Führungsqualität durch Trainingslager steigern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • G.Keagan
    Hoffnungsträger
    • 04.03.2008
    • 131
    • Gert Keagan
    • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von biene2012 Beitrag anzeigen
    GAr nicht deiner meinung
    Bekommen die spieler im RL bessere Führungsqualität im TL??
    Schau dir mal bayern an,wie würde das denn aussehen,wenn kroos z.B kapitän wird??
    Absoulut dagegen

schade biene das du meinen Post nicht WIRKLICH gelesen hast:mad::mad:, ich habe geschrieben das es ja nicht unbedingt im TL sein muss aber vielleicht im Laufe der nächsten Jahre.....immer ein bißchen mehr

wie gesagt wer lesen kann und will ist klar im Vorteil

Kommentar

• Arthas70
      Jungtalent
      • 25.02.2011
      • 475
      • Arthas70
      • D: Mechernich Hero Turtles
      • a²*b²

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Bin ganz klar dafür, hier gibt es soviele User die hier immer was schreiben von Realität und so und FQ reift nun mal mit den Jahren

Es muss ja nicht so sein das man sie im TL dazu gewinnt aber warum nicht pro Saison um 1-2 steigern oder ligaabhängig?
      In der 1.Buli +1 pro Saison und abstufend bis zur KL max. +5

Wie gesagt das grosse Wort "Realität"
      Also würde man in der KL das fünffache an Führungsqualität in einer kürzeren Saison lernen? Das ist so weder realistisch noch sinnvoll.

Ich würde deinen Vorschlag in 2 Punkten abwandeln:
      1. in jeder Liga gibt es eine Steigerung pro Saison um einen Punkt.
      2. Diese Steigerung gibt es jedoch nur für den eingesetzten Kapitän (Learning by doing).

Dem eigentlichen Vorschlag des TE, eine Steigerung im TL für alle Spieler, kann ich dagegen überhaupt nichts abgewinnen, denn damit würde dieser Bonus im Spiel quasi überflüssig. :ugly:

D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

Kommentar

• marcaos
        Führungsspieler
        • 23.07.2009
        • 1116
        • marcaos
        • TSV Jerxheim
        • 66.800

Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
        Also würde man in der KL das fünffache an Führungsqualität in einer kürzeren Saison lernen? Das ist so weder realistisch noch sinnvoll.

Ich würde deinen Vorschlag in 2 Punkten abwandeln:
        1. in jeder Liga gibt es eine Steigerung pro Saison um einen Punkt.
        2. Diese Steigerung gibt es jedoch nur für den eingesetzten Kapitän (Learning by doing).

Dem eigentlichen Vorschlag des TE, eine Steigerung im TL für alle Spieler, kann ich dagegen überhaupt nichts abgewinnen, denn damit würde dieser Bonus im Spiel quasi überflüssig. :ugly:
        So wie das bisher rausgearbeitet wurde, finde ich das Learning by doing am besten!!!

Kommentar

• hammer hai
          Neuzugang
          • 26.07.2012
          • 19
          • hammer hai
          • Hammer SportClub 2008
          • 26800

Bin :pro: weil ich nicht viele Spieler habe die FQ 55+ haben,von daher würde es mir sehr helfen

Kommentar

• Olleicke
            Leistungsträger
            • 07.04.2010
            • 944
            • Olleicke
            • Stattverein

Eines scheint mir völlig klar: Wenn es die Möglichkeit geben sollte, die FQ zu steigern, müste der Ausgangswert deutlich herabgesetzt werden. Wenn Spieler mit den gleichen Werten wie heute auf die Welt kommen, und man diese auch noch steigern kann, so würde dies zu der gleichen Farce führen, die wir heute schon in den Verletzungen haben: Sie finden nicht statt!

Bonus soll etwas zusätzliches, etwas besonderes sein, und nicht etwas, das man automatisch mit sehr wenig Aufwand erreichen kann, so dass es praktisch niemanden gibt, der ohne diesen Bonus spielt.

Damit hat man schon die Einführung der Gesundheit faktisch wieder rückgägngig gemacht, und dieser Bonus ist ohnehin schon lächerlich einfach genug erreichbar.

Fazit:
            Ja, eine Steigerung der FQ, z.B. durch Lehrgägnge, wäre sinnvoll, aber vorher müssten die Ausgangswerte der Spieler drastisch gesenkt werden. Dann hätte der Bonus wieder einen Wert.

Kommentar

• zehnte00
              Bankdrücker
              • 31.05.2012
              • 264
              • Fc Biercules

Ich bin auch dagegen
              weil ja die FQ ein Bonus ist und ich es besser finde wenn man den erstmal suchen und kaufen muss und nicht hochtrainiert

Kommentar

• marcaos
                Führungsspieler
                • 23.07.2009
                • 1116
                • marcaos
                • TSV Jerxheim
                • 66.800

Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Eines scheint mir völlig klar: Wenn es die Möglichkeit geben sollte, die FQ zu steigern, müste der Ausgangswert deutlich herabgesetzt werden. Wenn Spieler mit den gleichen Werten wie heute auf die Welt kommen, und man diese auch noch steigern kann, so würde dies zu der gleichen Farce führen, die wir heute schon in den Verletzungen haben: Sie finden nicht statt!

Bonus soll etwas zusätzliches, etwas besonderes sein, und nicht etwas, das man automatisch mit sehr wenig Aufwand erreichen kann, so dass es praktisch niemanden gibt, der ohne diesen Bonus spielt.

Damit hat man schon die Einführung der Gesundheit faktisch wieder rückgägngig gemacht, und dieser Bonus ist ohnehin schon lächerlich einfach genug erreichbar.

Fazit:
                Ja, eine Steigerung der FQ, z.B. durch Lehrgägnge, wäre sinnvoll, aber vorher müssten die Ausgangswerte der Spieler drastisch gesenkt werden. Dann hätte der Bonus wieder einen Wert.
                Mit dem besonderen hast du natürlich recht Peter, da muss man ja schon sagen, dass es zur Zeit zu viele solcher Spieler gibt, somit derzeit nichts aussergewöhnliches...Jeder hat ein...Habe meine Meinung seit der Threaderstellung ein wenig geändert... Von mir aus kann das Thema auch erstmal geschlossen werden, da kein Handlungsbedarf besteht(kommentar verkneif ich mir jetzt )

Kommentar

Lädt...