Warum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Spielerverträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenWarum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Warum die Regeln so sind weiß letztlich nur der Betreiber.Zuletzt geändert von schullz; 01.03.2012, 13:52.:ugly:
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenWarum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Zu deiner Frage:
Es ist möglich alte Spieler auch ohne Credits im Kader zu haben.
So musst du dann vorgehen:
=>Feldspieler mit 31 (kurz vor der Alterung => 32) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.
=>TW mit 34 (kurz vor der Alterung => 35) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.
Fazit: Die Spieler werden über 40 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Danke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenDanke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenDanke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
Kommentar
-
Kommentar