Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training nach Spielerkauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
    So würde ich das ebenfalls begrüßen, aber ich denke das wird ein Umsetzungswunsch bleiben...

    Glaube ich auch

    Fakt ist , so wie es ist , ist es einfach nicht gut ...

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Glaube ich auch

      Fakt ist , so wie es ist , ist es einfach nicht gut ...
      Das Argument ist doch eigentlich klar.
      Die Transfermarktpreise sind so hoch und warum? Weil der Verkäufer immer noch was drauf rechnet weil er weiß dass der Spieler bis zum Wechsel weiter steigt.
      Jetzt deine eigene Homepage bestellen

      Kommentar


        Und schon wieder dieser Unsinn! Diehe hierzu

        http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=195

        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Wie oft muss man denn dieses dummerhafte Scheinargument noch lesen???

          Der Wert eines Spielers wird nicht allein durch seine Stärke bestimmt. Vielmehr ist das Verhältnis von Stärke und Alter entscheidend. Es wird wohl jeder verstehen, dass ein Spieler der Stärke 450 wertvoller ist, wenn er 22 Jahre als wenn er 29 Jahre alt ist.

          Da das Alter unbeeinflussbar fortschreitet, ist es lediglich werterhaltend, wenn gleichzeitig auch das Training fortgeführt wird. Wer einen Spieler nicht weitertrainiert, der mindert seinen Wert, denn das Alter schreitet kontinuierlich voran. Insofern ist das Unterlassen von Training eine Veruntreuung von Teilen des vereinnahmten Kaufpreises! Jeder Tag, an dem ein Spieler zwar altert, aber nicht trainiert wird, macht ihn ein Stück weniger wert.

          Ist das so schwer zu verstehen?
          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Und schon wieder dieser Unsinn! Diehe hierzu

          http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=195

          Immer von Toleranz reden dabei sobald jemand eine andere Meinung hat oder andere Argumente einsetzt ihn für Dumm verkaufen wollen oder als solches zu bezeichnen sollte auch dir mal eine Denkpause verschaffen.

          Es ist so wie der User sagt ein Spieler wir mit der Aktuellen Stärke gekauft da man wie du so schön sagt weiß das er altert zieht dein Argument doch schon gar nicht ich kenne zwei Parameter das er alter und seine aktuelle Stärke. Somit kann ich doch bestimmen ob der Kaufpreis gerecht ist oder nicht und nicht voraussetzen das er noch weiter steigt. Sich der Verkäufer einen Platz blockiert und sich damit schädigt damit es dir und anderen besser geht.

          Wenn der Kader größer gemacht wird dann verringert sich das Problem sonst nicht und wie ich schon schrieb es ist ja auch kein Problem in dem Sinne.

          P.S.: Kannst gerne wieder auf mich einprügeln aber wenn ich so etwas lese kocht mich nur das Blut :mad:
          sigpic

          Kommentar


            Ich würde in der Kaderaufteilung sogar noch einen Schritt weiter gehen:

            Profikader: 25 Plätze
            Amateure: 15 Plätze -Scouts,fertige Jugis, Spieler die wechseln u.a. (z.B. 1-2.Buli)
            Jugend: 5 Plätze

            (Ob nun für Premium oder nicht ist erst einmal nebensächlich)

            Jeder gute Verein hat heute eine 2.Mannschaft in der junge Talente spielen welche bei guter Leistung auch manchmal in die 1.Mannschaft wechseln. Oder Profi`s welche verletzt waren spielen mal in der zweiten um Spielpraxis zu sammeln.

            Kommentar


              Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
              Immer von Toleranz reden dabei sobald jemand eine andere Meinung hat oder andere Argumente einsetzt ihn für Dumm verkaufen wollen oder als solches zu bezeichnen sollte auch dir mal eine Denkpause verschaffen.

              Es ist so wie der User sagt ein Spieler wir mit der Aktuellen Stärke gekauft da man wie du so schön sagt weiß das er altert zieht dein Argument doch schon gar nicht ich kenne zwei Parameter das er alter und seine aktuelle Stärke. Somit kann ich doch bestimmen ob der Kaufpreis gerecht ist oder nicht und nicht voraussetzen das er noch weiter steigt. Sich der Verkäufer einen Platz blockiert und sich damit schädigt damit es dir und anderen besser geht.

