Hallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
Spieler ist angeschlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenHallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
-
-
Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenHallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenok danke natürlich habe ich ihn gleich ersetzt und hilft fitness eigentlich was ?
Kommentar
-
-
Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenok danke natürlich habe ich ihn gleich ersetzt und hilft fitness eigentlich was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNein, Fitness hat nichts mit der Gesundheit gemein.
Kurze frage:
Warum ist fitness so wichtig ?? hs?? wegen was?
Kommentar
-
-
Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenKurze frage:
Warum ist fitness so wichtig ?? hs?? wegen was?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFitness ist bei allen Spielern ein Hauptskill und entscheiden fuer die Staerke der Spieler, es hat aber nichts mit dem Fitnessbonus zu tun, sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Kommentar
-
Kommentar