wenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?
premium turnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?
das problem ist halt, es gibt sehr sehr viele solche turniere, weil natürlich jeder versucht an credits ingame zu kommen. Und da halt das Angebot sehr gross ist an solchen turnieren, darf man mit den preisgeldern nicht sparenZuletzt geändert von FC Thun; 10.03.2012, 10:25.
-
-
Zitat von kirkjason Beitrag anzeigenwenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?
Bei deiner Stadiongröße finde ich es aber noch zu früh... da du mind. 1.000.000 € für die untersten Ränge anbieten müsstest.
bei 16 Teilnehmer wären es 16 Mio. €
Diese spielst du definitv nicht ein.
Du machst bei deiner Stadiongröße am Tag ca. 400.000 € Einnahmen.
400.000 € x 15 Spieltage => 6.000.000 € Einnahme abzüglich der Preisgelder hast du ein Verlust von 9 Mio. € (1.000.000 € Preisgeld bekommst du als Ausrichter ja wieder)
Kommentar
-
-
Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigenSorry das ich mein senf mi dazu gebe .. Aber was ist wenn ich ein premium turnier errichte und dies nicht stattfindet bekomme ich meine credits wieder ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar