Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzbutton Userausschluss bei Transfermarktgeschäften [5928]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
    Nö... kleine Episode:

    Da hat sich ein Manager mit mir per PN über den Kauf eines sehr guten, jungen Spielers geeinigt. Wir machten einen Transferzeitpunkt aus. Ich stellte den Spieler wie vereinbart auf den TM. Knapp 5 Minuten später schrieb er mir eine PN, dass sein internet abgeschmiert sei (interessant, wie er diese Nachricht versenden konnte!), und ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen. Er könne nicht auf ihn bieten. Wenig später bot er dann einen identischen Spieler auf dem TM zum Verkauf an.

    Ich würde gerne verhindern, dass dieser Manager jemals wieder einen Spieler von mir auf dem TM sieht - auch wenn er noch nie auf einen geboten hat.

    P.S. den PN-Verkehr habe ich immer noch gespeichert. Niemand soll sagen können, dass es so nicht war!
    OK, das ist natürlich heftig und in dem Fall wäre der Bann ja auch stichhaltig begründet...:ugly:
    Dann bringt natürlich meine erwähnte Beschränkung garnix, es sei denn man weitet sie auch auf PNs aus...
    :ugly:

    Kommentar


      #32
      Ohne wenn und aber sollte so etwas eingeführt werden!!!!

      Aber da man hier wenig bis gar kein Mitspracherecht hat ist es egal was wir vorschlagen,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,^^^^

      Ich bin dafür ( und das kann jeder wissen brauche keine Anonymität)
      sigpic

      Kommentar


        #33
        ich bin auch klar dafür
        in ungarn bin ich die spaßbieter schon leid da hat man einmal ein HG von 1 mio und die bieten trd 300.000€ oder so
        aber mit dem vorschlag wär das zumindestens für ne zeit lang geregelt
        sigpic

        Kommentar


          #34
          schließe mich den meisten hier an. Ich kann es nicht haben wenn Leute ,,Spaßangebote´´ machen.

          Edit: Dafür

          Kommentar


            #35
            Joa Tropenfrucht. So ein Button ist aus meiner Sich ebenfalls sehr sinnvoll und auch überfällig....

            -DAFÜR
            -

            Kommentar


              #36
              Bin absolut dafür!

              Habe dieses Problem in letzter Zeit sehr oft gehabt und macht mich ziemlich ärgerlich -,-

              Hohe Priorität ^^

              Kommentar


                #37
                Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                Egal, ob mit oder oder Knopf: Wenn ich jemandem einen Spieler nicht verkaufen möchte, dann tue ich das nicht! Niemand hat einen Anspruch darauf, dass er einen Spieler kaufen darf.

                Gekauft wird nicht, indem man bietet, sondern indem ein Gebot angenommen wird. Erst dann kann man sich mit dem Spieler einigen. Dein "Argument" hat also mit der Fragestellung gar nichts zu tun.

                Mein Argument finde ich berechtigt...jetzt stell dir mal vor du bietest auf einen Spieler, der Verkäufer möchte diesen aber teurer verkaufen..und du wartest und du wartes...der Verkäufer niemt aber nicht an um den Preis des Spielers zu maximieren!!! Du denkst jetzt er war vielleicht nicht online und du bietest nach Ablauf des Angebotes wieder auf den Spieler in der hoffnung der Manager kam endlich online!

                ..irgendwann hast du die schnauze voll und bietest auf einen zweiten Spieler um deine chancen einen geeignenten Spieler rechtzeitig zum Ligastart zu bekommen zu erhöhen...

                Der andere Verein sieht jetzt das du bereits auf einen anderen Spieler geboten hast und denkt du hast lange weile und bietest zum spaß, was dazu führt das er dir den Spieler nicht verkaufen möchte und ihn dir somit verweigert!!!!

                Wo hat das jetzt bitte nichts mit der Fragestellung zu tun??

                Ob da jetzt ein Button zum Ausschließen ist oder nicht ist doch egal...dann einfach ablehnen und fertig..wenn man eh erkannt hat das es nur ein Spaßbieter ist!!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von X-trem Beitrag anzeigen
                  Mein Argument finde ich berechtigt...jetzt stell dir mal vor du bietest auf einen Spieler, der Verkäufer möchte diesen aber teurer verkaufen..und du wartest und du wartes...der Verkäufer niemt aber nicht an um den Preis des Spielers zu maximieren!!! Du denkst jetzt er war vielleicht nicht online und du bietest nach Ablauf des Angebotes wieder auf den Spieler in der hoffnung der Manager kam endlich online!