              Wenn der Kader größer gemacht wird dann verringert sich das Problem sonst nicht und wie ich schon schrieb es ist ja auch kein Problem in dem Sinne.

              P.S.: Kannst gerne wieder auf mich einprügeln aber wenn ich so etwas lese kocht mich nur das Blut :mad:
              Ungeachtet des Tons in Olleickes Beitrag muss ich Peter aber absolutes Recht zusprechen in seiner Aussage. Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass der Wertverlust eines Spielers, der nicht weitertrainiert wird, um ein vielfaches höher ist als der vermeintliche Wertgewinn, wenn er weitertrainiert wird.

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Ungeachtet des Tons in Olleickes Beitrag muss ich Peter aber absolutes Recht zusprechen in seiner Aussage. Hier geht es nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Und Fakt ist, dass der Wertverlust eines Spielers, der nicht weitertrainiert wird, um ein vielfaches höher ist als der vermeintliche Wertgewinn, wenn er weitertrainiert wird.
                Lieber Björn auch dir noch ein mal erklärt es gibt 2 Konstante die ich kenne die AS ( aktuell bei kauf ) und das Alter des Spieler ( ja die Position spielt aber hier keine Rolle)

                Da jeder weiß das die Spieler altern und das so gar recht genau kann ich mich nicht beschweren es ist wie es ist. Da es nicht Teil des Spiels ist das man verkaufte Spieler weiter trainiert kann und darf ich es nicht erwarten: Somit ist das Argument Fairness oder Wertverlust doch egal. Es gibt Möglichkeiten dieses Risiko zu minimieren wenn sich hier welche hinstellen und anfangen zu jammern und eine große Polemik daraus zu machen dann kann ich das nicht nach voll ziehen.

                Auch wenn du als Experte behauptest das der der Wertverlust durch nicht trainieren größer sei als der Gewinn zu mir kam noch keiner und sagte Mensch " Du bekommst noch mal 10 Mios nachträglich weil du den Spieler weiter trainiert hast"

                Also macht endlich die Augen auf und nehmt es wie es ist diese Baustelle bedarf keiner Änderung!!!
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  Lieber Björn auch dir noch ein mal erklärt es gibt 2 Konstante die ich kenne die AS ( aktuell bei kauf ) und das Alter des Spieler ( ja die Position spielt aber hier keine Rolle)

                  Da jeder weiß das die Spieler altern und das so gar recht genau kann ich mich nicht beschweren es ist wie es ist. Da es nicht Teil des Spiels ist das man verkaufte Spieler weiter trainiert kann und darf ich es nicht erwarten: Somit ist das Argument Fairness oder Wertverlust doch egal. Es gibt Möglichkeiten dieses Risiko zu minimieren wenn sich hier welche hinstellen und anfangen zu jammern und eine große Polemik daraus zu machen dann kann ich das nicht nach voll ziehen.

                  Auch wenn du als Experte behauptest das der der Wertverlust durch nicht trainieren größer sei als der Gewinn zu mir kam noch keiner und sagte Mensch " Du bekommst noch mal 10 Mios nachträglich weil du den Spieler weiter trainiert hast"

                  Also macht endlich die Augen auf und nehmt es wie es ist diese Baustelle bedarf keiner Änderung!!!
                  Natürlich kann man es vom Verkäufer nicht erwarten, da hast du Recht, Tony.

                  Man kann es als ungeschriebenes Gesetz ansehen, dass ein Spieler weitertrainiert wird, wenn Platz im Kader vorhanden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sagt man wenigstens dem Käufer bescheid, dass man keinen Platz mehr hat, um den Spieler zu trainieren. Für mich hat das mit Anstand zu tun.

                  Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                  kam noch keiner und sagte Mensch " Du bekommst noch mal 10 Mios nachträglich weil du den Spieler weiter trainiert hast"
                  Das ist bei vielen meiner Transfers von High-Budget-Spielern (250 Mio.+) schon Usus, dass ein kleiner Prozentsatz extra gezahlt wird, damit der Spieler weitertrainieren kann, obwohl der Verkäufer eigentlich keinen Platz mehr hat:heidy:

                  Kommentar


                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Natürlich kann man es vom Verkäufer nicht erwarten, da hast du Recht, Tony.

