Auch eigentlich ne Kleinigkeit, aber ich fänds dann realistischer ...
Mehr ausländische Spieler einführen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich weiß nicht ob dieser vorschlag schon geäußert wurde aber ich glaube schon trotzdem äußere ich ihn mal
ich finde es i-wie doof das alle meine spieler aus deutschland sind ausser einer!
damals hatte ich sogar in der kreisliga mehr
daher mein vorschlag das mehr ausländer eingeführt werden
oder spielern in der bundesliga nur deutsche
also ich finde so schwer ist es nicht, einfach eine andere landesflagge vor den namen:p
Wenn du mehr Nationen haben möchtest musst du Dir einfach welche kaufen...
Bringt mich im Spiel nicht weiter...
Priorität: Äußerst Gering
Kommentar
-
-
Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigenIch bin dagegen! Spiel in der Verbandsliga und habe im Team 7 Ausländer (4 davon in der Startelf)
Kommentar
-
-
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenich bin dafür hätte gern nen Holländer oder nen Türkischen torwart wie Rüstü hihi hätte ne idee vielleicht bei sofortkauf kann man das land auswählen oder wenn man nen jugendspieler bekommt das ändern kann mit name wenn man ihn annimmt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenich weiß nicht ob dieser vorschlag schon geäußert wurde aber ich glaube schon trotzdem äußere ich ihn mal
ich finde es i-wie doof das alle meine spieler aus deutschland sind ausser einer!
damals hatte ich sogar in der kreisliga mehr
daher mein vorschlag das mehr ausländer eingeführt werden
oder spielern in der bundesliga nur deutsche
also ich finde so schwer ist es nicht, einfach eine andere landesflagge vor den namen:p
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenich bin dafür hätte gern nen Holländer oder nen Türkischen torwart wie Rüstü hihi hätte ne idee vielleicht bei sofortkauf kann man das land auswählen oder wenn man nen jugendspieler bekommt das ändern kann mit name wenn man ihn annimmt :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von fcnico04 Beitrag anzeigenmir is es eigtl. egal,aus welchem land die spieler kommen,aber wenn es mehr geben würde-warum nich?priorität ist gering,aber bin eigtl. dafür:pro:
bitte nicht!sonst heißen die TW nur noch Casillas und Neuer,Portugiesen heißen grundsätzlich Ronaldo oder argentinier messi....:ugly::ugly:
Zitat von dogii Beitrag anzeigenwas ist mit den armen non credit usern?Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 03.07.2012, 08:46.
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenAlso mir ist das Wurscht welche Fahne da steht von mir aus kann auch die EU -Fahne da stehen oder sonst was..
Zitat von Wido89bin auch russin habe noch kein russischen spieler gesehen ^^ aber viele türken haha
Zitat von Manu13R Beitrag anzeigenIch bin auch dafür:pro:
aber türken brauch ich net:ugly: österreicher wären nett
Kommentar
-
-
Zitat von dogii Beitrag anzeigenalso ich weiß ja nicht ob alle spieler bei bayern aus deutschland kommen?
Der Vergleich mit Bayern ist etwas zu Leicht...
Wenn Byern wollte, würde bestimmt die komplette Nationalmannschaft haben
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenes spricht nichts gegen diesen vorschlag, jede sehe ich die priorität des vorschlags an sehr gering an.
mich persönlich stört es nicht ob ich nur deutsche im kader habe oder auch noch ein paar andere nationen...
Kommentar
-
-
Zitat von Wido89 Beitrag anzeigenmich schon das ist doch schon ein grund :P ich will statt deutsche nur holländer und türken und schwarze ne meine manschaft besteht nur auf deutsche fast alle mit selben namen das nervt mich schon nen bissel hätte schon gern nen leiharbeiter aus afrika
ich hab in meinem kader noch 4 weitere nationen außer deutsche, jedoch wäre es für mich nicht schlimm wenn ich auch nur eine nation hätte.
Kommentar
-
-
Zitat von fralli Beitrag anzeigenwie gesagt das ist geschmackssache und ich hab ja auch gesagt das nichts dagegen spricht.
ich hab in meinem kader noch 4 weitere nationen außer deutsche, jedoch wäre es für mich nicht schlimm wenn ich auch nur eine nation hätte.
nur fänd es schon ganz lustig
Kommentar
-
-
Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigenpaar Ausländer hätte ich gerne im Team!
Paar Brasilianer, Argentinier, Italiener, Spanier....endlich mal interssante Namen , die man im Liveticker liest:pro:
Ich sag nur OM :p
Also Ich habe einen aus Dänemark,Italien,Brasilien,Burkina Faso und einen aus der Ukraine
Kommentar
-
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigenDas hättest du haben können
Ich sag nur OM :p
Also Ich habe einen aus Dänemark,Italien,Brasilien,Burkina Faso und einen aus der Ukraine"Wer Angst hat, verbietet!"
Kommentar
-
-
Ich finde es gibt genug Ausländer zumindest hab ich genug davon:
Argentinien
Benin
Paraguay
Weißrussland
Kann man umsetzen, mir Persöhnlich ist es aber egal da es kein Unterschied macht.sigpic
Kommentar
-
Kommentar