Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lob für das Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lob für das Update

    Ein riesiges Lob an die spezialisten ich find die texte einfach genial

    "Jäger erspäht eine Lücke in der Abwehr, fasst sich ein Herz und schießt! Und er trifft auch – einen Fotoreporter und dessen teure Ausrüstung."


    #2
    Dieses Lob geht direkt weiter an unsere Texter. Vielen Dank an yonder,
    mbshu, honkyschwonky und schorsch_chancentod die uns bei den Livetickertexten geholfen haben!

    Kommentar


      #3
      Da gebe ich dir recht
      Die Texte sind aber meiner Meinung nach das einzige richtig gelungene am Update

      Zitat von miumi Beitrag anzeigen
      Dieses Lob geht direkt weiter an unsere Texter. Vielen Dank an yonder,
      mbshu, honkyschwonky und schorsch_chancentod die uns bei den Livetickertexten geholfen haben!
      Na dann weiß ich ja warum die Texte so gelungen sind das sind die die solche Texte am besten verfassen können
      großes Lob an euch
      sigpic

      Kommentar


        #4
        also ich denke mal die Texte ist der Highlight am update

        Kommentar


          #5
          "Geht nach Haus und übt erst mal!" skandieren die Zuschauer nach diesem mißglückten Schuss von Olijars.

          Das geht viel zu leicht! Weder erobert den Ball, Gerster sieht dabei aus wie ein Schuljunge.


          Planloses Ballgeschiebe im Mittelfeld. Pehlke zu Gerster, Gerster zu Burgstaller, Burgstaller wieder zu Pehlke - ohne einen einzigen Zentimeter Raumgewinn. La-la-langweilig.



          also jetzt macht der live-ticker mehr spaß zu lesen
          Zuletzt geändert von ciccio1996; 13.03.2012, 16:45.

          Kommentar


            #6
            da...

            ...sag ich mal ganz artig danke!


            Zum Spackakenblatt...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Honkyschwonky Beitrag anzeigen
              ...sag ich mal ganz artig danke!
              Von mir kriegste auch noch ein Lob, ebenso die anderen Texter. Hab grad auch wieder nen neuen Text entdeckt, ihr habt da einiges geschrieben.
              :ugly:

              Kommentar


                #8
                Aufstellung

                Natürlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben,ABER ich finde es toll,dass es den Aufstellungsbonus von 10% für eine reale Aufstellung gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                  Natürlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben,ABER ich finde es toll,dass es den Aufstellungsbonus von 10% für eine reale Aufstellung gibt.
                  find ich auch gut, allerdings finde ich nicht gut,dass sich jetzt die preise für alle außer RM/LM und TW sehr steigern werden und man jetzt langsamer an spieler rankommt, die man unbedungt brauch, nur durch die preise

                  Kommentar


                    #10
                    Aber es wird auch wieder sehr viel Kritik hageln,weil z.B durch den Bonus meine AS höher ist als meine KS!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von jackass7 Beitrag anzeigen
                      Aber es wird auch wieder sehr viel Kritik hageln,weil z.B durch den Bonus meine AS höher ist als meine KS!
                      Wer sollte das denn kritisieren?
                      :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Lob für das Update

                        Ich finde das Update ausnahmslos perfekt gelungen

                        Kommentar


                          #13
                          Ich versteh nur nicht warum welche mit 2 Abwehrspielern in der Aufstellung auch den Bonus bekommen. Ist doch nicht real. Mit dreier oder viererkette ok aber welche Manschaft der Welt spielt mit ner zweierkette

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gudrun Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nur nicht warum welche mit 2 Abwehrspielern in der Aufstellung auch den Bonus bekommen. Ist doch nicht real. Mit dreier oder viererkette ok aber welche Manschaft der Welt spielt mit ner zweierkette
                            na ja das stimmt schon aber darum brauchst du dann ja auch nen dm
                            zb bei bayern hat am wochenende auch der alaba hinten gespielt und der ist auch dm
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Jepp das Update hat scheinbar voll eingeschlagen


                              vor 4 Minuten waren 7.906 Manager online.

