Warum sollte ich etwas Löschen wofür ich vorher Geld ausgegeben habe
Kannst nicht einfach ein anderes Nutzen?
Und das was an Gefallen verloren hat einfach links liegen lassen
Gut das gleich die Umfrage hinzufügst, hab ja schon ebend in dem Fragethread meine Ansicht erläutert und stimme natürlich dafür.
Denke es sollte doch möglich sein diese Funktion ohne viel Aufwand einzufügen, zumal gelöschte Trikots bestimmt wieder Serverressourcen freigeben würden, zumindest nehme ich das als Laie mal an.
Das ging ja mal schnell. :ugly:
Ich bin dafür,damit das ganze aber profitabel bleibt,würden beim löschen nur Gelder zurückgezahlt und keine Credits-So würde das ganze nicht zum löschen ,erstellen,löschen usw. kommen.Oder man verbirgt die Trikots und kann sie bei Bedarf wieder einsetzen.So würde Platz gespart
also ob man dann das geld oder credits wieder bekommt wär mir egal
mir geht es nur darum das ich trikots wieder löschen kann die nicht mehr brauch
weil ich hab momentan 9 trikots in der liste und würde gerne davon welche löschen können
sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen das man trikots löschen kann
also ob man dann das geld oder credits wieder bekommt wär mir egal
mir geht es nur darum das ich trikots wieder löschen kann die nicht mehr brauch
weil ich hab momentan 9 trikots in der liste und würde gerne davon welche löschen können
sollte ja nicht so schwer sein das umzusetzen das man trikots löschen kann
meine Spieler werfen die Trkots nach dem Spiel in den Fanblock!
Da man im Trikotshop lediglich auswählt, welche Trikots das Team für Heim-und Auswärtsspiele tragen soll und welche erstellen kann, ist es mir absolut egal, wieviele da drin sind. Wenn unstete Zeitgenossen zuviele Credits haben sich Massen zu erstellen und der Raum überquillt - nicht mein Problem.
Andererseits ja auch kein Ding einen Löschbutton zu integrieren.
Ich oute mich mal als DAFÜR-Stimmer.
Die Holzbeine haben den fehlenden sportlichen Erfolg lange Zeit auf die Trikots geschoben, und nach jeder titellosen Saison einen Designer mit der Erstellung einer neuen Teamkluft beauftragt. Wenn das so weitergeht haben die Jungs irgendwann nicht mehr nur, wie aktuell, 20 Heim- und Auswärtstrikots zur Auswahl, sondern bedeutend mehr. Dann wünschte ich mir einen Löschbutton. :ugly:
Also, mit Blick in die düstere Holzbein-Zukunft: :pro: :ugly:
Ich oute mich mal als DAFÜR-Stimmer.
Die Holzbeine haben den fehlenden sportlichen Erfolg lange Zeit auf die Trikots geschoben, und nach jeder titellosen Saison einen Designer mit der Erstellung einer neuen Teamkluft beauftragt. Wenn das so weitergeht haben die Jungs irgendwann nicht mehr nur, wie aktuell, 18 Heim- und Auswärtstrikots zur Auswahl, sondern bedeutend mehr. Dann wünschte ich mir einen Löschbutton. :ugly:
Also, mit Blick in die düstere Holzbein-Zukunft: :pro: :ugly:
Solltest mal lieber die Spieler wechseln statt die Trikots
Spam wird später Gelöscht
ich finde das man bereits gekaufte Trikots wieder löschen kann
Mir ist dat vollkommen egal!
Ich habe meine beiden Trikots, dazu noch ein alternatives ... das reicht mir.
Wer seine alten Dinger, die er so oder so nicht mehr auswählt, löschen möchte, solls bekommen
Ich habe drei verschiedene Trikots!
Ich möchte genau zwei von denen benutzen, aber so ich auch hin und her tu, es bleibt immer das eine (das ich nicht möchte) HS der AS.Also würd ich es gerne löschen!!Bin auf jeden Fall dafür:pro::pro:
Ich habe drei verschiedene Trikots!
Ich möchte genau zwei von denen benutzen, aber so ich auch hin und her tu, es bleibt immer das eine (das ich nicht möchte) HS der AS.Also würd ich es gerne löschen!!Bin auf jeden Fall dafür:pro::pro:
na dann machst du was falsch geh in den trikoshop rein und klick auf das jeweilige symbol bei den trikots die du willst
Wieso sollte man denn Trikots löschen, die Geld, vielleicht sogar Credits, gekostet haben. Ich habe für "Ist mir egal" gestimmt, da man ja Platz für mehrere Trikots hat.
weil da kommen wieder Helden, die ihr Trikot ausversehen gelöscht haben -
Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Kontrollmöglichkeiten, Sicherheitsfunktionen oder am besten noch Erstattung wäre die Folge - nene
da würde doch der vorschlag von exoddus gut kommen
zudem habe ich auch das Problem das ich eins als hs eingegeben habe,
und eins als as und am ende wird in der Übersicht immer nur eins angezeigt also egal ob HS oder AS es ist immer das AS trikot da !!!:ugly:
zudem habe ich auch das Problem das ich eins als hs eingegeben habe,
und eins als as und am ende wird in der Übersicht immer nur eins angezeigt also egal ob HS oder AS es ist immer das AS trikot da !!!:ugly:
dann sind Farben und/oder Muster zu ähnlich
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
So ist Buba weiß wovon er spricht
Alternativ warum nicht das löschen auch nur als Creditoption damit man nicht ganz so sorglos mit umgeht???
Kommentar