Gesundheitsstatus-Punkte im Hintergrund anzeigen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Gesundheitsstatus-Punkte im Hintergrund anzeigen

Hallo,

nach dieser Frage kam mir die Idee, die Punkte der Gesundheit evt. hinter dem Symbol in Klammern zu stellen!
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=4913198#post4913198

mal ein Bsp(ich weis zwar nicht ab wann der spieler gesund ist aber sagen wir mal so bei 80 Gesundheitspunkten):

Vorgeschichte: Ein Spieler eines Managers ist nicht "topfit" sondern nur "Gesund" nach dem LS. Und dieser User macht sich jetz nen Kopf weil er am nächsten Tag ein wichtiges Spiel (und keinen ersatzspieler für diese Position) hat und nich weis ob der Spieler um 4 Uhr wieder auf den "topfit"-status umspringt und somit die 5% Bonus wiederbekommt, und weil er vor 18 Uhr am nächsten Tag nicht mehr on gehen kann.

Der Manager denkt sich, "ohh man wie soll ich dass jetz machen ohne mein 5% Bonus am nächsten Tag eizubüßen?!?!

LÖSUNG:

Bei den Spielern kann man sehen wie Fit dieser ist und wie viel Gesundheitspunkte er hat. (GP oder GPunkte= Gesundheitspunkte)

D.h. z.B. Ein Spieler ist nur auf "Gesund" und das Team hat keine 5% Bonus, und wenn man jetzt sehen könnte wie viel der Spieler NOCH an Punkten braucht bis er wieder Topfit ist könnte es man sich dann sehr gut ausrechnen!, und dann weis man auch ob man den schonen soll oder nicht!

Spieler= Gesund(80Gpunkte)---....4Uhr morgens Physio(+10 GPunkte)= 90GP und somit wieder auf Topfit.:win::pro::pro:

DANKE FÜRS DURCHLESEN
    68
    Jaa, muss ich mir nicht mehr so sorgen machen ob ich ihn schonen muss
    89,71%
    61
    Nöö, brauch ich nich, komm auch ohne gut klar!?
    10,29%
    7
    Zuletzt geändert von Matte1; 07.03.2012, 17:42.
  • lordlarry
    Hoffnungsträger
    • 29.09.2011
    • 164
    • lordlarry
    • Mainz

Finde diesen Vorschlag sehr gut. Dan kann man sehen wie im Vorschlag geschrieben ob man den Spieler noch schonen muss oder nicht. Bin ganz klar :pro:.

Kommentar

• Matte1
      Rot gesperrt
      • 29.12.2010
      • 385
      • Matthias
      • SV Wielenbach
      • ~70k

Und großer Aufwand ist es jetzt auch nicht:pro::win:

Kommentar

• kreiseltom
        Jungtalent

• 25.08.2010
        • 431
        • tom 1
        • VFB Heidersbach
        • 77.800

jup guter vorschlag bin dafür
        sigpic

Kommentar

• Mattis95
          Neuzugang
          • 05.10.2011
          • 3
          • Mattis95
          • FC Kernkraftwerk

Sehr guter Vorschlag bin dafür.:pro:
          Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
          wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
          du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
          Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
            Führungsspieler
            • 27.02.2010
            • 1434
            • Patrick
            • Chicago Bulls 1966
            • 63.050

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
            Hallo,

nach dieser Frage kam mir die Idee, die Punkte der Gesundheit evt. hinter dem Symbol in Klammern zu stellen!

mal ein Bsp(ich weis zwar nicht ab wann der spieler gesund ist aber sagen wir mal so bei 80 Gesundheitspunkten):

Vorgeschichte: Ein Spieler eines Managers ist nicht "topfit" sondern nur "Gesund" nach dem LS. Und dieser User macht sich jetz nen Kopf weil er am nächsten Tag ein wichtiges Spiel (und keinen ersatzspieler für diese Position) hat und nich weis ob der Spieler um 4 Uhr wieder auf den "topfit"-status umspringt und somit die 5% Bonus wiederbekommt, und weil er vor 18 Uhr am nächsten Tag nicht mehr on gehen kann.