                    Man kann es als ungeschriebenes Gesetz ansehen, dass ein Spieler weitertrainiert wird, wenn Platz im Kader vorhanden ist. Wenn dies nicht der Fall ist, sagt man wenigstens dem Käufer bescheid, dass man keinen Platz mehr hat, um den Spieler zu trainieren. Für mich hat das mit Anstand zu tun.



                    Das ist bei vielen meiner Transfers von High-Budget-Spielern (250 Mio.+) schon Usus, dass ein kleiner Prozentsatz extra gezahlt wird, damit der Spieler weitertrainieren kann, obwohl der Verkäufer eigentlich keinen Platz mehr hat:heidy:

                    Ja sicher nur Anstand hat man und erwartet ihn nicht von wildfremden ( ich zu mindest). Finde ich auch nicht wirklich fair noch eine extra zahlung um den weiter zu trainieren. Ich sage dem Käufer sofern ich den Platz nicht brauche wird er bis zum Schluss trainiert wenn ich keine Platzprobleme habe dann ist es Usus bei mir das ich die Spieler trainiere.

                    Doch wer sich hinstellt und sagt unfair und " dumme Argumente" etc. der ist einfach der Spielrealität sehr fern..........
                    sigpic

                    Kommentar


                      Wenn wir schon vor Realität sprechen:

                      Ich kenne grundsätzlich keinen Spieler der nach seinem Verkauf bis zum Transfer aus dem Kader geschmissen wird...

                      Und es ist ja Ok wenn die Spieler nicht trainiert werden, jedoch sollte man das dann auch angeben. Hier im Forum kann man es in den Thread schreiben und auf dem TM gibt es extra ein Fenster mit 160Zeichen um soetwas anzugeben!

                      Das Problem liegt doch eher da das die Verkäufer den Spieler dann nicht mehr los werden, weil kaum einer einen Spieler haben möchte der 5-10 Punkte in der Zeit "verliert"!

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Wenn wir schon vor Realität sprechen:

                        Ich kenne grundsätzlich keinen Spieler der nach seinem Verkauf bis zum Transfer aus dem Kader geschmissen wird...

                        Und es ist ja Ok wenn die Spieler nicht trainiert werden, jedoch sollte man das dann auch angeben. Hier im Forum kann man es in den Thread schreiben und auf dem TM gibt es extra ein Fenster mit 160Zeichen um soetwas anzugeben!

                        Das Problem liegt doch eher da das die Verkäufer den Spieler dann nicht mehr los werden, weil kaum einer einen Spieler haben möchte der 5-10 Punkte in der Zeit "verliert"!

                        habe noch keinen Spieler gesehen der As verliert ^^^^^^
                        sigpic

                        Kommentar


                          Er wird ja trotzdem nicht älter, oder?! Also wird er nicht so stark als wenn er in der Zeit Training bekommen hätte. Er wird in dem Moment nicht stärker, aber er wird nie die Stärke erreichen die er mit den fehlenden Trainingseinheiten erreichen könnte!!!

                          Kommentar


                            Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                            habe noch keinen Spieler gesehen der As verliert ^^^^^^
                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                            Er wird ja trotzdem nicht älter, oder?! Also wird er nicht so stark als wenn er in der Zeit Training bekommen hätte. Er wird in dem Moment nicht stärker, aber er wird nie die Stärke erreichen die er mit den fehlenden Trainingseinheiten erreichen könnte!!!
                            Und ich dachte es wurde etwas Interessantes geschrieben.

                            Zitat von deichbuar Beitrag anzeigen
                            Hallo liebe F-Cup User

                            hätte mal einen Vorschlag einzubringen, der mit Sicherheit auf viele
                            zutrifft und hoffentlich großen Anklang findet.

                            Vor 6 Tagen habe ich auf dem Transfermarkt einen Spieler gekauft, wobei
                            ich leider übersehen habe, dass mein Transfermarktfenster sich schon
                            geschlossen hatte.

                            Ich merke jetzt allerdings, dass dieser Spieler absolut nicht weitertrainiert
                            wird und ich noch 13 Tage auf den Spieler warten muss.

                            Einerseits verlangen alle, dass dieses Spiel wie im realen Fussball Geschehen
                            laufen soll, andererseits werden die Spieler einfach nach dem Kauf nicht
                            weitertrainiert.