                  ..irgendwann hast du die schnauze voll und bietest auf einen zweiten Spieler um deine chancen einen geeignenten Spieler rechtzeitig zum Ligastart zu bekommen zu erhöhen...

                  Der andere Verein sieht jetzt das du bereits auf einen anderen Spieler geboten hast und denkt du hast lange weile und bietest zum spaß, was dazu führt das er dir den Spieler nicht verkaufen möchte und ihn dir somit verweigert!!!!

                  Wo hat das jetzt bitte nichts mit der Fragestellung zu tun??

                  Ob da jetzt ein Button zum Ausschließen ist oder nicht ist doch egal...dann einfach ablehnen und fertig..wenn man eh erkannt hat das es nur ein Spaßbieter ist!!!!!
                  Les doch mal richtig den Vorschlag

                  Begründung meines Wunsches.
                  Ich habe einen Spieler aufm dem TFMarkt. Das höchste Gehot liegt bei 105.000.000 €. Jetzt kommt User "V" und bietet 65.000.000 €. ich lehne ab und 5 Minuten später bietet "V" wieder 65.000.000 €. Leider werde ich den User nicht los, denn das Spiel geht ewig so weiter. Ab und an erhöht er sogar um 1 €. Genau solche User kann man mit den Button ruhigstellen/aufs Abstellgleis stellen für diesen Transfer.
                  Hat doch mit dem, was du sagst absolut nichts zu tun. Oder willst du alle 5 Min die Angebote löschen?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                    Les doch mal richtig den Vorschlag
                    ich hab den Vorschlag schon verstanden..und generell hab ich ja nichts dagegen...mir ging es nur um den irrtümlichen missbrauch solch eines buttons ...ich versuche beide seiten zu betrachten ^^

                    Kommentar


                      #40
                      Straft sich nicht jemand, der einen solchen Button missbraucht, selbst am meisten? Damit reguliert es sich ja schon von selbst.

                      An jemanden meinen Spieler zu verkaufen, kann mich niemand zwingen. Ob derjenige nun gar nicht erst bieten kann oder nur keinen Zuschlag kriegt, macht doch für ihn keinen Unterschied. Insofern ist der "Missbrauch" auch nicht schlimmer für den "Betroffenen" als die jetzige Situation.
                      Zuletzt geändert von Olleicke; 23.02.2012, 00:14.

                      Kommentar


                        #41
                        Bin kategorisch dagegen, genau so wie viele kategorisch alles ablehnen, obwohl dadurch keine Nachteile entstehen und man evtl. sein Gebot erhöhen will. Ich für meine Begriffe lasse einfach alle Gebote stehen, stört ja auch nicht und sehe jedes Gebot als einen potenziellen Interessenten und je mehr davon, umso besser der Preis. Das einfache Angebot/Nachfrage Spiel halt.
                        Spaßbieter halte ich mir mit Mindestablöse vom Hals, ganz einfach.
                        Also stellt euch nicht so an.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                          Das höchste Gehot liegt bei 105.000.000 €. Jetzt kommt User "V" und bietet 65.000.000 €. ich lehne ab und 5 Minuten später bietet "V" wieder 65.000.000 €. Leider werde ich den User nicht los, denn das Spiel geht ewig so weiter. Ab und an erhöht er sogar um 1 €. Genau solche User kann man mit den Button ruhigstellen/aufs Abstellgleis stellen für diesen Transfer.
                          Vom Prinzip her schon nachvollziehbar. Aber unnötig - wenn du einen Spieler für nicht unter 105.000.000 verkaufen möchtest gibt es die Möglichkeit, wenn du den Spieler auf den Transfermarkt stellst, eine Mindestablösesumme in Höhe von 105.000.000 zu definieren. Dadurch tritt dein Problemchen gar nicht auf.

                          Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                          Spieler bietet 110.000.000 € ich gebe frei, er verhandelt nicht. nach 3 Tagen bietet er wieder 110.000.000 € und verhandelt wieder nicht. Auch diese Leute würde ich demnächst gerne ausschließen können, da sie nur für ihre eigenen Spieler meistens höhere Ablösesummen haben wollen.
                          Das Problem kennt auch fast jeder. Der Button ist hier keine geeignete Lösung, da dann eben ein anderer ein hohes Gebot abgibt und ihn nicht holt. Unsichtbare Gebote wären beispielsweise eine Lösung.

                          Und zu letzten Halbsatz: Jeder gute Manager versucht Spieler günstig einzukaufen und teuer zu verkaufen. Einige Creditmanager haben das nicht nötig da sie ihr Unvermögen anderweitig ausgleichen. Aber der normale User, und auch der ein oder andere Creditmanager, erwirtschaftet hierdurch Gewinne. Das sollte bedacht werden.


