Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sponsoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sponsoren

    da ich nichts passendes gefunden habe, öffne ich nen neuen thread

    wie der titel schon sagt, hab ich folgendes Anliegen:

    Und zwar geht es um meine Sponsoren-Angebote. Ich empfinde es so, dass ich von den Sponsoren-geldern nicht wirklich provitieren kann.
    Beides zusammen ca. 40.000€ täglich
    Meine Spieler kosten ca. 95.000 € täglich
    + Kosten für die Assistenten

    Gibt es eine Möglichkeit -außer natürlich aufzusteigen- um die Gelder in die Höhe zu treiben, sprich durch ne bessere Zentrale oder so ?

    Ich weiß es nicht, deshalb dieser thread


    2. um nicht noch nen weiteren Thread aufzumachen, frag ich gleich hier:

    hab seit Beginn der Saison (bin mittlerweile bei Saisontag 22) ein paar jugendspieler die sich noch nicht im kader befinden (hab mal irgendwo gelesen das wäre besser so, so würden sie weiterhin vom jugnedtrainer trainiert werden und dadurch schneller ihre fähigkeiten -sprich stärke- steigern)
    nur bisher hat sich nichts getan

    is das normal ?
    mach ich was falsch ?

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !

    #2
    Zitat von adi1506 Beitrag anzeigen
    da ich nichts passendes gefunden habe, öffne ich nen neuen thread

    wie der titel schon sagt, hab ich folgendes Anliegen:

    Und zwar geht es um meine Sponsoren-Angebote. Ich empfinde es so, dass ich von den Sponsoren-geldern nicht wirklich provitieren kann.
    Beides zusammen ca. 40.000€ täglich
    Meine Spieler kosten ca. 95.000 € täglich
    + Kosten für die Assistenten

    Gibt es eine Möglichkeit -außer natürlich aufzusteigen- um die Gelder in die Höhe zu treiben, sprich durch ne bessere Zentrale oder so ?

    Ich weiß es nicht, deshalb dieser thread


    2. um nicht noch nen weiteren Thread aufzumachen, frag ich gleich hier:

    hab seit Beginn der Saison (bin mittlerweile bei Saisontag 22) ein paar jugendspieler die sich noch nicht im kader befinden (hab mal irgendwo gelesen das wäre besser so, so würden sie weiterhin vom jugnedtrainer trainiert werden und dadurch schneller ihre fähigkeiten -sprich stärke- steigern)
    nur bisher hat sich nichts getan

    is das normal ?
    mach ich was falsch ?

    ich hoffe, Ihr könnt mir helfen !
    das mit sponsoren ist normal das man so wenig bekommt

    stell die JS sofort in dein kader und in den dazugehörigen trainingsgruppen, denn nur so steigen sie auch!
    und natürlich rivhtig trainieren

    Kommentar


      #3
      bei den JUGENDSPIELER kommt es darauf an, welchen level der jugitrainer hat und welche skills DU für den entsprechenden spieler trainieren tust. wenn man speziell danach suchen tut wird derjenige zu:99,9% fündig. EINFACH DIE SUCHFUNKTION bezug auf TRAINING UND SKILLS BENUTZEN. so werden nicht zu viele unnötige THREADS dadurch geöffnet. ES GIBT SCHON ZU VIEL THEMEN HIER DRIN. DIE DARÜBER "TRAINING und SKILLS" GROßE INFORMATIONEN PREISGEBEN. auch für jugendtrainer gibt es viele berichte. ist ja nicht böse gemeint... bei mir reichen sponsorengelder wie bei so gut wie allen user hier auch nicht aus. um alle kosten zu decken. dafür ist das eigene stadion da oder auch fs in großen stadien, die man täglich machen darf. um seine billanz zu verbessern. so ergeht es jeden user hier. der dieses spiel spielen tut.
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
        bei den JUGENDSPIELER kommt es darauf an, welchen level der jugitrainer hat und welche skills DU für den entsprechenden spieler trainieren tust.
        es ging mir nicht darum, welche skills ich für die spieler zum trainieren geb
        ***EDIT: mein jugitrainer is auf lvl 4***
        es ging daraum ob jugis auch ihre stärke steigern wenn sie sich nicht im kader befinden und noch keinen vertrag von mir haben sprich noch unter der leitung des jugendtrainers stehen

        aber die Antwort von -BMG- hat mir schon gereicht
        Danke dir

        Kommentar


          #5
          Zitat von adi1506 Beitrag anzeigen
          es ging mir nicht darum, welche skills ich für die spieler zum trainieren geb
          ***EDIT: mein jugitrainer is auf lvl 4***
          es ging daraum ob jugis auch ihre stärke steigern wenn sie sich nicht im kader befinden und noch keinen vertrag von mir haben sprich noch unter der leitung des jugendtrainers stehen

          aber die Antwort von -BMG- hat mir schon gereicht
          Danke dir

          genau, sie steigern nur ihre stärke so schnell, wenn sie unter der leitung des jugendtrainers stehen!
          aber da du sie ja noch nicht in den kader berufen hast, steigen sie normalerweise gar nicht, da sie dann nicht trainiert werden!

          also, in den kader berufen und der entsprechenden trainingsgruppe zufügen, aber keinen vertrag geben! nur dann werden sie vom jugendtrainer trainiert!


          Kommentar

          Lädt...
          X