                            Es sollte eine Option eingeführt werden, dass verkaufte Spieler bis zum
                            Wechsel nicht aus dem Kader entlassen werden können und somit bis
                            zum Wechsel weitertrainiert werden.

                            Ich werde diesbezüglich mal eine Umfrage einstellen, um Eure Meinung
                            dazu zu erfahren.
                            Zur Erinnerung :rock:
                            Zuletzt geändert von schullz; 03.12.2012, 20:00. Grund: Entferntes Zitat entfernt.

                            Kommentar


                              Hallo!

                              Gut das hier noch mal jemand den Threadersteller zitiert hat. Wie man sieht hat er einen Fehler gemacht und sein Transferfenster verpennt. Jetzt hat er halt Pech, das der Spieler nicht weitertrainiert wird. Ist sicherlich sehr ärgerlich aber doch seine eigene Schuld. Und nun macht er in meinen Augen den Verkäufer zum Sündenbock. Stellt euch mal vor, der Verkäufer hat seinen Kader voll und müsste jetzt 19 Tage lang einen Spieler den er behalten will aus dem Kader nehmen und darf ihn nicht trainieren. So kann es ja wohl auch nicht sein.

                              MfG

                              Himbeere
                              R.I.P.
                              1. FC Niederschlesien

                              geb: Spätsommer 2007
                              gest: Frühjahr 2010

                              Kommentar


                                Mittlerweile ist daraus eine Grundsatzdiskussion erwachsen, die man doch im Prinzip simpel, wie an einigen Stellen bereits geschehen, entwickeln kann.

                                Ab einem gewissen Spielerlevel in Sachen Ligen wird doch sicherlich viel Ingame korrespondiert zwischen Verkäufer und Käufer. Eine schriftlich zugesicherte Trainingsgarantie des Verkäufers gegenüber des Käufers sollte unbedingt eingehalten werden.

                                Die meisten Transfers werden doch kurz vor Öffnung der TM-Fenster der kaufwilligen Interessenten getätigt, Verkäufer ihrerseits haben die Möglichkeit dem Kunden klar zu machen, dass sie einen schnellen Wechsel wollen.

                                Das bedeutet natürlich ein gewisses Maß an Korrespondenz zwischen Verkäufer und Käufer. Leider sind da leere Versprechen sicherlich auch hinzunehmen.

                                In meinen Augen gehört zu jedem Transfer auch beiderseits ein gescheites Maß an Taktik. Jedes Team hat eine laufende Kaderplanung. Wenn nun, egal ob Verkäufer oder Käufer, ein Spieler verkauft/erworben wird und es sich herausstellt, dass der Spieler mehr als 15 Tage beispielsweise weiter zu trainieren ist, dann sollte da auch einmal überlegt werden, wer sich wie dämlich verhalten hat. Ich trainiere keine Spieler über solche Zeiträume weiter, da dies einfach bei mir nicht vorkommt und gewollt ist. Anschauen, wann das TM-Fenster des Käufers öffnet und man weiß bescheid.

                                Da aber eine Verlässlichkeit niemals gegeben ist und dies ja nur ein Spiel ist, bei dem man ja auch bloß nicht beschissen werden will, sollte man also was tun, um sich besser zu fühlen? Artikel des Tages schreiben war einmal die eine Option, unmöglich in meinen Augen. Spielersofortwechsel plus Kaderplatz plus Training, ohne dass die erworbenen Spieler einzusetzen sind war ein anderer Vorschlag, der am meisten Sinn gemacht hat.

                                Mittlerweile denke ich, dass man sich einfach klug anstellen und auch diverse Risiken eingehen muss. Wer auf die Fresse trotz allem fliegt, der hat leider Pech - es ist ein Spiel und "Managerfähigkeiten" werden doch allen Orts gefordert, oder?

                                Garantien sind meist sehr schwer einzufordern. Automatisierung ist da nicht immer förderlich.

                                Grüße aus Berlin
                                Zuletzt geändert von Gast; 04.12.2012, 00:56. Grund: Korrektur von Fehlern

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Mittlerweile ist daraus eine Grundsatzdiskussion erwachsen, die man doch im Prinzip simpel, wie an einigen Stellen bereits geschehen, entwickeln kann.

