Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikot löschen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trikot löschen

    ich finde man sollte bereits gekaufte Trikots wieder löschen können

    hier mein vorschlag wie es aussehen könnte:
    69
    Ja, man sollte Trikots wieder löschen können
    66,67%
    46
    Nein, man sollte voher überlegen welche Trikots man kauft
    8,70%
    6
    ist mir egal
    24,64%
    17
    Zuletzt geändert von bassenergy; 25.02.2012, 22:27.

    #2
    Warum sollte ich etwas Löschen wofür ich vorher Geld ausgegeben habe
    Kannst nicht einfach ein anderes Nutzen?
    Und das was an Gefallen verloren hat einfach links liegen lassen

    Kommentar


      #3
      Gut das gleich die Umfrage hinzufügst, hab ja schon ebend in dem Fragethread meine Ansicht erläutert und stimme natürlich dafür.
      Denke es sollte doch möglich sein diese Funktion ohne viel Aufwand einzufügen, zumal gelöschte Trikots bestimmt wieder Serverressourcen freigeben würden, zumindest nehme ich das als Laie mal an.

      Kommentar


        #4
        Das ging ja mal schnell. :ugly:
        Ich bin dafür,damit das ganze aber profitabel bleibt,würden beim löschen nur Gelder zurückgezahlt und keine Credits-So würde das ganze nicht zum löschen ,erstellen,löschen usw. kommen.Oder man verbirgt die Trikots und kann sie bei Bedarf wieder einsetzen.So würde Platz gespart

        Kommentar


          #5
          also ob man dann das geld oder credits wieder bekommt wär mir egal
          mir geht es nur darum das ich trikots wieder löschen kann die nicht mehr brauch
          weil ich hab momentan 9 trikots in der liste und würde gerne davon welche löschen können
          sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen das man trikots löschen kann

          Kommentar


            #6
            mir egal! für sowas wird kein geld investiert !!!
            sigpic

            good old untermhaus

            Kommentar


              #7
              Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
              also ob man dann das geld oder credits wieder bekommt wär mir egal
              mir geht es nur darum das ich trikots wieder löschen kann die nicht mehr brauch
              weil ich hab momentan 9 trikots in der liste und würde gerne davon welche löschen können
              sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen das man trikots löschen kann
              meine Spieler werfen die Trkots nach dem Spiel in den Fanblock!

              Kommentar


                #8
                Eigentlich unwichtig, trotzdem dafür um Platz zu schaffen im Shop.

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  #9
                  Da man im Trikotshop lediglich auswählt, welche Trikots das Team für Heim-und Auswärtsspiele tragen soll und welche erstellen kann, ist es mir absolut egal, wieviele da drin sind. Wenn unstete Zeitgenossen zuviele Credits haben sich Massen zu erstellen und der Raum überquillt - nicht mein Problem.

                  Andererseits ja auch kein Ding einen Löschbutton zu integrieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich oute mich mal als DAFÜR-Stimmer.
                    Die Holzbeine haben den fehlenden sportlichen Erfolg lange Zeit auf die Trikots geschoben, und nach jeder titellosen Saison einen Designer mit der Erstellung einer neuen Teamkluft beauftragt. Wenn das so weitergeht haben die Jungs irgendwann nicht mehr nur, wie aktuell, 20 Heim- und Auswärtstrikots zur Auswahl, sondern bedeutend mehr. Dann wünschte ich mir einen Löschbutton. :ugly:

                    Also, mit Blick in die düstere Holzbein-Zukunft: :pro: :ugly:
                    Zuletzt geändert von schullz; 23.02.2012, 11:12.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Ich oute mich mal als DAFÜR-Stimmer.
                      Die Holzbeine haben den fehlenden sportlichen Erfolg lange Zeit auf die Trikots geschoben, und nach jeder titellosen Saison einen Designer mit der Erstellung einer neuen Teamkluft beauftragt. Wenn das so weitergeht haben die Jungs irgendwann nicht mehr nur, wie aktuell, 18 Heim- und Auswärtstrikots zur Auswahl, sondern bedeutend mehr. Dann wünschte ich mir einen Löschbutton. :ugly:

                      Also, mit Blick in die düstere Holzbein-Zukunft: :pro: :ugly:
                      Solltest mal lieber die Spieler wechseln statt die Trikots
                      Spam wird später Gelöscht

                      Kommentar


                        #12
                        Bin dafür weil ich so viele Trikots habe mit denen ich garnicht spiele.


                        Auf jeden fall :pro::pro:

                        Kommentar


                          #13
                          Ich wäre auch dafür. Wenns um die Credits geht.. Man kann ja eine "Sind sie sicher,dass..." Funktion mit einsetzen und gut ist.

                          Mir wäre es aber auch fast lieber, wenn man bestehende Trikots verändern könnte.