                          Zitat von Tropsen
                          wann bekommt dieser vorschlag ne nummer ????
                          Hoffentlich nie.


                          Zitat von Marcellous Beitrag anzeigen
                          Bin kategorisch dagegen, genau so wie viele kategorisch alles ablehnen, obwohl dadurch keine Nachteile entstehen und man evtl. sein Gebot erhöhen will. Ich für meine Begriffe lasse einfach alle Gebote stehen, stört ja auch nicht und sehe jedes Gebot als einen potenziellen Interessenten und je mehr davon, umso besser der Preis. Das einfache Angebot/Nachfrage Spiel halt.
                          Spaßbieter halte ich mir mit Mindestablöse vom Hals, ganz einfach.
                          Also stellt euch nicht so an.
                          dito.

                          Viele Grüße und schönes WE!
                          Zuletzt geändert von ErnteMeister; 10.03.2012, 13:53.
                          Die härteste Vereinszeitung im FCup:
                          Vulkan-Zeitung
                          neuester Artikel: Platz 3 und Spaß dabei 09.07.2019

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Nö... kleine Episode:

                            Da hat sich ein Manager mit mir per PN über den Kauf eines sehr guten, jungen Spielers geeinigt. Wir machten einen Transferzeitpunkt aus. Ich stellte den Spieler wie vereinbart auf den TM. Knapp 5 Minuten später schrieb er mir eine PN, dass sein internet abgeschmiert sei (interessant, wie er diese Nachricht versenden konnte!), und ich solle den Spieler wieder vom TM nehmen. Er könne nicht auf ihn bieten. Wenig später bot er dann einen identischen Spieler auf dem TM zum Verkauf an.

                            Ich würde gerne verhindern, dass dieser Manager jemals wieder einen Spieler von mir auf dem TM sieht - auch wenn er noch nie auf einen geboten hat.

                            P.S. den PN-Verkehr habe ich immer noch gespeichert. Niemand soll sagen können, dass es so nicht war!
                            Mit dem,was du gerne möchtest,könntest du aber auch den viel Clownern den zugang zu deinen Spielern verwähren. Da das Clownen aber zum Spiel gehört, wird das wohl nicht so kommen. ein Glück aber auch, denn sonst würde jeder die leute Sperren, wo er weiss das es ein Clowner ist.

                            Aber der rest kann gerne eingeführt werden. Obwol es auch nicht so schwehr ist die Spassbieter los zu werden.
                            Die haben ja auch spieler auf dem Markt und wenn du die mit geboten Bombadierst, dann merken sie recht schnell, wie Nervig das ist.
                            Zuletzt geändert von schoeni1; 11.03.2012, 07:36.


                            Kommentar


                              #44
                              entweder dafür oder wie wäre es nach freigabe solcher eine art bußgeld zukommen zu lassen zb 10% vom gebotenen? dann machen die das auch nicht mehr so oft^^
                              allerdings werden davon auch andere betroffen, allerdings wäre das sicher nicht so schlimm oder extrem dann und sicher zu verkraften
                              da könnte man ja was einführen wenn man sagt sorry, hab eben gerade einen anderen genommen und wollt grad niedrig beiten + dir schreiben das ich kein interesse mehr habe als du ihn freigegeben hast für die kosten des wieder auf transfermarktes stellen übernehmen

                              klingt alles kompliziert so denk ich wäre so ein ausschlußbutten sicher einfacher

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                So nachdem man ja in einem anderen Threat bereits ein wenig diskutiert hat, stelle ich hier meinen WUNSCH da und füge auch gleich eine Abstimmung mit ein.

                                Ich wünsche mir einen Button/Knopf, mit dem ich im Bereich des Transfermarktes User gezielt ausschließen kann, weiterhin für einen meiner Spieler zu bieten. Allerdings sollte dies Spielergebunden sein und nicht für immer gelten, sprich wenn ich zwei Spieler auf dem TFMarkt habe und ich schließe den User beim ersten aus, kann er beim zweiten weiterhin bieten. Es soll kein Ausschluss für immer sein.

                                Begründung meines Wunsches.
                                Ich habe einen Spieler aufm dem TFMarkt. Das höchste Gehot liegt bei 105.000.000 €. Jetzt kommt User "V" und bietet 65.000.000 €. ich lehne ab und 5 Minuten später bietet "V" wieder 65.000.000 €. Leider werde ich den User nicht los, denn das Spiel geht ewig so weiter. Ab und an erhöht er sogar um 1 €. Genau solche User kann man mit den Button ruhigstellen/aufs Abstellgleis stellen für diesen Transfer.