Der Manager denkt sich, "ohh man wie soll ich dass jetz machen ohne mein 5% Bonus am nächsten Tag eizubüßen?!?!

LÖSUNG:

Bei den Spielern kann man sehen wie Fit dieser ist und wie viel Gesundheitspunkte er hat. (GP oder GPunkte= Gesundheitspunkte)

D.h. z.B. Ein Spieler ist nur auf "Gesund" und das Team hat keine 5% Bonus, und wenn man jetzt sehen könnte wie viel der Spieler NOCH an Punkten braucht bis er wieder Topfit ist könnte es man sich dann sehr gut ausrechnen!, und dann weis man auch ob man den schonen soll oder nicht!

Spieler= Gesund(80Gpunkte)---....4Uhr morgens Physio(+10 GPunkte)= 90GP und somit wieder auf Topfit.:win::pro::pro:

DANKE FÜRS DURCHLESEN
            Abend,

dein Vorschlag ließt sich ganz interessant
            Wenn er umsetztbar ist, würde ich ihn begrüßen!

LG und dafür (auch wenn die Prio. nicht sehr hoch ist)

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• Matte1
              Rot gesperrt
              • 29.12.2010
              • 385
              • Matthias
              • SV Wielenbach
              • ~70k

Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
              Abend,

dein Vorschlag ließt sich ganz interessant
              Wenn er umsetztbar ist, würde ich ihn begrüßen!

LG und dafür (auch wenn die Prio. nicht sehr hoch ist)

ja mei hauptsache man versteht den kern, war a bissel schwer zu erklährn sry mir is da nich so viel eingefallen und dann auch noch aufm Handy gemacht!!:eek::eek:

Kleine Sachen machen DEN großen Unterschied
              Zuletzt geändert von Matte1; 07.03.2012, 17:56.

Kommentar

• Carl "CJ" Johnson
                Führungsspieler
                • 27.02.2010
                • 1434
                • Patrick
                • Chicago Bulls 1966
                • 63.050

ja mei hauptsache man versteht den kern, war a bissel schwer zu erklährn sry mir is da nich so viel eingefallen und dann auch noch aufm Handy gemacht!!:eek::eek:
                Verstehen tut man alles
                Genug Ideen sind urch den Lösungsvorschlag auch drin ...

>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

Kommentar

• lordlarry
                  Hoffnungsträger
                  • 29.09.2011
                  • 164
                  • lordlarry
                  • Mainz

Man kann den Vorschlag aber Verstehn!

Kommentar

• Matte1
                    Rot gesperrt
                    • 29.12.2010
                    • 385
                    • Matthias
                    • SV Wielenbach
                    • ~70k

KLEIN ABER OHHOOOO:pro:

wie schon gesagt kleiner Vorschlag aber sehr nützlich für ALLE!

Kommentar

• jackass7
                      Hoffnungsträger
                      • 19.11.2011
                      • 100
                      • jackass7
                      • Red Star

Guter Vorschlag,weil es dem realen Kick auch sehr nahekommt.Eben nicht vollfit,aber aufgestellt!

Kommentar

• 1. FC Miesbach
                        Bankdrücker
                        • 01.04.2011
                        • 62
                        • Mennios
                        • FC Baviera Munique
                        • 68.800

eine Umsetzung dieses Vorschlags würde ich sehr begrüßen

Kommentar

• alien-ribery
                          Hoffnungsträger
                          • 02.07.2009
                          • 256

Ich begrüße diesen Vorschlag auf jeden Fall, wenn er umsetzbar ist.

Allerdings müsste erstmal veröffentlicht werden, wo die grenzen zwischen den stufen liegen...
                          dieser zustand momentan ist nicht angenehm, wenn man den user im dunkeln lässt...

Kommentar

• Matte1
                            Rot gesperrt
                            • 29.12.2010
                            • 385
                            • Matthias
                            • SV Wielenbach
                            • ~70k

Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                            Ich begrüße diesen Vorschlag auf jeden Fall, wenn er umsetzbar ist.