                                  Ab einem gewissen Spielerlevel in Sachen Ligen wird doch sicherlich viel Ingame korrespondiert zwischen Verkäufer und Käufer. Eine schriftlich zugesicherte Trainingsgarantie des Verkäufers gegenüber des Käufers sollte unbedingt eingehalten werden.

                                  Die meisten Transfers werden doch kurz vor Öffnung der TM-Fenster der kaufwilligen Interessenten getätigt, Verkäufer ihrerseits haben die Möglichkeit dem Kunden klar zu machen, dass sie einen schnellen Wechsel wollen.

                                  Das bedeutet natürlich ein gewisses Maß an Korrespondenz zwischen Verkäufer und Käufer. Leider sind da leere Versprechen sicherlich auch hinzunehmen.

                                  In meinen Augen gehört zu jedem Transfer auch beiderseits ein gescheites Maß an Taktik. Jedes Team hat eine laufende Kaderplanung. Wenn nun, egal ob Verkäufer oder Käufer, ein Spieler verkauft/erworben wird und es sich herausstellt, dass der Spieler mehr als 15 Tage beispielsweise weiter zu trainieren ist, dann sollte da auch einmal überlegt werden, wer sich wie dämlich verhalten hat. Ich trainiere keine Spieler über solche Zeiträume weiter, da dies einfach bei mir nicht vorkommt und gewollt ist. Anschauen, wann das TM-Fenster des Käufers öffnet und man weiß bescheid.

                                  Da aber eine Verlässlichkeit niemals gegeben ist und dies ja nur ein Spiel ist, bei dem man ja auch bloß nicht beschissen werden will, sollte man also was tun, um sich besser zu fühlen? Artikel des Tages schreiben war einmal die eine Option, unmöglich in meinen Augen. Spielersofortwechsel plus Kaderplatz plus Training, ohne dass die erworbenen Spieler einzusetzen sind war ein anderer Vorschlag, der am meisten Sinn gemacht hat.

                                  Mittlerweile denke ich, dass man sich einfach klug anstellen und auch diverse Risiken eingehen muss. Wer auf die Fresse trotz allem fliegt, der hat leider Pech - es ist ein Spiel und "Managerfähigkeiten" werden doch allen Orts gefordert, oder?

                                  Garantien sind meist sehr schwer einzufordern. Automatisierung ist da nicht immer förderlich.

                                  Grüße aus Berlin
                                  Ich muss dir widersprechen. Es ist nicht nur ein Spiel! Es ist der jeweilige Verein für den sein Manager/seine Managerin lebt und jede freie Sekunde opfert. Natürlich möchte man dann für sein Baby nur das Beste! Daher sollte hier gehandelt werden und eine technische Vorkehrung getroffen werden, die das Nichttrainieren eines Spielers ausschließt.
                                  Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                  Kommentar


                                    Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
                                    Lieber Björn auch dir noch ein mal erklärt es gibt 2 Konstante die ich kenne die AS ( aktuell bei kauf ) und das Alter des Spieler ( ja die Position spielt aber hier keine Rolle)

                                    Da jeder weiß das die Spieler altern und das so gar recht genau kann ich mich nicht beschweren es ist wie es ist. Da es nicht Teil des Spiels ist das man verkaufte Spieler weiter trainiert kann und darf ich es nicht erwarten: Somit ist das Argument Fairness oder Wertverlust doch egal. Es gibt Möglichkeiten dieses Risiko zu minimieren wenn sich hier welche hinstellen und anfangen zu jammern und eine große Polemik daraus zu machen dann kann ich das nicht nach voll ziehen.

                                    Auch wenn du als Experte behauptest das der der Wertverlust durch nicht trainieren größer sei als der Gewinn zu mir kam noch keiner und sagte Mensch " Du bekommst noch mal 10 Mios nachträglich weil du den Spieler weiter trainiert hast"

                                    Also macht endlich die Augen auf und nehmt es wie es ist diese Baustelle bedarf keiner Änderung!!!
                                    Ich habe mal 10Mio gezahlt weil ich einen Spieler 1 Tag vergessen habe zu trainieren!(Hatte es aber versprochen und habe mir die Strafe selbst auferlegt, wegen grober Dummheit )
                                    Zuletzt geändert von marcaos; 04.12.2012, 07:13.

                                    Kommentar


                                      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
                                      Und ich dachte es wurde etwas Interessantes geschrieben.

