ich wollte mal nachfragen ab wann sich so ein kauf von jungen spieler ( 16 , 17 ) lohnt? direkt von anfang an oder erst wenn man z.b 2 stufe vom trainingplatz hat um effizienter zu trainieren? da dadurch ja der bessere assi-trainer verpflichtet werden kann un man die gruppen besser aufteilt..
noch eine frage : wenn mein jugentrainer einen spieler für mich hat , is es besser diesen direkt einen profivertrag zu geben oder sollte ich damit erstmal warten ( wenn warten , wie lange kann ich da warten?)
vermute aber mal dass wenn ich den assi-trainer auf lvl 7 habe es besser ist ihn mit einem profivertrag auszustatten , damit er besser trainiert wird ??
vielen dank für eure hilfe
noch eine frage : wenn mein jugentrainer einen spieler für mich hat , is es besser diesen direkt einen profivertrag zu geben oder sollte ich damit erstmal warten ( wenn warten , wie lange kann ich da warten?)
vermute aber mal dass wenn ich den assi-trainer auf lvl 7 habe es besser ist ihn mit einem profivertrag auszustatten , damit er besser trainiert wird ??
vielen dank für eure hilfe
Kommentar