Allerdings müsste erstmal veröffentlicht werden, wo die grenzen zwischen den stufen liegen...
                            dieser zustand momentan ist nicht angenehm, wenn man den user im dunkeln lässt...

Genau deshalb hab ich auch den vorschlag gemacht dass evt. auch ne tabelle entsteht

Kommentar

• maxi1234
                              Torschützenkönig
                              • 11.01.2011
                              • 1649
                              • maximagnichts
                              • jaja
                              • 53.800

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=305444

War aber damals dagegen,denn eine genaue Zahlenfolge fand ich schon immer etwas unpraktisch.Ich wäre eher für ein paar Hinweise
                              Zuletzt geändert von maxi1234; 07.03.2012, 20:37.

Kommentar

• Clemens98
                                Hoffnungsträger
                                • 26.07.2009
                                • 222
                                • CeBee
                                • VfV Spandau
                                • wächst

Bin ganz klar dafür. So hat man wieder eine Ordnung und muss nicht hoffen, dass der Spieler am nächsten Tag topfit ist und weiß, ober er es in die erste Elf schafft.

Kommentar

• Fabian24
                                  Neuzugang
                                  • 01.03.2010
                                  • 1
                                  • KillJmup [UFC Mitglied]
                                  • SV Germania Hovestadt-Nordwald

Sehr guter Vorschlag :pro:
                                  SV Germania Hovestadt-Nordwald

Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.

Kommentar

• fcnico04
                                    Stammspieler
                                    • 25.07.2010
                                    • 518
                                    • fcnico04/inaktiv
                                    • FC FERNTHAL 2010
                                    • 62.300

Hallo,

LÖSUNG:

DANKE FÜRS DURCHLESEN
                                    sehr guter vorschlag,würde ihn sehr begrüßen,hilfreich für alle!:pro:warum die punkte abgeschafft wurden weiß ich noch nich so ganz,als die gesundheit noch egal war waren sie da und als die gesundheit relevant geworden ist,waren sie weg.:ugly:
                                    sollte man auf jeden fall machen!

Kommentar

• Maunty

Bin ganz klar dafür.

LG Maunty :pro:

Kommentar

• Coolkicker
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2010
                                        • 235
                                        • Denmaster [Dennis]
                                        • FC Neunkirchen
                                        • 50.300

ich finde die idde gut weil ich möchte schon gerne sehen wie viel gesundheitspunkte mein spieler hat. Weil ich muss immer schätzen wann ich den wieder einsetzen kann damit er nicht wieder verletzt ist
                                        von daher

dafür:pro:
                                        Mitglied des MGOF

TM: Biete:-
                                        Suche:-

Kommentar

• schullz
                                          Torschützenkönig
                                          • 11.09.2009
                                          • 1672
                                          • kgr
                                          • VfB Germania Holzbein Berlin
                                          • winzig

Zitat von Coolkicker Beitrag anzeigen
                                          ich finde die idde gut weil ich möchte schon gerne sehen wie viel gesundheitspunkte mein spieler hat. Weil ich muss immer schätzen wann ich den wieder einsetzen kann damit er nicht wieder verletzt ist
                                          von daher

dafür:pro:
                                          Also prinzipiell finde ich die Idee natürlich (insbesondere für junge Vereine) nicht schlecht, aber angesichts der veränderten maximalen Punktzahl, die ein Foul einem topfitten Spieler abziehen kann, nützt dir das manchmal wenig. Auch ein 100er kann mit einem Foul auf unter 90 Punkte und damit auf "gesund" fallen, es sei denn das is mal wieder geändert worden und an mir vorbeigegangen...:ugly:
                                          Und realistischer ist die grobe Einteilung der Spielerphysis ohnehin, kaum ein Mannschaftsarzt wird den Trainer mit Infos a la "der Spieler XY hat einen Fitnesszustand von 97%" versorgen können...
                                          Irgendwie finde ich die grobe Einteilung halt auch reizvoll, deshalb enthalte ich mich erstmal noch...
                                          :ugly:

Kommentar

• fralli
                                            Jungtalent
                                            • 02.08.2011
                                            • 423
                                            • fralli
                                            • GLUBB
                                            • 75.800

Hallo,

LÖSUNG:

DANKE FÜRS DURCHLESEN

so einen vorschlag in dieser art habe ich schon von mehreren seiten hier gehört und bin der meinung es würde einfach sehr viel erleichtern und man weiß genau wie gesund ein spieler ist und man muss nicht immer rum raten. steht er jetzt an der grenze zwischen fit und topfit oder ist er komplett topfit...

lange rede kurzer sinn ich wäre hier absolut dafür, denn es würde die übersichtlichkeit vereinfachen!

