da ich nichts passendes gefunden habe, öffne ich nen neuen thread
wie der titel schon sagt, hab ich folgendes Anliegen:
Und zwar geht es um meine Sponsoren-Angebote. Ich empfinde es so, dass ich von den Sponsoren-geldern nicht wirklich provitieren kann.
Beides zusammen ca. 40.000€ täglich
Meine Spieler kosten ca. 95.000 € täglich
+ Kosten für die Assistenten
Gibt es eine Möglichkeit -außer natürlich aufzusteigen- um die Gelder in die Höhe zu treiben, sprich durch ne bessere Zentrale oder so ?
Ich weiß es nicht, deshalb dieser thread
2. um nicht noch nen weiteren Thread aufzumachen, frag ich gleich hier:
hab seit Beginn der Saison (bin mittlerweile bei Saisontag 22) ein paar jugendspieler die sich noch nicht im kader befinden (hab mal irgendwo gelesen das wäre besser so, so würden sie weiterhin vom jugnedtrainer trainiert werden und dadurch schneller ihre fähigkeiten -sprich stärke- steigern)
nur bisher hat sich nichts getan
is das normal ?
mach ich was falsch ?
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !
wie der titel schon sagt, hab ich folgendes Anliegen:
Und zwar geht es um meine Sponsoren-Angebote. Ich empfinde es so, dass ich von den Sponsoren-geldern nicht wirklich provitieren kann.
Beides zusammen ca. 40.000€ täglich
Meine Spieler kosten ca. 95.000 € täglich
+ Kosten für die Assistenten
Gibt es eine Möglichkeit -außer natürlich aufzusteigen- um die Gelder in die Höhe zu treiben, sprich durch ne bessere Zentrale oder so ?
Ich weiß es nicht, deshalb dieser thread
2. um nicht noch nen weiteren Thread aufzumachen, frag ich gleich hier:
hab seit Beginn der Saison (bin mittlerweile bei Saisontag 22) ein paar jugendspieler die sich noch nicht im kader befinden (hab mal irgendwo gelesen das wäre besser so, so würden sie weiterhin vom jugnedtrainer trainiert werden und dadurch schneller ihre fähigkeiten -sprich stärke- steigern)
nur bisher hat sich nichts getan
is das normal ?
mach ich was falsch ?
ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !
Kommentar