Ich habe es bisher noch nicht erleben dürfen das der Scout auf "einer Reise"
2 mal nen Spieler gefunden hat...dabei habe ich ihn auch mal für 20 Tage losgeschickt!!! Ich habe jetzt die Erfahrung für mich gemacht das 8 Tage quasi das Optimum sind...Habe ihn jetzt schon das fünfte mal in Folge "Erfolgreich" losgeschickt!!!
Also ich denk ma wenn man glück hat bringt der scout auch 2 spieler wenn man ihn einmal losschickt.... Das kommt doch bestimmt auf das Level vom Scout an oder wofür is das...???
Also ich denk ma wenn man glück hat bringt der scout auch 2 spieler wenn man ihn einmal losschickt.... Das kommt doch bestimmt auf das Level vom Scout an oder wofür is das...???
Der Lvl. des Scouts sowie die Liga in der du spielst bestimmen was für Spieler der Scout findet....Je höher der lvl und je höher du spielst umso stärkere Spieler findet der Scout...Der Lvl hat nichts damit zu tun ob der Scout überhaupt spieler findet!!!
ich finde den Scout unnötig - hat mir bisher - ausser kosten- keinen Vorteil gebracht
Ich kann nur positive Bilanz mit dem Scout ziehen...mir bringt er eigentlich immer nen Spieler 100+ ....ist zwar nichts für die Stammelf dabei aber die lassen sich trotzdem gut verkaufen
Dann benutzt du ihn nicht richtig. Wenn du weißt, wie lange du ihn losschicken musst, dann bringt er dir immer einen Spieler. Hat mir erst heute wieder einen Spieler gebracht.
Ob das Level etwas mit der Erfolgswahrscheinlichkeit zu tun hat, kann ich dem Verfasser drei Posts über diesem hier nicht beantworten, sorry!
Also das stimmt nicht ganz, was willst du zum Beispiel mit einem 120er TW in der RL großartig anfangen??? Und mein Scout war da Level 9 90%!!!!
Ist jetzt fertig und ich bin auch jetzt 2.Buli, bin ma echt auf die Ergebnisse gespannt!!!
Also meine Aussagen besagen eher, dass er sich sehr wohl lohnt, denn die Spieler kann man zu einem guten Preis verkaufen, was Geld in die Vereinskasse bringt.
Wenn Geld verdienen keinen Sinn macht, dann weiß ich es auch nicht.
Ich habe Level 10, aber Spieler über 180er Skill kommen da auch selten. Ist eher für kleine Vereine zur eigenen Verstärkung und für größere zum Geld verdienen.
3 saisons ist doch ein witz oder?
das kann mal passieren, ich habe die ersten 8 saisons keinen einzigen bekommen, dann im januar 5 innerhalb von 3 wochen und seitdem auch keinen weiteren.
Das was jetzt hier abgeht ist wohl nicht die richtige Sache.
Die Eingaben von Fortuna sind nicht nur fehl am Platz sondern auch sehr konter produktiv. Es dreht sich hier um den Scout und nichts weiter. Bitte bei der Sache bleiben.
Ab einer bestimmten Ligahöhe ist die Warscheinlichkeit einen Spieler für das eigene Kader zu bekommen sehr gering. Ich würde das mit ca. 10 - 15% eiordnen. Die Spieler wo er findet wären also für den Transfermarkt und sind auch meistens sehr gut zu verkaufen.
Wenn du das Premium hast, kannst du einstellen nach welcher Position gesucht werden soll, bzw. in welchem Land.
Alles in Allem ist ein Scout schon eine nützliche Einrichtung.
Das was jetzt hier abgeht ist wohl nicht die richtige Sache.
Die Eingaben von Fortuna sind nicht nur fehl am Platz sondern auch sehr konter produktiv. Es dreht sich hier um den Scout und nichts weiter. Bitte bei der Sache bleiben.
Ab einer bestimmten Ligahöhe ist die Warscheinlichkeit einen Spieler für das eigene Kader zu bekommen sehr gering. Ich würde das mit ca. 10 - 15% eiordnen. Die Spieler wo er findet wären also für den Transfermarkt und sind auch meistens sehr gut zu verkaufen.
Wenn du das Premium hast, kannst du einstellen nach welcher Position gesucht werden soll, bzw. in welchem Land.
Alles in Allem ist ein Scout schon eine nützliche Einrichtung.
26 Tage ist zu lang. Auch 7 oder 8 Tage... Ich weiß, es ist unlogisch, aber man muss schon schauen, wie lang optimal ist! Könnte ein Grund sein, warum er nichts findet!
Kommentar