Stadion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
Du kannst Dein Stadion solange ausbauen, bis es 77.800 Plätze hat. Darüber hinaus kannst Du entsprechend die Infrasstruktur und Co. weiter ausbauen.
Was ist denn konkret Dein Anliegen? :ugly:
-
Sam I
Das Bild/Grafik von deinem Stadion verändert sich durch den eiteren Ausbau deines Stadions nicht !
Denke mal das wolltest du wissen ,oder
Kommentar
-
Na lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenNa lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären
Kommentar
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenNa lings auf dem Bild ist doch das Vollaugebaute Stadion. Kann man das nicht so machen, das um so mehr Plätze- (das das Stadion sich denn in der Grafik verändert)? Und wenn man jetzt 77,800 Plätze hat, das das Stadion denn so aussieht, das es halt kommplett ausgebaut ist... anders kann ich es nicht erklären
da gab es schon einmal einen vorschlag, ich glaube der wurde aber abgelehnt. glaube auch nicht das sich da in nächster zeit iwas ändert.
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenSchade. Aber so meine ich es
dann siehst du auch was du mehrheit will.
gruß fralli
Kommentar
-
-
Zitat von Deutschland1995 Beitrag anzeigenumfrage ist drin. Ich würde es schön finden, wenn viele "ja" nehmen.
kann ich mir schon vorstellen das du das schön finden würdest. jedoch geht es hier nicht darum was dir gefällt, sondern was die mehrheit will...
Kommentar
-
-
Dieser Vorschlag ist nicht neu, der neue Thread ist daher unnötig.
Du kannst dich gern hier an der Diskussion beteiligen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311237
Dort ist auch laut Umfrage ein Großteil der User dafür, dass man das Stadion dynamischer grafisch darstellt.Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?
Kommentar
-
-
Zitat von Freistaat1918 Beitrag anzeigenDieser Vorschlag ist nicht neu, der neue Thread ist daher unnötig.
Du kannst dich gern hier an der Diskussion beteiligen: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=311237
Dort ist auch laut Umfrage ein Großteil der User dafür, dass man das Stadion dynamischer grafisch darstellt.
Wie bereits o.g. gibt es einen Thread zu diesem Thema einfach dort was dazu schreiben.
In Zukunft die Suchfunktion des Forums suchen. Ob es diesen Vorschlag schon gab.
Weiterhin viel Spaß hier und ingame!
Kommentar
-
Kommentar