                                      Zur Erinnerung :rock:
                                      Dein Kommentar hilf aber auch nicht wirklich weiter!


                                      @Angi2901: Eine Automatisierung finde ich jetzt auch nicht nötig. Dem Verkäufer sollte schon die Wahl gelassen werden.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Dein Kommentar hilf aber auch nicht wirklich weiter!


                                        @Angi2901: Eine Automatisierung finde ich jetzt auch nicht nötig. Dem Verkäufer sollte schon die Wahl gelassen werden.
                                        Wo bleibt das die Fairness dem Käufer gegenüber?
                                        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                          Dein Kommentar hilf aber auch nicht wirklich weiter!


                                          @Angi2901: Eine Automatisierung finde ich jetzt auch nicht nötig. Dem Verkäufer sollte schon die Wahl gelassen werden.

                                          Meine Kommentar war sogar sehr hilfreich und hat seinen Zweck erfüllt, da Ihr zunehmend vom Thema abgewichen wart.
                                          Ein Preisaufschlag bei Trainingsfortsetzung, eine pedantische Diskussion um den Begriff Stärkeverlust oder die Wertermittlung eines Spielers hat wenig und wenn, dann nur indirekt mit dieser Thematik zu tun.

                                          Eine automatisierte Trainingsfortsetzung fände ich wünschenswert, aber wäre für mich kein Muss. Man kann durchaus als Manager selbst verhindern, dass der Schaden in Grenzen gehalten wird und stellt für mich noch einen Reizfaktor dar. Wenn man 2 Wochen vor einer Transfermöglichkeit einen Spieler unbedingt haben möchte, sollte man nicht zu bequem sein und das auch als Verhandlungsgegenstand machen. (Ob man extra für Training zahlt, soll jeder für sich selbst entscheiden.)

                                          Kommentar


                                            ich gebe zu, es nervt mich auch wenn ich einen spieler kaufe und das nicht auf dem letzten drücker. grundsätzlich würde ich mir wünschen, das die spieler weitertrainiert werden, stellt ja nun kein grosses problem dar. mittlerweile habe ich mich aber damit abgefunden wenn die spieler nicht weitertrainiert werden. die manager kommen auf meine liste und bei den managern kaufe ich eben nichts mehr... fertig. da jetzt gross was aufzuziehen würde ich jetzt für überzogen halten. es ist und bleibt ein spiel.

                                            Kommentar


                                              Ich würde es gleich so einführen , dass es einfach keine spieler ausserhalb des kaders mehr gibt , und somit wäre dieses problem auf einem schlag behoben.
                                              weil mich des mittlerweile auch nervt , ich gebe mir die mühe mit dem händler zu schreiben ob er weitertrainiert und machen es nie...

                                              Kommentar


                                                Muss auch sagen das ich nicht mehr von jedem Kaufe. Es wird sich in nächster Zeit wohl eh nix ändern, daher muss man halt selbst versuchen das beste aus der Situation zu machen!


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                  Muss auch sagen das ich nicht mehr von jedem Kaufe. Es wird sich in nächster Zeit wohl eh nix ändern, daher muss man halt selbst versuchen das beste aus der Situation zu machen!

                                                  Ja, aber die Situation ist dermaßen unbefriedigend.

                                                  Für mich ist klar, dass ich einen verkauften Spieler immer weitertrainiere, da ich das auch verlange.
                                                  Aber solche Selbstverständlichkeiten liegen nicht bei jedem vor, weshalb man seitens des Betreibers was ändern muss.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                    Ja, aber die Situation ist dermaßen unbefriedigend.

                                                    Für mich ist klar, dass ich einen verkauften Spieler immer weitertrainiere, da ich das auch verlange.
                                                    Aber solche Selbstverständlichkeiten liegen nicht bei jedem vor, weshalb man seitens des Betreibers was ändern muss.

