Warum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Spielerverträge
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Die letzte creditfreie Vertragsverlängerung ist im Spieleralter von 31 (Feldspieler) bzw. 34 (Torwart) möglich. Dort sollte man den Jungs einen 6-Saisonvertrag geben, wenn man das vergisst kann man mit Credits noch bis zur maximal möglichen Laufzeit verlängern. Ich verstehe dein Problem nicht...:ugly:Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenWarum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Warum die Regeln so sind weiß letztlich nur der Betreiber.Zuletzt geändert von schullz; 01.03.2012, 13:52.:ugly:
-
-
Ich habe es mal zum Fragen zum Spiel geschoben.Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenWarum ist es nicht möglich auch älteren Spieler weitere Verträge zu geben. Ich habe mehrere Spieler , denen ich Verträge mit langen Laufzeit gegeben hatte , jetzt sind diese 32 oder älter nun ist es nicht mehr möglich Verträge zu verlängern ( nur mit extra Credits). Es wäre doch besser dieses Alter hoch zusetzen. Im waren Leben ist dies ja auch möglich.:pro:
Zu deiner Frage:
Es ist möglich alte Spieler auch ohne Credits im Kader zu haben.
So musst du dann vorgehen:
=>Feldspieler mit 31 (kurz vor der Alterung => 32) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.
=>TW mit 34 (kurz vor der Alterung => 35) einen 6 Jahresvertrag geben und der neue Vertrag beginnt zur neuen Saison.
Fazit: Die Spieler werden über 40 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Danke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
Kommentar
-
-
Das bezieht sich auf die neue Saison, wenn du grad in der Zuteilungsphase bist. Da deine Saison gestern zu Ende war, bezieht sich das auf die kommende.Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenDanke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Danke, noch eine Frage bedeutet ### Ende dieser Saison ## die gerade zu Ende gegangene (Gestern) oder die Saison in die ich heute eingeteilt wurde ? Da habe ich ja sonst noch die Möglichkeit für die nächste Saison Spieler zu kaufen. MfG
:ugly:
Kommentar
-
-
Es bezieht sich auf deine kommende Saison die Spieler die du nach der Zuteilung noch hast bleiben dir auch erhalten.Zitat von Gessentalfohlen 11 Beitrag anzeigenDanke, dies hilft mir in meiner Situation nicht weiter. Hatte den Spielern auch Verträge mit 5 oder 6 Jahren gegeben da waren die Spieler auch erst 28 oder 29 Jahre alt. Nun haben die Spieler das Alter und nicht geht mehr. Dies bedeutet 7-8 Spieler fallen weg nun kommt der Abstieg . Nicht genug Kohle für gleiches Spielermaterial . Aber trotzdem Danke !!!
Kommentar
-

Kommentar