Hallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
Spieler ist angeschlagen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich würde ihn draussen lassen sonst kann es sein das er nochmal gefauelt ist den muss du länger auf ihn verzichtenZitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenHallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
-
-
Du kannst nur hoffen dass sein Physiotherapeut ihn wieder heilt.Zudem schonen,damite rnicht noch mehr Gesundheitspunkte verliert.Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenHallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
Kommentar
-
-
Hoffe hast einen physio Level 10, damit geht es schneller, ansonnsten nicht Spielen lassen und einfach nur Abwarten.Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenHallo mein Spieler ist angeschlagen und ich brauche ihn so schnell wie möglich fit auf den rasen was kann ich den alles tun dass er wieder topfit wird ?
Kommentar
-
-
In dem Bezug nicht.Rasenstufe ausbauen senkt die Wahrscheinlichkeit auf schwerer Verletzungen.Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenok danke natürlich habe ich ihn gleich ersetzt und hilft fitness eigentlich was ?
Kommentar
-
-
Nein, Fitness hat nichts mit der Gesundheit gemein.Zitat von ciccio1996 Beitrag anzeigenok danke natürlich habe ich ihn gleich ersetzt und hilft fitness eigentlich was ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigenNein, Fitness hat nichts mit der Gesundheit gemein.
Kurze frage:
Warum ist fitness so wichtig ?? hs?? wegen was?
Kommentar
-
-
jup das interressiert mich auch :bbounce:Zitat von Matte1 Beitrag anzeigenKurze frage:
Warum ist fitness so wichtig ?? hs?? wegen was?
Kommentar
-
-
ok dann denke ich das alles geklärt istZitat von Kaiwo Beitrag anzeigenFitness ist bei allen Spielern ein Hauptskill und entscheiden fuer die Staerke der Spieler, es hat aber nichts mit dem Fitnessbonus zu tun, sind 2 verschiedene paar Schuhe.
vielen dank
Kommentar
-

Kommentar