Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerverträge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerverträge

    Warum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:

    #2
    Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
    Warum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
    Die letzte creditfreie Vertragsverlängerung ist im Spieleralter von 31 (Feldspieler) bzw. 34 (Torwart) möglich. Dort sollte man den Jungs einen 6-Saisonvertrag geben, wenn man das vergisst kann man mit Credits noch bis zur maximal möglichen Laufzeit verlängern. Ich verstehe dein Problem nicht...:ugly:
    Warum die Regeln so sind weiß letztlich nur der Betreiber.
    Zuletzt geändert von schullz; 01.03.2012, 12:52.
    :ugly:

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
      Warum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
      Ich habe es mal zum Fragen zum Spiel geschoben.
      Zu deiner Frage:

      Es ist möglich alte Spieler auch ohne Credits im Kader zu haben.
      So musst du dann vorgehen:

      =>Feldspieler mit 31 (kurz vor der Alterung => 32) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.

      =>TW mit 34 (kurz vor der Alterung => 35) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.

      Fazit: Die Spieler werden über 40 Jahre alt.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        #4
        Danke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!

        Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
          Danke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!

          Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
          Das bezieht sich auf die neue Saison, wenn du grad in der Zuteilungsphase bist. Da deine Saison gestern zu Ende war, bezieht sich das auf die kommende.
          :ugly:

          Kommentar


            #6
            Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigen
            Danke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!

            Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
            Es bezieht sich auf deine kommende Saison die Spieler die du nach der Zuteilung noch hast bleiben dir auch erhalten.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              #7
              Na dann habe ich noch mal Glück gehabt , sonst wäre diese Saison gelaufen. Jetzt habe ich die möglichkeit nach zu kaufen. DANKE noch mal !!!!!!

              Kommentar

              Lädt...
              X