Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Kaum Stürmertore

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigen
    werde das auch noch weiter beobachten^^
    in den betatests haben die ST auch regelmässig getroffen
    werde das dann morgen hier posten falls der thread dann noch offen sein sollte und die ST treffen
    wär dir dankbar dafür..

    Kommentar


      #32
      Kann das hier alles nur bestätigen
      Habe von anfang an in der Beta mitgetestet und da fing meine Saison gerade an.Ich spiele mit 3 St und habe dort 32 Tore geschossen,davon ganze 4 St Tore
      Mein Lm macht alle Standarts,weil er am besten im Schuß ist und er hat ganze 8 Tore gemacht

      Kommentar


        #33
        Zitat von drolli Beitrag anzeigen
        Kann das hier alles nur bestätigen
        Habe von anfang an in der Beta mitgetestet und da fing meine Saison gerade an.Ich spiele mit 3 St und habe dort 32 Tore geschossen,davon ganze 4 St Tore
        Mein Lm macht alle Standarts,weil er am besten im Schuß ist und er hat ganze 8 Tore gemacht
        sind ja auch beeindruckende werte ..

        danke guido für deinen beitrag ..

        Kommentar


          #34
          Jeder hat da seine eigene Wahrheit und nach 2 Spieltagen ist es sicher zufrüh um gesicherte Erkenntnisse zu erhalten.

          Bei mir hat der Stürmer an 29 Spieltagen 7 Tore geschossen.



          Über 50% an den letzten beiden Spieltagen.





          Mir wäre es lieber gewesen, dass mein Torschützenkönig weiterhin die Buden macht, um den ersten TJ-Pokal zu erhaschen
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

          Kommentar


            #35
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Jeder hat da seine eigene Wahrheit und nach 2 Spieltagen ist es sicher zufrüh um gesicherte Erkenntnisse zu erhalten.

            Bei mir hat der Stürmer an 29 Spieltagen 7 Tore geschossen.



            Über 50% an den letzten beiden Spieltagen.





            Mir wäre es lieber gewesen, dass mein Torschützenkönig weiterhin die Buden macht, um den ersten TJ-Pokal zu erhaschen
            nabend buba..
            und bei mir ist mein ST in der torjägerliste auf platz 1 ..noch..denn er wird ja in der SB ignoriert als stürmer..das ist doch mist..zumal angedeutet wurde das die offensivspieler für die tore verantwortlich sein sollen..aber davon merke ich nichts..leider..

            Kommentar


              #36
              Ich spiel einfach ohne Stürmer im Kader weiter und brauche mich dann über Ankündigungen die es ja gab nicht zu ärgern Jungs
              Ich glaube das es eh nur um Abstände der Spielstärke geht,wird es bei dieser Sb egal sein,ob Stürmer oder nicht...Mit 6300 as hat es bei mir bis jetzt sogar gereicht Anchluss ans untere Mittelfeld zu haben
              Ich habe es selber in meiner eigenen Liga vor 2 oder 3 Saions erlebt,das es sogar zur Meisterschaft reichen kann ohne Stürmer in dem Spiel...und ist noch niemals eine Ausnahme gewesen der User...
              Zuletzt geändert von Dickel33; 14.03.2012, 21:04.

              Kommentar


                #37
                schwer zu sagen :ugly:

                2 Ligaspiel, 5 Tore, 5 Torschützen, 2 oms, 1lm und 2 st

                also bei mir passt wenigstens dass
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #38
                  Die Holzbeine agieren mit 2 Stürmern, die in 20 Saisonspielen vor dem Update sagenhafte 2 Tore zustande brachten. Nach dem Update sind es auch schon 2, in 2 Spielen. Wenn das so weitergeht habe ich überhaupt keine Einwände, bisher nach dem Update 6 Tore in der Liga, 2x ST, 2x OM (sogar ein direkt verwandelter Freistoß), 1x LM und 1x RM als Torschützen.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    #39
                    Scheint wohl keinen seltenheit zu sein das nach dem UPDATE keine tore fallen.ich kann froh sein wenn ich überhaupt noch EIN tor schiesse gegen welche stärke ist vollkommen egal.macht keinen spaß sowas.

