alte" Spieler kaufen = sind meist günstiger
      Du kannst aber auch junge Leute kaufen = haben mehr Perspektive
      Ich habe mir anfangs erstmal ältere geholt, da die jungen Leute nach 2 Saisons nicht mehr mithalten konnten (von der Stärke her)!

zu 2:
      Berufe den Jugi in den Kader und gebe ihm keinen Vertrag!
      Sonst wird er dich Geld kosten und erreicht nicht seine optimale Stärke (;!

LG

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
      >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
      † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• fussballmaik
        Leistungsträger
        • 30.07.2010
        • 934
        • Fussballmaik
        • FC Diez 2010
        • 10x8cm

Je besser der Trainer, desto besser werden die Spieler...bei einem Trainer Level 4 würde ich mir das Geld für neue Spieler erstmal sparen

Bekommst du einen Jugi, hat er einen 100 tage Vertrag, und lässt du bitte auch so....der Jugendtrainer trainiert besser als dein Co-Trainer.

Bitte lies dir mal die FAQ durch, dann erübrigen sich die meisten Fragen.

http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=72

Kommentar

• stylersimi
          Rot gesperrt
          • 05.11.2009
          • 446
          • Sabo Corsair

wenn du bei fussballcup anfängs kauf dir aufjedenfall alte und dafür stärkere spieler denen gibs du dann einen 4-6 saison vertrag

Kommentar

• FC Jareko
            Neuzugang
            • 15.02.2010
            • 6
            • Jareko
            • TSV Plarrer

vielen dank für die zahl - und hilfreichen antworten

Kommentar

Lädt...