Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehr ausländische Spieler einführen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Auch eigentlich ne Kleinigkeit, aber ich fänds dann realistischer ...

    Kommentar


      #32
      im prinzip ist mir egal,aber so gesehen ist realisticher und die spieler sind auch von den länder herkünfte wider flexibler
      Mitglied des MGOF


      TM: Biete:-
      Suche:-

      Kommentar


        #33
        Zitat von dogii Beitrag anzeigen
        ich weiß nicht ob dieser vorschlag schon geäußert wurde aber ich glaube schon trotzdem äußere ich ihn mal

        ich finde es i-wie doof das alle meine spieler aus deutschland sind ausser einer!
        damals hatte ich sogar in der kreisliga mehr
        daher mein vorschlag das mehr ausländer eingeführt werden
        oder spielern in der bundesliga nur deutsche
        also ich finde so schwer ist es nicht, einfach eine andere landesflagge vor den namen:p
        Ich finde die Idee nett aber mehr auch nicht...Ich habe 6 Nationen im Team...
        Wenn du mehr Nationen haben möchtest musst du Dir einfach welche kaufen...
        Bringt mich im Spiel nicht weiter...
        Priorität: Äußerst Gering

        Kommentar


          #34
          Warum denn nicht?

          Kommentar


            #35
            ich bin dafür hätte gern nen Holländer oder nen Türkischen torwart wie Rüstü hihi hätte ne idee vielleicht bei sofortkauf kann man das land auswählen oder wenn man nen jugendspieler bekommt das ändern kann mit name wenn man ihn annimmt :pro:

            Kommentar


              #36
              Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
              Ich bin dagegen! Spiel in der Verbandsliga und habe im Team 7 Ausländer (4 davon in der Startelf)
              seit über einem Jahr dabei und noch in der Verbandsliga-lol!

              Kommentar


                #37
                HI,

                also mir ist es realtiv egal, aus welchem Land die Spieler kommen
                Aber eine nette und realistische Sache ist es schon :pro:
                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Wido89 Beitrag anzeigen
                  ich bin dafür hätte gern nen Holländer oder nen Türkischen torwart wie Rüstü hihi hätte ne idee vielleicht bei sofortkauf kann man das land auswählen oder wenn man nen jugendspieler bekommt das ändern kann mit name wenn man ihn annimmt :pro:
                  was ist mit den armen non credit usern?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                    ich weiß nicht ob dieser vorschlag schon geäußert wurde aber ich glaube schon trotzdem äußere ich ihn mal

                    ich finde es i-wie doof das alle meine spieler aus deutschland sind ausser einer!
                    damals hatte ich sogar in der kreisliga mehr
                    daher mein vorschlag das mehr ausländer eingeführt werden
                    oder spielern in der bundesliga nur deutsche
                    also ich finde so schwer ist es nicht, einfach eine andere landesflagge vor den namen:p
                    mir is es eigtl. egal,aus welchem land die spieler kommen,aber wenn es mehr geben würde-warum nich?priorität ist gering,aber bin eigtl. dafür:pro:
                    Zitat von Wido89 Beitrag anzeigen
                    ich bin dafür hätte gern nen Holländer oder nen Türkischen torwart wie Rüstü hihi hätte ne idee vielleicht bei sofortkauf kann man das land auswählen oder wenn man nen jugendspieler bekommt das ändern kann mit name wenn man ihn annimmt :pro:
                    bitte nicht!sonst heißen die TW nur noch Casillas und Neuer,Portugiesen heißen grundsätzlich Ronaldo oder argentinier messi....:ugly::ugly:

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigen
                      mir is es eigtl. egal,aus welchem land die spieler kommen,aber wenn es mehr geben würde-warum nich?priorität ist gering,aber bin eigtl. dafür:pro:

                      bitte nicht!sonst heißen die TW nur noch Casillas und Neuer,Portugiesen heißen grundsätzlich Ronaldo oder argentinier messi....:ugly::ugly:
                      recht haste aber land auswählen wäre schon cool haha mir gehen die ganzen deutschen mit deutschen namen aufm sack will mal nen Mehmet Yildirm oder Van Antje :P aber mit den namen gebe ich dir recht ^^

                      Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                      was ist mit den armen non credit usern?
                      hast ja recht vergessen wir das mit den sofortkauf sagen wir eher nur jugendspieler haha oder jugendspieler zu 25% ausländer reicht ja schon
                      Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.07.2012, 07:46.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von dogii
                        ich sehe immer nur deutsche fahnen daas macht mich als ausländer runter:ugly:
                        Also mir ist das Wurscht welche Fahne da steht von mir aus kann auch die EU -Fahne da stehen oder sonst was..

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Wido89
                          bin auch russin habe noch kein russischen spieler gesehen ^^ aber viele türken haha
                          Ich bin auch dafür:pro:
                          aber türken brauch ich net:ugly: österreicher wären nett

                          @anil das is nur spaß nich ernst gemeint
                          Zuletzt geändert von Manu13R; 02.07.2012, 21:05.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                            Also mir ist das Wurscht welche Fahne da steht von mir aus kann auch die EU -Fahne da stehen oder sonst was..
                            also ich weiß ja nicht ob alle spieler bei bayern aus deutschland kommen?
                            Zitat von Wido89
                            bin auch russin habe noch kein russischen spieler gesehen ^^ aber viele türken haha
                            ich bin türke und hatte noch nie einen:/
                            Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                            Ich bin auch dafür:pro:

                            aber türken brauch ich net:ugly: österreicher wären nett
                            tzzz....