                    Kommentar


                      #40
                      Es wäre hier auch mal schön zu sehen, ein paar Stärken vergleiche mit Teamnamen zu sehen. Damit man auch das Verhältnis zwischen den Teams genauer sehen kann.

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Capitano75 Beitrag anzeigen
                        Scheint wohl keinen seltenheit zu sein das nach dem UPDATE keine tore fallen.ich kann froh sein wenn ich überhaupt noch EIN tor schiesse gegen welche stärke ist vollkommen egal.macht keinen spaß sowas.
                        kann ich nicht bestätigen. hab gegen die schlechteren teams in meiner liga hoch gewonnen und gegen den zweiten mit 2:1. waren aber alle 4 spiele knapp gegen die beiden verfolger, auch vor dem update.

                        das mit den ST seh ich aber auch argwöhnisch. meiner gibt immer nur die vorlagen, aber schiesst selber keine^^
                        Ich so: Och Bitte..
                        Mein Leben so: Nö!


                        Kommentar


                          #42
                          ich schreib doch keine stärken von simus auf.
                          fakt ist nur,ich hab ne spielstärke von ca. 3600 spiele ein 3-5-2 und schiesse kaum noch tore gegen teams mit ner spielstärke von 2-3000 und gegen bessere team bekommt man nur noch klatschen,vorm update hat man auch mal gewonnen....

                          habe ein recht guten stürmer der hat die dinger reingemacht wie maradona,messi usw usw....hehehe....und nun bin ich froh wenn er im spielbericht mal vorkommt

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                            Es wäre hier auch mal schön zu sehen, ein paar Stärken vergleiche mit Teamnamen zu sehen. Damit man auch das Verhältnis zwischen den Teams genauer sehen kann.
                            weiß nicht was das für ne rolle spielen soll..wenn ich meinen LS gegner beherrsche aber dennoch nur meine MF`s treffen oder meine ST vor dem tor auf den IV querlegen der dann einschiebt..
                            es werden ja nicht die ergebnisse bemängelt sondern die torschützen..denn viele die im torschützenpokal mit einem ST um die krone kämpfen haben in meinen augen nun einen gravierenden nachteil..

                            Aber auf deine Frage einzugehen..
                            die genaue AS meines gestrigen gegners kenne ich nicht..allerdings hat er nur mit 10 mann gespielt..denke das er max. 1700 in der AS hatte da sein stärkster spieler 170 punkte hat..daher war ich mindestens 2,5 mal so stark in der AS ..

                            Kommentar


                              #44
                              so LS ist ja vorbei

                              5:0 gewonnen und wieder 2 ST Tore

                              Das ist ein ganz feiner Diagonalpass von Rauchbauer in den Rücken der Abwehr, Weiser läuft perfekt und schiebt den Ball aus halbrechter Position in die linke Torecke.

                              Weiser spielt am Sechzehner quer, Geißler schnappt sich die Kugel und zieht aus 16 Metern ab. Stumpf fälscht leicht ab, Weiser, der leicht im Abseits steht, verpasst den Ball, der vom rechten Innenpfosten ins Netz prallt.

                              Kommentar


                                #45
                                5:2 gewonnen. 3 Stürmertore
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #46
                                  Habe mich mal einwenig - Stichprobenartig in allen Ligen umgesehen .... es ist extrem auffällig - 5 erzielte Tore scheinen eine magische Grenze darzustellen ...

                                  Gerade in den unteren Ligen - wo die Kräfteverhältnissse teilweise extrem sind - ist kaum eine Mannschaft in der Lage mehr Treffer zu erzielen .... und jetzt nicht mit den berühmten Ausnahmen kommen .... denn die bestätigen bekanntlicherweise die Regel ....