                                                    Der springende Punkt ist doch der , man kauft einen spieler mit gewisser stärke und das zahlt man auch , und wenn der spieler nicht weitertrainiert wird naja ist halt so , ABER wenn man es mit dem Verkäufer ausgemacht hat das der spieler weitertrainiert wird und er es nicht macht , DAS ist das Problem , ein manager sollte sich natürlich grundsetzlich die Mühe (gibt es eig. nicht) zu machen den spieeler weiterzutrainieren , aber ich würde einfach einen Vorschlag nennen und sagen man sollte keine spieler mehr aus dem kader schmeissen können.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                      Der springende Punkt ist doch der , man kauft einen spieler mit gewisser stärke und das zahlt man auch , und wenn der spieler nicht weitertrainiert wird naja ist halt so , ABER wenn man es mit dem Verkäufer ausgemacht hat das der spieler weitertrainiert wird und er es nicht macht , DAS ist das Problem , ein manager sollte sich natürlich grundsetzlich die Mühe (gibt es eig. nicht) zu machen den spieeler weiterzutrainieren , aber ich würde einfach einen Vorschlag nennen und sagen man sollte keine spieler mehr aus dem kader schmeissen können.
                                                      Warum sollte ein Spieler einer gewissen Stärke nicht weitertrainiert vom Verkäufer werden?
                                                      Außerdem muss man doch nicht alles regeln, das Weitertrainieren sollte eine Selbstversändlichkeit sein.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                        Warum sollte ein Spieler einer gewissen Stärke nicht weitertrainiert vom Verkäufer werden?

                                                        Außerdem muss man doch nicht alles regeln, das Weitertrainieren sollte eine Selbstversändlichkeit sein.


                                                        1. Weil sie sonst mehr geld wollen , also ist mein eindruck

                                                        2. Natürlich ist es selbstverständlich , aber immerhin steht dies nicht in den regeln von FCup und somit kann man nicht viel dagegen machen wenn er nicht weitertrainiert wird ..

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                          Warum sollte ein Spieler einer gewissen Stärke nicht weitertrainiert vom Verkäufer werden?
                                                          Außerdem muss man doch nicht alles regeln, das Weitertrainieren sollte eine Selbstversändlichkeit sein.

                                                          auf den punkt gebracht diff und für gut befunden :highfive:

                                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                          1. Weil sie sonst mehr geld wollen , also ist mein eindruck

                                                          2. Natürlich ist es selbstverständlich , aber immerhin steht dies nicht in den regeln von FCup und somit kann man nicht viel dagegen machen wenn er nicht weitertrainiert wird ..
                                                          nicht drüber aufregen. ich hab ne blacklist von managern die die spieler nach dem verkauf nicht weitertrainieren. bei denen kauf ich einfach nichts mehr. bringt ja nichts sich drüber aufzuregen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von MrDhero Beitrag anzeigen


                                                            nicht drüber aufregen. ich hab ne blacklist von managern die die spieler nach dem verkauf nicht weitertrainieren. bei denen kauf ich einfach nichts mehr. bringt ja nichts sich drüber aufzuregen

                                                            auch nicht schlecht , aber umso höher man spielt , umso besser sind die verkäufer

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                              Ich würde es gleich so einführen , dass es einfach keine spieler ausserhalb des kaders mehr gibt , und somit wäre dieses problem auf einem schlag behoben.
                                                              weil mich des mittlerweile auch nervt , ich gebe mir die mühe mit dem händler zu schreiben ob er weitertrainiert und machen es nie...
                                                              Willst Du dann den Kader auf 35 Spieler anheben?
                                                              Ansonsten wird es knapp für Jugis, Scouties, usw...
                                                              Mann könnte nicht mehr mit Spielern handeln, etc...

                                                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                              Ja, aber die Situation ist dermaßen unbefriedigend.

                                                              Für mich ist klar, dass ich einen verkauften Spieler immer weitertrainiere, da ich das auch verlange.
                                                              Aber solche Selbstverständlichkeiten liegen nicht bei jedem vor, weshalb man seitens des Betreibers was ändern muss.
                                                              Auch hier der Einwand mit Scouties.
                                                              Wenn jemand den Scout losschickt, bzw. Scouties zum Weiterverkaufen erwirbt, dann ist nicht immer Platz im Kader.

                                                              Bei "teuren" Spielern sollte weiteres Training selbstverständlich sein, sowie natürlich bei Absprache.
                                                              Aber es generell und immer zu verlangen, ist übertrieben.

                                                              Wenn man da etwas ändern will, dann so eine Einstellung: Training: ja/nein und dass der Spieler ggf. nicht aus dem Kader entfernt werden kann.
                                                              Was aber auch nicht vor "falschem" Träning schützt...also dass unsinnige Skills trainiert werden.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X