                              Hab ich schon lange nicht mehr gesehen

                              Kommentar


                                #16
                                Diese Mal scheint das Update durchplant und gelungen zu sein. Nicht nur die Aufstellung ist realistischer und Taktikänderungen sind spürbar, auch gingen keine Einstellungen verloren. Selbst die tools, sofern man sie noch hat, funktionieren noch einwandfrei. Chapeau!!!
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das Update ist super gelungen.
                                  Der Wind ist das Erfrischendste an diesem Spiel. Manch einer der 23644 Fans fragt per Smartphone schonmal die Zwischenstände der anderen Spiele ab.
                                  Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                  wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                  du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                  Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                  Kommentar


                                    #18
                                    21Das Spiel plätschert so vor sich hin. Da sorgt ein Flitzer für Aufregung! Zwei Ordner führen den Nackedei vom Platz, das Spiel kann weitergehen.

                                    mir wäre eine Frau lieber gewesen:pro:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"

                                      auch nicht übel

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                        "Vielleicht sollte ich lieber ins Forum gehen", sinniert der Manager. "In der Spambar ist bestimmt mehr los als hier auf dem Rasen!"

                                        auch nicht übel
                                        Ja,aber aufgespielt und schon veraltet, denn die Spambar gibt es ja nicht mehr
                                        Zuletzt geändert von schoeni1; 13.03.2012, 19:43.


                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                          Ja,aber aufgespielt und schon veraltet, denn die Spambar gibt es ja nicht mehr
                                          muss die spambar halt wieder her

                                          "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"



                                          ein lob an die schreiberlinge:pro:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                                            muss die spambar halt wieder her

                                            "Wie oft muß ich dir das noch sagen!" raunzt der Co-Trainer den Mannschaftskoch an. "Vor dem Spiel keinen Sauerbraten! Und schon gar nicht mit Klößen!"



                                            ein lob an die schreiberlinge:pro:
                                            Jop,die Sprüche sind nicht übel. Aber ehlich gesagt hoffe ich mehr, das die berrechnung genauso gut sein wird. Aber das wird die Zeit erst Zeigen.
                                            Aber so einige merkwürdige ergebnisse werden ja schon gepostet.

                                            naja,lachen wir noch ein wenig über die Sprüche,bevor wir uns wieder Ärgern über ander dinge.


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Update

                                              Hallöle erstmal aus Frankfurt am Main,
                                              Ich bin innerlich meistens erstmal gegen Updates aber dieses neue Update ist meiner Meinung nach VOLL!!! gelungen.
                                              Ich hab zwar gestern trotzdem mein LS in der 2. Bundesliga verloren aber nicht mehr so mit 50:0 oder so sondern fair.
                                              Ich finde es sowas von toll das endlich mal diese erbärmlichen KLOPPER hier im FC zur Raison gezogen werden.
                                              Allerdings...singen MEINE Fans mit über 55000 Zuschauern daheim noch EINMAL "Geht nach Haus und übt erstmal", bekommen diese HOOLIGANS Stadionverbot...hahaha.
                                              Klasse Update... :pro:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Die Texte sind schick
                                                Gibt viel mehr "Arten" von Toren


                                                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Ich bin wahrscheinlich einer derjenigen wenigen , die vor diesem Update schon Zufrieden waren, nur jetzt ist es noch ein Tick mehr Spannend.Auch von mir gibt es für die Texte ein FETTES LOB und dem Update kann ich echt nur den Daumen nach oben zeigen!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Das einzige was Top ist, sind die Texte...Dank der User...
                                                    alles andere nicht...




                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                      Das einzige was Top ist, sind die Texte...Dank der User...
                                                      alles andere nicht...
                                                      Naja,zumindest nicht ausgereift.


                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                        Naja,zumindest nicht ausgereift.
                                                        so kann man es auch nennen

                                                        aber für die texte muss ich hier auch mal ein riiiiiesen lob los werden..
                                                        und mit loben geize ich in der regel


                                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                                          Naja,zumindest nicht ausgereift.
                                                          Genau wie Gamed, den wie kann man deinen Fehler zweimal machen....




                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                                            so kann man es auch nennen

                                                            aber für die texte muss ich hier auch mal ein riiiiiesen lob los werden..
                                                            und mit loben geize ich in der regel
                                                            Ich lobe eigendlich nie:ugly:, aber ich hoffe einfach mal, das der Betreiber weiter im sinne der User Arbeitet und die restlichen fehler in der Berrechnung noch beseitigt, denn auch wenn ich ein Dauernörgler bin, so spiele ich das spiel eigendlich gerne und es währe schade, wenn es untergeht.

                                                            Also bleibt selbst mir erst mal nur die Diplomatie und zu versuchen,die fehler auf zu decken, damit der Betreiber drann Arbeiten kann.

                                                            @Joy Han
                                                            Welchen fehler meinst du??


                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X