Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stadion

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stadion

    Frage. Wird das Stadion eigentlich noch verändert? Weil man sieht ja denn voll ausbau.. (Ich finde das mein Stadion schon gut ausgebaut ist) Mann könnte es doch in mehrere Etappen machen..?!

    9
    Ja (Super)
    33,33%
    3
    Nein (Schade)
    66,67%
    6

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Du kannst Dein Stadion solange ausbauen, bis es 77.800 Plätze hat. Darüber hinaus kannst Du entsprechend die Infrasstruktur und Co. weiter ausbauen.

    Was ist denn konkret Dein Anliegen? :ugly:

    Kommentar


      #3
      Das Bild/Grafik von deinem Stadion verändert sich durch den eiteren Ausbau deines Stadions nicht !

      Denke mal das wolltest du wissen ,oder

      Kommentar


        #4
        Na lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären

        Kommentar


          #5
          Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
          Na lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären
          Ach so...na, das hier ist ja keine Wirtschaftssimulation und ehrlich gesagt ist es mir nicht so wichtig. Ich verschiebe es mal in Vorschläge und Wünsche und Du kannst ja mal eine Umfrag ranhängen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
            Na lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären
            asoo du willst das sich die grafik links verändert wenn du dein stadion immer stück für stück ausbaust. das du einen fortschritt siehst.

            da gab es schon einmal einen vorschlag, ich glaube der wurde aber abgelehnt. glaube auch nicht das sich da in nächster zeit iwas ändert.

            Kommentar


              #7
              Schade. Aber so meine ich es

              Kommentar


                #8
                Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                Schade. Aber so meine ich es
                jop, kannst ja wenn du willst das die user hier drüber abstimmen, ne umfrage dazu aufmachen.

                dann siehst du auch was du mehrheit will.

                gruß fralli

                Kommentar


                  #9
                  umfrage ist drin. Ich würde es schön finden, wenn viele "ja" nehmen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigen
                    umfrage ist drin. Ich würde es schön finden, wenn viele "ja" nehmen.

                    kann ich mir schon vorstellen das du das schön finden würdest. jedoch geht es hier nicht darum was dir gefällt, sondern was die mehrheit will...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weiß das, deswegen ja die Umfrage

                      Kommentar


                        #12
                        Dieser Vorschlag ist nicht neu, der neue Thread ist daher unnötig.

                        Du kannst dich gern hier an der Diskussion beteiligen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311237
                        Dort ist auch laut Umfrage ein Großteil der User dafür, dass man das Stadion dynamischer grafisch darstellt.
                        Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigen
                          Dieser Vorschlag ist nicht neu, der neue Thread ist daher unnötig.

                          Du kannst dich gern hier an der Diskussion beteiligen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311237
                          Dort ist auch laut Umfrage ein Großteil der User dafür, dass man das Stadion dynamischer grafisch darstellt.
                          Danke hatte gerade danach gesucht.
                          Wie bereits o.g. gibt es einen Thread zu diesem Thema einfach dort was dazu schreiben.

                          In Zukunft die Suchfunktion des Forums suchen. Ob es diesen Vorschlag schon gab.

                          Weiterhin viel Spaß hier und ingame!

                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X