Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für das Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Ich lobe eigendlich nie:ugly:, aber ich hoffe einfach mal, das der Betreiber weiter im sinne der User Arbeitet und die restlichen fehler in der Berrechnung noch beseitigt, denn auch wenn ich ein Dauernörgler bin, so spiele ich das spiel eigendlich gerne und es währe schade, wenn es untergeht.

    Also bleibt selbst mir erst mal nur die Diplomatie und zu versuchen,die fehler auf zu decken, damit der Betreiber drann Arbeiten kann.

    @Joy Han
    Welchen fehler meinst du??
    Die du oben angesprochen hast.




    Kommentar


      #32
      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
      Die du oben angesprochen hast.

      ja, das ist wirklich schade, das sie das nicht besser in den griff bekommen. Allerdings merke ich es im moment nicht so gut, denn zu Spühren bekommen das wohl am ehesten wieder die Toptaems.
      Aber was ich bis jetzt so gelesen habe ist nicht wirklich toll und hat auch kein Lob verdient.


      Kommentar


        #33
        ich finde an dem update eigentlich alles gelungen ausser die SB. würde die SB passen, hätten wir wieder ein tolles spiel. die bonis sind meiner meinung nach vorteilhaft. man hat damit heimvorteil der gefordert wurde, halbwegs realistische aufstellungen sind gegeben usw. nur bringt uns das alles nichts wen die SB an sich daneben ist.

        Kommentar


          #34
          Ich bin froh, dass man endlich mal erkennen kann, dass die Taktik Einfluss aufs Spiel hat - vorhin gegen einen gleich starken in der 70. Minute die Aggro auf riskant hochgedreht, in der 74. und 82. mal direkt Glatt Rot kassiert. War zwar nicht meine Absicht, aber gut, dass das so eindeutig funktioniert

          Kommentar


            #35
            Wenn jetzt die Stürmer wenigstens 25% der Tore machen würden, könnte ich mich anschließen. Allerdings liegt die Quote in meinem Team derzeit bei unter 10% - und das bei zwei Stürmern.

            So jedoch ist für mich das einzig Positive die Veränderung der Livetickertexte.

            Kommentar


              #36
              Sehe die neue SB auch sehr kritisch
              heute im LS gegen den 14. nur 1:1 < OK kann passieren, ärgert einen aber trotzdem
              gestern schon 2 simus mit bedenklichen ausgängen gehabt
              gegen ein Team mit 3000 AS weniger nur 0:0 nach 90 min..
              und gegen ein team was rund 1500 weniger AS hat 0:1 verloren..
              mal sehen wie das so wird....

              Kommentar


                #37
                Ich meide das forum weil mir diesen ganzen kritiker auf den keks gehen.
                egal welches thema, immer nur beschwerden und gejammer.

                umso mehr bin ich interessiert daran euch ein lob für das update auszusprechen.
                es nicht mehr hervorsehbar sondern realistisch was nun passiert.

                die texte sind geilo, konnte mir auch denken das honky sein vokabular, eine riesen bereicherung für die kreativabteilung war. :-)

                ich leide auch unter den ersten ergebnissen, aber dennoch ist es das was wir alle gewollt haben.

                und dafür daumen hoch.

                grüsse godscocain/torte

                vom 1. FC Stramme Wade

                Kommentar


                  #38
                  Ich persönlich finde des Update super gelungen, es gibt viele Verbesserungen. Die paar Kinderkrankheiten wird man sicher auch noch ausbessern.

                  Alles in allem, muß ich sagen echt top.
                  Dafür hat man uns leider auch ewig warten lassen ;-)

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                    Ich meide das forum weil mir diesen ganzen kritiker auf den keks gehen.
                    egal welches thema, immer nur beschwerden und gejammer.

                    umso mehr bin ich interessiert daran euch ein lob für das update auszusprechen.
                    es nicht mehr hervorsehbar sondern realistisch was nun passiert.

                    die texte sind geilo, konnte mir auch denken das honky sein vokabular, eine riesen bereicherung für die kreativabteilung war. :-)

                    ich leide auch unter den ersten ergebnissen, aber dennoch ist es das was wir alle gewollt haben.

                    und dafür daumen hoch.

                    grüsse godscocain/torte

                    vom 1. FC Stramme Wade
                    Bist du dir da so sicher? Solltest vielleicht jeden für sich entscheiden lassen!


                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                      ich finde an dem update eigentlich alles gelungen ausser die SB. würde die SB passen, hätten wir wieder ein tolles spiel. die bonis sind meiner meinung nach vorteilhaft. man hat damit heimvorteil der gefordert wurde, halbwegs realistische aufstellungen sind gegeben usw. nur bringt uns das alles nichts wen die SB an sich daneben ist.
                      Danke lieber Coco das du es geschrieben hast.Genau richtig getroffen.
                      Natürlich sind die neuen spielereien wirklich zu loben und die Texte auch,aber das Herz Lungen System bleibt meiner Ansicht nach weiter auf der Intensiv Station und ich glaube das der ein oder andere wirklich bald den Stecker ziehen wird.
                      Top Teams die wirklich was auf dem Platz haben,haben doch kaum Unterschiede an den Ergebnissen und gerade diese Teams geben hier viel Geld für weiter Entwicklung aus und haben im Grunde fast das gleiche wie vorher auch...
                      An alle die jetzt wieder zu mir sagen.sowas kann man jetzt noch nicht nach so kurzer Zeit sagen,dann sage ich jetzt schon mal,das es am Anfang beim letzen Update in Angelegenheiten SB genauso war und es nach Wochen von Tag zu Tag mehr wurden mit dem kritisieren bezüglich der SB
                      Zuletzt geändert von Dickel33; 14.03.2012, 18:48.