                                  Kann es auch sehr gut an meinen eigenen Ergebnissen ablesen .... spiele z.Z. 4 täglich (incl. MP) ....

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Doro12 Beitrag anzeigen
                                    Habe mich mal einwenig - Stichprobenartig in allen Ligen umgesehen .... es ist extrem auffällig - 5 erzielte Tore scheinen eine magische Grenze darzustellen ...

                                    Gerade in den unteren Ligen - wo die Kräfteverhältnissse teilweise extrem sind - ist kaum eine Mannschaft in der Lage mehr Treffer zu erzielen .... und jetzt nicht mit den berühmten Ausnahmen kommen .... denn die bestätigen bekanntlicherweise die Regel ....

                                    Kann es auch sehr gut an meinen eigenen Ergebnissen ablesen .... spiele z.Z. 4 täglich (incl. MP) ....
                                    Das ist auch ein offenes Geheimnis. In der Regel verliert die stark unterlegene Mannschaft mit 4-5 Tore Unterschied. Diese Monotonie wurde in der Beta schon beanstandet.

                                    Es gab auch ne plausible Begründung, aber die hat mein Ultrakurzzeitgedächtnis leider nicht mehr parat :ugly:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
                                      Das ist auch ein offenes Geheimnis. In der Regel verliert die stark unterlegene Mannschaft mit 4-5 Tore Unterschied. Diese Monotonie wurde in der Beta schon beanstandet.

                                      Es gab auch ne plausible Begründung, aber die hat mein Ultrakurzzeitgedächtnis leider nicht mehr parat :ugly:

                                      Plausibel kann daran nichts sein .... da führt man gegen irgendwelche "Bananencombos" schnell 4/5:0 .... dann hat sich das Spiel erledigt .... das kann es doch auch nicht sein ....

                                      Übrigens ... ST Tore - hatte heute 2 ST Tore bei 3 Treffern .... scheint was dran zusein - ST keine Freistösse treten zu lassen ....

                                      Kommentar


                                        #49
                                        1:7, kein Stürmertor; ich werd das ganze bei meinen Ligaspielen mal genauer beobachten.
                                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                                          1:7, kein Stürmertor; ich werd das ganze bei meinen Ligaspielen mal genauer beobachten.
                                          Hattest du 1 Tor oder die 7

                                          Der Tip mit den FS Schützen ist jedenfalls nicht schlecht und es ist allemal besser als vorher, wo 90% der Tore durch den Standardschützen gefallen sind.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            #51
                                            6:0, 1 Stürmertor...sonst 1x AV, 1x IV, 2x DM, 1x LM.
                                            Aber das 3. Stürmertor im 3. Spiel. :ugly:
                                            12:0 Tore seit dem Update, 3 Stürmertreffer...
                                            :ugly:

                                            Kommentar


                                              #52


                                              Erstes Stürmertor seit dem Update.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen


                                                Erstes Stürmertor seit dem Update.
                                                Schließe mich dem an:

                                                Au weh, au weh! Da schauen Oswald und Gödel aber etwas bedröppelt in die Röhre. Die schnell ausgeführte Ecke von Heitmeier direkt auf den Kopf von Müller. Tor! Kurz und schmerzlos. Wane holt den Ball aus dem Netz. Anstoß.

                                                Die Torjägerkrone ist noch möglich.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Habe mal jemand anderen die Standarts machen lassen, und schon hat mein ST wieder 2x getroffen, kann natürlich auch Zufall gewesen sein :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigen
                                                    Habe mal jemand anderen die Standarts machen lassen, und schon hat mein ST wieder 2x getroffen, kann natürlich auch Zufall gewesen sein :ugly:

                                                    probier ich auch mal aus!

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      so 7:0 im FS
                                                      und es waren wieder ST tore dabei

                                                      Schöner Doppelpass zwischen Unger und Schönenberger. Unger schießt, doch Podolski kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Weiser gewinnt das Laufduell gegen Tommasi souverän und steht jetzt ganz alleine vor Kubesch. Der kommt raus, doch Weiser lupft den Ball elegant ins Tor.

