Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

premium turnier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    premium turnier

    wenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?

    #2
    Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
    wenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?
    es gibt kein mindest wert vom stadion her, aber ich würde empfehlen erst dann solch ein turnier auszutragen, wenn dein stadion um die 50.000 plätze hat, nur dann lohnen sich für dich die zuschauereinnahmen. Zum Preisgeld, ich habe mich letztens an einem turnier angemeldet, bei dem jeder teilnehmer 2 mio. bekommen hätte, aber an diesem turnier haben sich nur 14 von 32 angemeldet, d.h. wenn du dann ein grösseres stadion hast, könntest du solch ein turnier erstellen und ich in deiner stelle würde mindestens 2,5 mio. pro teilnehmer an preisgeld ausgeben.

    das problem ist halt, es gibt sehr sehr viele solche turniere, weil natürlich jeder versucht an credits ingame zu kommen. Und da halt das Angebot sehr gross ist an solchen turnieren, darf man mit den preisgeldern nicht sparen
    Zuletzt geändert von FC Thun; 10.03.2012, 09:25.

    Kommentar


      #3
      Zitat von kirkjason Beitrag anzeigen
      wenn ich das richtig verstehe . wenn ich ein premium turnier 16 ausrichte kostet mich das 100 credits . bekomme von jedem teilnehmer 8 credits habe dann 120 credits plus meine einahmen . wie hoch sollte das preisgeld sein damit das turnier voll wird ? habe 25800 plätze lohnt sich das überhaupt oder wieviel muss ich min. haben ?
      Deine Rechnung ist richtig. pro angemeldeten Teilnehmer bekommst du 8 Credits... (nur wenn das Turnier voll wird)

      Bei deiner Stadiongröße finde ich es aber noch zu früh... da du mind. 1.000.000 € für die untersten Ränge anbieten müsstest.

      bei 16 Teilnehmer wären es 16 Mio. €

      Diese spielst du definitv nicht ein.

      Du machst bei deiner Stadiongröße am Tag ca. 400.000 € Einnahmen.

      400.000 € x 15 Spieltage => 6.000.000 € Einnahme abzüglich der Preisgelder hast du ein Verlust von 9 Mio. € (1.000.000 € Preisgeld bekommst du als Ausrichter ja wieder)

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        ok dann bräuchte ich also min. 50.000 plätze im stadion das sich es lohnt

        Kommentar


          #5
          Sorry das ich mein senf mi dazu gebe .. Aber was ist wenn ich ein premium turnier errichte und dies nicht stattfindet bekomme ich meine credits wieder ?

          Kommentar


            #6
            Zitat von zonguldak 6767 Beitrag anzeigen
            Sorry das ich mein senf mi dazu gebe .. Aber was ist wenn ich ein premium turnier errichte und dies nicht stattfindet bekomme ich meine credits wieder ?
            ja bekommst du


            D+A 13.03.2015 <3
            Krischan Vuk *29.11.2018

            Kommentar

            Lädt...
            X