                      Kommentar


                        #41
                        Von mir auch ein dickes Lob für das update. Was ich besonders gut finde ist das man das OM endlich jetzt sogar ein stück weiter vorrücken kann und ansonsten passt soweit alles.
                        Hoffe nur das die SB besonders in den Ligaspielen fair und gerecht bleibt

                        Gruß Don

                        Kommentar


                          #42
                          @schoeni

                          lasse ich selbstverständlich.
                          aber es ist wie auf der arbeit,führt der alte was neues ein meckern alle rum.
                          hier ist das nicht anders;-)
                          nehme ich zb coco. natürlich möchte er mit seinem kader glänzen und dominieren.
                          ärgerlich wenn man viel investiert und es läuft nicht perfekt.
                          ist wie beim fc bayern. auch die kleinen können die grossen ärgern.
                          mich betriffts ja selbst, aber stell dir die freude eines users vor der gegen coco ein unentschieden/sieg holt.
                          solang coco trotzdessen die meisterschaft gewinnt, gibts doch eigentlich auch nicht viel zu meckern.

                          schönen abend wünsch ich euch

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                            @schoeni

                            lasse ich selbstverständlich.
                            aber es ist wie auf der arbeit,führt der alte was neues ein meckern alle rum.
                            hier ist das nicht anders;-)
                            nehme ich zb coco. natürlich möchte er mit seinem kader glänzen und dominieren.
                            ärgerlich wenn man viel investiert und es läuft nicht perfekt.
                            ist wie beim fc bayern. auch die kleinen können die grossen ärgern.
                            mich betriffts ja selbst, aber stell dir die freude eines users vor der gegen coco ein unentschieden/sieg holt.
                            solang coco trotzdessen die meisterschaft gewinnt, gibts doch eigentlich auch nicht viel zu meckern.

                            schönen abend wünsch ich euch
                            NAJA SPORTSFREUND,

                            REALER Fussball ist aber was anderes und finde sowas ist kein Argument...Das Spiel ist Mathematik in einigen Ligen,zumindest wenn die Sb den Spielraum überschreitet und das hat man am meisten in der Buli,da die Abstände dort am gravierensten sind als weiter unten
                            Nach deiner These,kannst die Beispiele ab Regio/Liga doch in die Tonne packen

                            Kommentar


                              #44
                              Rasant nimmt einen langen Anlauf und wuchtet das Ding in die Mauer. Fork hat da sicher einige Gehirnzellen für seinen Verein geopfert, denn sein Kopf war es, der diesen Schuss aufhielt.



                              hahahahah

                              Kommentar


                                #45
                                kann mich nur anschliesen, um einiges viel besser der text
                                super gemacht
                                würde nur gern wissen wie nahe die aussagen, bis auf die tore, real zum spielverlauf stehn um seine stärken schwächen wie auch taktik zu erkennen
                                jedenfalls besser als: beispiel schiest die ecke - beispielt köpft ihn ein^^

                                Kommentar


                                  #46
                                  Ein feiner Pass von Becker, Dailly hat da überhaupt nicht aufgepasst. Förster kommt ganz frei zum Schuss - aber der ging ja mal meilenweit übers Tor. Wenn wir demnächst von Ufo-Sichtungen in dieser Gegend hören, dann war es wahrscheinlich dieser Ball.



                                  Kommentar


                                    #47
                                    Da schließe ich mich gleich mal an.
                                    Die Live-ticker Texte sind wirklich gelungen.
                                    Allein auch die werden langweilig, wenn man sie zum 100. mal ließt.
                                    Daher mein Appell: hört nicht auf, neue Texte zu entwerfen. Man kann nie genug davon haben!

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Schäfchen Beitrag anzeigen
                                      Da schließe ich mich gleich mal an.
                                      Die Live-ticker Texte sind wirklich gelungen.
                                      Allein auch die werden langweilig, wenn man sie zum 100. mal ließt.
                                      Daher mein Appell: hört nicht auf, neue Texte zu entwerfen. Man kann nie genug davon haben!

                                      da stimme ich dir zu :pro:
                                      Spiele gerne gegen einen unteren Verein Fs auch Serien


                                      wer sie haben will soll mich nur Anschreiben in min. 4 stunden lade ich euch dann ein

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Absolut gelungen die Texte, ich schmeiß mich immer wieder weg

                                        Großes Lob auch von mir
                                        Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                        sigpic

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X