                                                      Was für ein Gewusel im Strafraum. Geißler spitzelt den Ball an Frauen vorbei zu Weiser - der bringt auch nur ein laues Schüsschen zustande, aber Tommasi fälscht im letzten Moment unhaltbar ab. Ein sehr glückliches Tor für Weiser, und Kubesch kann einem leid tun, hinter so einer Abwehr das Tor hüten zu müssen.

                                                      Weiser dribbelt sich in den Strafraum, passt zurück auf Geißler, der einen Tick schneller als Franz ist - Tor!

                                                      Hobel passt auf Weiser. Der findet keinen Anspielpartner und zieht einfach mal aus der Distanz ab. Tor!

                                                      alle tore aus dem spiel heraus

                                                      ich kann mich nicht beschweren mit den ST toren^^

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                        Dachte das durch das update die stürmer ihrer aufgabe nachkommen sollten..allerdings finde ich es nun noch schlimmer..in den liveticker-spielen tauchen die stürmer kaum auf..höchstens wenn sie vor dem tor auf meinen IV quer legen der dann einschiebt..
                                                        ansonsten erzielen nur OM`s und RM`s regelmäßig tore..
                                                        sry..aber das ist witzlos..:mad:
                                                        da kann ich besser ohne aufstellungsbonus spielen und nur mit om`s und rm`s da sie wenigstens die hütte treffen..
                                                        und nun kommt mir bitte nicht mit du schießt ja immerhin tore oder so..

                                                        gruß
                                                        pepe
                                                        spiel nur mit Om und DM,da gewinnst du mehr!!!
                                                        Seit em Update ist es noch schlimmer!

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                                                          spiel nur mit Om und DM,da gewinnst du mehr!!!
                                                          Seit em Update ist es noch schlimmer!
                                                          gewinnen tu ich ja ..aber nicht an erfahrung ..

                                                          mal spaß beiseite..da wenn ich gewinn es eh immer nur 5 tore sind kann ich gut vergleichen wieviele tore meine ST erzielen..und es ist echt nur ein laues lüftchen..ab und zu gibt es mal nen ausrutscher..aber den haben andere wesentlich öfters ..
                                                          ich hab mich nun damit abgefunden..kann es eh nicht ändern..mag mich da auch nicht mehr beschäftigen..da ich nicht so auf magengeschwüre stehe :ugly: ..
                                                          aber denke das dein rat sehr hilfreich für diejenigen sind die noch den ansporn haben hier was zu bewegen..
                                                          daher hoffe ich das du recht hast mit deiner aufstellung und kannst so andere user erfreuen..
                                                          würd es mir sehr wünschen.. ..

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Muppet Beitrag anzeigen
                                                            Dachte das durch das update die stürmer ihrer aufgabe nachkommen sollten..allerdings finde ich es nun noch schlimmer..in den liveticker-spielen tauchen die stürmer kaum auf..höchstens wenn sie vor dem tor auf meinen IV quer legen der dann einschiebt..
                                                            ansonsten erzielen nur OM`s und RM`s regelmäßig tore..
                                                            sry..aber das ist witzlos..:mad:
                                                            da kann ich besser ohne aufstellungsbonus spielen und nur mit om`s und rm`s da sie wenigstens die hütte treffen..
                                                            und nun kommt mir bitte nicht mit du schießt ja immerhin tore oder so..

                                                            gruß
                                                            pepe
                                                            ich habe 3 simuspiele gegen den selben gegner gemacht und dabei nur 3Offensivspieler getauscht.
                                                            Aufstellung mit 3ST-1:0
                                                            Aufstellung 1OM,2ST-2:0
                                                            Aufstellung ohne ST,3OM-5:0
                                                            Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              8:0 in simu..
                                                              1 Stürmertor.. also ehh..
                                                              käuft man sich jetzt stürmer als vorlagengeber oder wie soll ich das sehen?
                                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X