Kommentar

• P4ns3n
                                              Bankdrücker
                                              • 04.12.2010
                                              • 83
                                              • P4ns3n (Marcel)
                                              • kIcK3rS g3r4
                                              • 61050

bin dafür, den spielern zu liebe
                                              sigpic

good old untermhaus

Kommentar

• Exoddus
                                                Wasserträger
                                                • 06.01.2012
                                                • 25
                                                • Exoddus
                                                • Ashford Spartans FC
                                                • 4800

Bin auch dafür.
                                                Muss ja nicht direkt offensichtlich sein.

Ein kleines Mouseover würde schon reichen.

Kommentar

• Matte1
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 29.12.2010
                                                  • 385
                                                  • Matthias
                                                  • SV Wielenbach
                                                  • ~70k

Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                  Bin auch dafür.
                                                  Muss ja nicht direkt offensichtlich sein.

Ein kleines Mouseover würde schon reichen.

31:1 ist doch sehr ordentlich!!

... rätseln ob ein Spieler wieder topfit ist, ist nich so mein ding
                                                  Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 11.03.2012, 10:57.

Kommentar

• schoeni1
                                                    Leistungsträger
                                                    • 12.01.2010
                                                    • 927
                                                    • schoeni/Uwe
                                                    • Kievstars
                                                    • 77.800

Ich bin auch dafür,das man wieder sehen kann, wieviel einem Spieler an Gesundheit fehlt.
                                                    Das fördert auch die Manager Arbeit, denn man kann Längerfristig Planen,wann man welchen Spieler schont.

Dieser wunsch wurde auch schon mehrfach geäussert, kurz nachden das abgeschafft wurde und hat bestimmt mal ne nummer und eine Interne Diskussion verdient!

Kommentar

• D.Bakel
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 08.09.2009
                                                      • 110
                                                      • D.Bakel
                                                      • TSG Blutgrätsche

Deja Vu

Es scheint mal wieder an der Zeit in der Kiste der bisher erfolglosen Vorschläge zu kramen.

Und hier ist der Beleg für eine Wiederholung.

Kommentar

• Matte1
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 29.12.2010
                                                        • 385
                                                        • Matthias
                                                        • SV Wielenbach
                                                        • ~70k

Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigen
                                                        Es scheint mal wieder an der Zeit in der Kiste der bisher erfolglosen Vorschläge zu kramen.

Und hier ist der Beleg für eine Wiederholung.
                                                        naja hoffen wir mal nicht, weil der vorschlag von mir ist echt supa easy zum umsetzen und ich denk, die bekommen das auch hin.
                                                        und es gibt ja kaum gegenstimmen, im nächsten kleinen upfate wär das was nettes für uns alle

Hat das jetz ne mantis ???
                                                        Hab ich nich in den Sammelthread gefunden
                                                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 07.05.2012, 17:50.

Kommentar

• Andre H
                                                          Stammspieler
                                                          • 30.10.2009
                                                          • 543
                                                          • Andre H
                                                          • SG Ober Erlenbach
                                                          • 77.800

würde auch lieber die Pkte sehen. :pro:

Kommentar

• Reene*
                                                            Torschützenkönig

• 23.11.2010
                                                            • 1804
                                                            • Rene*
                                                            • *SELECAO*
                                                            • 77.800

Nachdem es seit dem letzten update kaum noch Verletzte gibt, brauche ich es zumindest nicht, ist mir aber letztlich egal.:ugly:

[SIGPIC]

Kommentar

Lädt...