Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
    dagegen

    weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
    Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene

    ich hab mal ein bild hochgeladen wie es aus sehen könnte und wo auch
    verhindert wird das man ein trikot ausversehen löschen tut.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von bassenergy; 24.02.2012, 21:53.

    Kommentar


      #32
      Zitat von El Mister Beitrag anzeigen
      So ist Buba weiß wovon er spricht

      Alternativ warum nicht das löschen auch nur als Creditoption damit man nicht ganz so sorglos mit umgeht???

      Den Betreiber freut es sicher




      Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass eine Creditoption, also eine kostenpflichtige Option, für eine gewisse Sorgsamkeit führen müsste. Wer das nicht begreift und sich haufenweise Trikots zusammenbastelt...nun ja, dem ist nicht wirklich zu helfen.

      Aber Dein Beispiel hat irgendwie was charmantes, El Mister: Macht man die Löschung ebenfalls kostenpflichtig, fürdert das ggf. den Lerneffekt.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass eine Creditoption, also eine kostenpflichtige Option, für eine gewisse Sorgsamkeit führen müsste. Wer das nicht begreift und sich haufenweise Trikots zusammenbastelt...nun ja, dem ist nicht wirklich zu helfen.

        Aber Dein Beispiel hat irgendwie was charmantes, El Mister: Macht man die Löschung ebenfalls kostenpflichtig, fürdert das ggf. den Lerneffekt.
        Na wenigsten ein charmanter Vorschlag von mir sollte noch zum Ende kommen

        Lass es ruhig etwas kosten hätte keine Problem damit :pro:
        sigpic

        Kommentar


          #34
          Trikot verkauf

          Moin !!!

          Ich weiss nicht ob dieser Vorschlag schon mal gemacht wurde aber ich versuch`s mal !

          Was haltet ihr davon :

          Manche Vereine ändern irgendwann mal ihren Namen oder sogar die Vereinsfarben was dann auch bei den Trikot`s der Fall ist !

          Jetzt könnte man doch die Trikot`s wieder Verkaufen den die nehmen doch eh nur Platz weg !!

          Oder man könnte die Trikot`s die man nicht mehr braucht löschen !!!

          Was haltet ihr davon ???

          Kommentar


            #35
            verkaufen wirds nicht geben da dann wieder mehr geld im spiel ist auch wenns nicht viel ist
            platz nehmen sie ja nicht weg da du ja so viel du willst haben kannst
            sigpic

            Kommentar


              #36
              das mit den trikots verkaufen finde ich nicht so gut aber das mit den trikots löschen würde ich gut finden.

              Kommentar


                #37
                Den Vorschlag Trikos zu löschen gibt es bereits

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=331586

                Kommentar


                  #38
                  Mir persönlich ist es schnuppe, deswegen habe ich egal gevotet. Aber mal was anderes? Wieviel Trikots passen denn überhaupt in den Trikotshop?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                    Mir persönlich ist es schnuppe, deswegen habe ich egal gevotet. Aber mal was anderes? Wieviel Trikots passen denn überhaupt in den Trikotshop?

                    Du kannst unendlich viele erstellen :ugly:



                    Zum Vorschlag:

                    Wenn man welche löschen könnt wäre es nicht übel aber brauchen tu ich es nicht.
                    Also sage ich dann mal egal


                    Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                    dagegen

                    weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                    Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
                    Das sollte man auch berücksichtigen.
                    Zuletzt geändert von Christian 1987; 07.05.2012, 17:59.


                    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                    Kommentar


                      #40
                      HI,

                      ich binn auf jeden fall dafür,
                      wenn man die Trikots nicht mehr braucht,
                      sollte man sie auch löschen können.

                      Gute Idee :pro:
                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                        Du kannst unendlich viele erstellen :ugly:



                        Zum Vorschlag:

                        Wenn man welche löschen könnt wäre es nicht übel aber brauchen tu ich es nicht.
                        Also sage ich dann mal egal



                        Das sollte man auch berücksichtigen.
                        hi,

                        auch wenn man unendlich viele Erstellen kann,
                        finde ich trotzdem das man sie wieder löschen kann !
                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                        Kommentar


                          #42
                          Problemlösung

                          Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                          hi,

                          auch wenn man unendlich viele Erstellen kann,
                          finde ich trotzdem das man sie wieder löschen kann !
                          Nun ja, wenn man soviele erstellen kann, dann ist es ja fast egal! Doch wenn die Möglichkeit die Trikots zu löschen nicht in Frage kommt, dann könnte man doch wenigstens die Option ziehen, diese zu ändern!?

                          Löschen = Nein
                          Ändern = JA

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                            Nun ja, wenn man soviele erstellen kann, dann ist es ja fast egal! Doch wenn die Möglichkeit die Trikots zu löschen nicht in Frage kommt, dann könnte man doch wenigstens die Option ziehen, diese zu ändern!?

                            Löschen = Nein
                            Ändern = JA

                            Aber die Übersicht wäre schon besser wie wenn man 1000 Stück hat:ugly:

                            Bin klar dafür zumal es ja kein Aufwand sein dürfte ein Button zu erstellen für die Löschung

                            Kommentar


                              #44
                              Trikot Löschen

                              Ich habe auch für Löschen gestimmt !

                              Finde es auch besser wenn man die Trikot`s löschen könnte die man nicht mehr braucht .

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                dagegen

                                weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                                Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
                                so ist es und so wird es dann auch kommen und das wegen nur 10 Credits:ugly:

                                habe auch ein Trikot doppelt
                                ich sag mal pech gehabt



                                hoffentlich passiert mir sowas nicht noch mal sonst gehe ich am Credits Bettelstab
                                gruß
                                duhe

                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                  Aber die Übersicht wäre schon besser wie wenn man 1000 Stück hat:ugly:

                                  Bin klar dafür zumal es ja kein Aufwand sein dürfte ein Button zu erstellen für die Löschung
                                  Du hättest ja dann keine Tausend, wenn du sie ändern könntest!
                                  Denn wenn es dir nicht mehr gefallen sollte, dann ÄNDERST du es einfach anstatt zu löschen! Dann würden 2 Trikots völlig ausreichen...

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Finde dieses Thema nicht unbedingt diskussionswürdig. :ugly:

                                    created by Patrick13
                                    Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von Andre H Beitrag anzeigen
                                      Nun ja, wenn man soviele erstellen kann, dann ist es ja fast egal! Doch wenn die Möglichkeit die Trikots zu löschen nicht in Frage kommt, dann könnte man doch wenigstens die Option ziehen, diese zu ändern!?

                                      Löschen = Nein
                                      Ändern = JA
                                      das hier wäre m.M.n ein besserer Vorschlag, jedoch hab ich auch bei dem trikot löschen dafür gestimmt, Gründe sprechen für sich

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                                        Finde dieses Thema nicht unbedingt diskussionswürdig. :ugly:
                                        Besser kann man den Nagel nicht auf den Kopf treffen.

                                        Zitat von Bubazack
                                        dagegen

                                        weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                                        Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
                                        Und final...hier is closed.

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X