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von dogii Beitrag anzeigen
                              also ich weiß ja nicht ob alle spieler bei bayern aus deutschland kommen?
                              Klar entspricht das hier nicht der Realität, in deutscjlands ersten 4 Ligen gibt es Sicher einen höheren Ausländer Anteil als hier im Spiel, aus meiner Sicht aber nicht so schlimm...Schlimmer wäre es wenn es nur Deutsche Spieler geben würde, gibts aber nicht...
                              Der Vergleich mit Bayern ist etwas zu Leicht...
                              Wenn Byern wollte, würde bestimmt die komplette Nationalmannschaft haben

                              Kommentar


                                #45
                                es spricht nichts gegen diesen vorschlag, jede sehe ich die priorität des vorschlags an sehr gering an.

                                mich persönlich stört es nicht ob ich nur deutsche im kader habe oder auch noch ein paar andere nationen...

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                  es spricht nichts gegen diesen vorschlag, jede sehe ich die priorität des vorschlags an sehr gering an.

                                  mich persönlich stört es nicht ob ich nur deutsche im kader habe oder auch noch ein paar andere nationen...
                                  mich schon das ist doch schon ein grund :P ich will statt deutsche nur holländer und türken und schwarze ne meine manschaft besteht nur auf deutsche fast alle mit selben namen das nervt mich schon nen bissel hätte schon gern nen leiharbeiter aus afrika

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von Wido89 Beitrag anzeigen
                                    mich schon das ist doch schon ein grund :P ich will statt deutsche nur holländer und türken und schwarze ne meine manschaft besteht nur auf deutsche fast alle mit selben namen das nervt mich schon nen bissel hätte schon gern nen leiharbeiter aus afrika
                                    wie gesagt das ist geschmackssache und ich hab ja auch gesagt das nichts dagegen spricht.

                                    ich hab in meinem kader noch 4 weitere nationen außer deutsche, jedoch wäre es für mich nicht schlimm wenn ich auch nur eine nation hätte.

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                      wie gesagt das ist geschmackssache und ich hab ja auch gesagt das nichts dagegen spricht.

                                      ich hab in meinem kader noch 4 weitere nationen außer deutsche, jedoch wäre es für mich nicht schlimm wenn ich auch nur eine nation hätte.
                                      ja habe leider nur deutsche kaufe jetzt nen weißrussen wäre mein erster ausländer, hast recht ob deutsche oder ausländer ist das selbe nur find das auch nicht realistisch weil jede manschaft min. 30% aus ausländer besteht fc köln vielleicht sogar zu 90% haha
                                      nur fänd es schon ganz lustig

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ein klares dafür wenn man mal schaut wie viele Spieler und der Nationalmannschaft spielen die nicht aus Deutschland stammen dann sollte man auch hier etwas Multikulti hineinbringen

                                        Dafür
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Also gegen den einen oder anderen Brasilianer in meiner Truppe hätte ich nichts einzuwenden, vielleicht spielen meine Jungs dann mal etwas besser...


                                          D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                          Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                          Kommentar


                                            #51
                                            :pro:Etwas Exotik kann hier nicht schaden, die meisten Namen sind langweilig.

                                            [SIGPIC]

                                            Kommentar


                                              #52
                                              paar Ausländer hätte ich gerne im Team!

                                              Paar Brasilianer, Argentinier, Italiener, Spanier....endlich mal interssante Namen , die man im Liveticker liest:pro:
                                              "Wer Angst hat, verbietet!"

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                paar Ausländer hätte ich gerne im Team!

                                                Paar Brasilianer, Argentinier, Italiener, Spanier....endlich mal interssante Namen , die man im Liveticker liest:pro:
                                                Das hättest du haben können
                                                Ich sag nur OM :p
                                                Also Ich habe einen aus Dänemark,Italien,Brasilien,Burkina Faso und einen aus der Ukraine

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                  Das hättest du haben können
                                                  Ich sag nur OM :p
                                                  Also Ich habe einen aus Dänemark,Italien,Brasilien,Burkina Faso und einen aus der Ukraine
                                                  ich hab bloß den ollen Tschechen, den Anguilaner, und nen DM 510-25 aus Polen:win::ugly:
                                                  "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Im Kader
                                                    Ardizzone, Riccardo (Italien)
                                                    Strelec, Ludoslav (Slowakei)

                                                    Entlassene Jugis
                                                    Masarenhas, Joaquim (Brasilien)
                                                    Formosa, Christian (Malta)
                                                    O'Driscoll, Padraig (Irland)
                                                    Schulp, Lars (Frankreich)
                                                    Khalid Hassan, Bhavasagara (Indien)

                                                    Meine Ausländische Ausbeute in den letzten Monaten

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      ich habe glaub ich keinen ausländer im team und von daher wuerde ich gerne welche holen , erst recht weil sie billiger sind :ugly:

                                                      im ernst : ist zwar eine nette idee aber nicht noetig

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Ich finde es gibt genug Ausländer zumindest hab ich genug davon:

                                                        Argentinien

                                                        Benin

                                                        Paraguay

                                                        Weißrussland

                                                        Kann man umsetzen, mir Persöhnlich ist es aber egal da es kein Unterschied macht.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Ok, fast jeder hat ein paar Ausländer im Team, aber wenn man jetzt mal auf die Bundesliga schaut(im RL), kann man sehen das dort von allen Spielern ca. 46 % Ausländer sind!

                                                          Wenn man es hier also realer haben will, sollte man ruhig ein paar Ausländer mehr ins Spiel schicken...

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            habe für Punkt 3 gestimmt, es gibt wichtigeres derzeit ...... aber sonst fände ich es sehr nett:pro:

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Wieso nicht, ich finde desto mehr Spieler desto besser. Macht die Sache interessanter.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X