                          Kommentar


                            #14
                            mir ist das egal da ich nur 3 habe
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von bassenergy Beitrag anzeigen
                              ich finde das man bereits gekaufte Trikots wieder löschen kann
                              Mir ist dat vollkommen egal!
                              Ich habe meine beiden Trikots, dazu noch ein alternatives ... das reicht mir.
                              Wer seine alten Dinger, die er so oder so nicht mehr auswählt, löschen möchte, solls bekommen

                              Enthaltung

                              LG


                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                              Kommentar


                                #16
                                Ich habe drei verschiedene Trikots!
                                Ich möchte genau zwei von denen benutzen, aber so ich auch hin und her tu, es bleibt immer das eine (das ich nicht möchte) HS der AS.Also würd ich es gerne löschen!!Bin auf jeden Fall dafür:pro::pro:

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                  Ich habe drei verschiedene Trikots!
                                  Ich möchte genau zwei von denen benutzen, aber so ich auch hin und her tu, es bleibt immer das eine (das ich nicht möchte) HS der AS.Also würd ich es gerne löschen!!Bin auf jeden Fall dafür:pro::pro:
                                  na dann machst du was falsch geh in den trikoshop rein und klick auf das jeweilige symbol bei den trikots die du willst
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                    na dann machst du was falsch geh in den trikoshop rein und klick auf das jeweilige symbol bei den trikots die du willst
                                    Mach ich ja und genau immer das eine bleibt entweder HS oder AS
                                    Es geht einfach nicht weg!!:mad:

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                      Mach ich ja und genau immer das eine bleibt entweder HS oder AS
                                      Es geht einfach nicht weg!!:mad:
                                      das ist komisch ich hab auch nur 3 trikots und bei mir geht das.... schreib mal einen vom supportteam an das die mal dannach schauen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Werd ich machen!!
                                        Danke trotzdem!!

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                          Werd ich machen!!
                                          Danke trotzdem!!
                                          Das wird sich auch nicht löschen,
                                          die anderen beiden Trikots sollst du auswählen
                                          und dann dürfte das andere in Spielen nicht mehr auftauchen !


                                          >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                          >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                          † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                            Das wird sich auch nicht löschen,
                                            die anderen beiden Trikots sollst du auswählen
                                            und dann dürfte das andere in Spielen nicht mehr auftauchen !
                                            Ich probiers ja die ganze Zeit, aber es funktioniert einfach nicht!!:mad:

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Wieso sollte man denn Trikots löschen, die Geld, vielleicht sogar Credits, gekostet haben. Ich habe für "Ist mir egal" gestimmt, da man ja Platz für mehrere Trikots hat.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Wenn ich Trikots kaufen würde (was ich nicht mache) fände ich es gut, wenn man diese der Übersichtlichkeit halber wieder ersatzlos löschen könnte.

                                                Daher dafür.
                                                Postcount? Wer braucht denn bitteschön nen Postcount?

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  denn Vorschlag wollte ich auch von einrichten da meine ganze Trikot Sammlung voll ist :ugly::ugly: und davon sind 3 schon ungebräuchlich :ugly:

                                                  Bin auf jeden fall dafür

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                    denn Vorschlag wollte ich auch von einrichten da meine ganze Trikot Sammlung voll ist :ugly::ugly: und davon sind 3 schon ungebräuchlich :ugly:

                                                    Bin auf jeden fall dafür
                                                    Alle voll??? Sach mal was machsten Du da mit den ganzen Trikots, sponsorst Du die auch noch deinen Gegnern... :ugly::ugly:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      dagegen

                                                      weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                                                      Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von kreiseltom Beitrag anzeigen
                                                        na dann machst du was falsch geh in den trikoshop rein und klick auf das jeweilige symbol bei den trikots die du willst
                                                        Zitat von Exoddus Beitrag anzeigen
                                                        Ich wäre auch dafür. Wenns um die Credits geht.. Man kann ja eine "Sind sie sicher,dass..." Funktion mit einsetzen und gut ist.

                                                        Mir wäre es aber auch fast lieber, wenn man bestehende Trikots verändern könnte.
                                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                        dagegen

                                                        weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                                                        Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene

                                                        da würde doch der vorschlag von exoddus gut kommen

                                                        zudem habe ich auch das Problem das ich eins als hs eingegeben habe,
                                                        und eins als as und am ende wird in der Übersicht immer nur eins angezeigt also egal ob HS oder AS es ist immer das AS trikot da !!!:ugly:

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen
                                                          Mach ich ja und genau immer das eine bleibt entweder HS oder AS
                                                          Es geht einfach nicht weg!!:mad:
                                                          Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                                          zudem habe ich auch das Problem das ich eins als hs eingegeben habe,
                                                          und eins als as und am ende wird in der Übersicht immer nur eins angezeigt also egal ob HS oder AS es ist immer das AS trikot da !!!:ugly:
                                                          dann sind Farben und/oder Muster zu ähnlich
                                                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                          (Bertrand Russell
                                                          )

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                                            dagegen

                                                            weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
                                                            Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene

                                                            So ist Buba weiß wovon er spricht

                                                            Alternativ warum nicht das löschen auch nur als Creditoption damit man nicht ganz so sorglos mit umgeht???

                                                            Den Betreiber freut es sicher





                                                            sigpic

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X