                                Spieler bietet 110.000.000 € ich gebe frei, er verhandelt nicht. nach 3 Tagen bietet er wieder 110.000.000 € und verhandelt wieder nicht. Auch diese Leute würde ich demnächst gerne ausschließen können, da sie nur für ihre eigenen Spieler meistens höhere Ablösesummen haben wollen.

                                So nun liegt es an Euch diese Quälgeister unschädlich zu machen und für euren jeweiligen Transfer Ordnung zu halten.

                                Da der Ausschluss nur für das jeweilige Spielergebot gilt, wird hier nicht angeprangert oder dauerhaft jemand ausgeschlossen, sondern nur temporär verbannt.


                                Bei der Abstimmung gibt es ein Ja oder Nein. User mit der Meinung vielleicht oder mir doch egal sollen einfach nicht abstimmen !!!



                                MFG
                                Tropsen, der hofft sich vernünftig ausgedrückt zu haben.
                                bin ganz deiner meinung,manchmal nervt es echt,erst gestern hab ich gesehn,dass n ST 220 18 oder so ähnlich ein hg von 88 mio. hat...:ugly:
                                das ist einfach nur schädlich für diesen käufer und der andere freut sich,dass nun mehr auf seinen spieler geboten wird...sowas find ich ne absolute frechheit.da wäre ein solcher button sehr sinnvoll!:pro::pro:

                                Kommentar


                                  #46
                                  Schließe mich allen befürwortern an. Gute Idee und man regt sich nicht mehr so auf. Ein ganz klares Ja auch von meiner Seite, weil es solch einen Vorfal auch schon bei mir gab. Also brauchen wir so ein Buttondingens damit man kurzen Prozess machen kann.


                                  Top Idee. Weiter so.


                                  Mfg Bartho :win:
                                  sigpic


                                  Kommentar


                                    #47
                                    Bin absolut dafür! :pro::pro::pro:
                                    Gruß Maunty

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Finde den Button nicht unbedingt nötig da man wie schon genannt durch setzen eines Mindestgebotes diese umstände des dauerhaften niedrig-spassbietens verhindern kann.
                                      Sage nicht alles was du weisst, wisse aber immer was du sagst!
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Ich bin dafür aber gilt dieser Button nur für den Spieler oder für alle Spieler des Vereines ?

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Bin auch dafür kenne dieses Thema zu genüge...

                                          Ich denke auch das es kein zu großer Aufwand wäre um den Vorschlag umzusetzen.

                                          Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                                          Ich bin dafür aber gilt dieser Button nur für den Spieler oder für alle Spieler des Vereines ?
                                          Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest würdest du sehen, dass dieser Button für einezelne Spieler gelten soll!

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Kenne das Problem... bin absolut dafür...

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                              Bin auch dafür kenne dieses Thema zu genüge...

                                              Ich denke auch das es kein zu großer Aufwand wäre um den Vorschlag umzusetzen.



                                              Wenn du den ersten Beitrag gelesen hättest würdest du sehen, dass dieser Button für einezelne Spieler gelten soll!
                                              Ja man kann ja nochmal Nachfragen um sicher zu gehen

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von luni2010 Beitrag anzeigen
                                                Ja man kann ja nochmal Nachfragen um sicher zu gehen
                                                ist doch kein problem

                                                mal schauen hoffe dieser button wird eingeführt

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Komplett dafür!!!
                                                  Hätte man schon lang was machen sollen..

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                    Komplett dafür!!!
                                                    Hätte man schon lang was machen sollen..

                                                    tja fabi allerdings glaube ich interessiert das thema nur die user aber keinen der offiziellen, sonst wäre hier evtl. schon mal nen statement gekommen oder ne manti vergeben wurden.
                                                    Frisch Fromm & Fröhlich
                                                    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
                                                      tja fabi allerdings glaube ich interessiert das thema nur die user aber keinen der offiziellen, sonst wäre hier evtl. schon mal nen statement gekommen oder ne manti vergeben wurden.
                                                      Sind wir doch mal ehrlich, ob Themen Mantis haben oder nicht, sie werden sowieso nie eingeführt.
                                                      Generell wird hier NullKommaNull auf die Userwünsche eingegangen..obwohl man mit so kleinen Sachen durchaus einiges bewirken könnte.
                                                      Aber was können wir machen? Leider nix. .. es gibt nur eine Möglichkeit: Dem Spiel und Forum den Rücken kehren, aber das will ja auch keiner, weil wir ein klein wenig verliebt sind.

                                                      Aber die Programmierer haben jetzt ja hart am der SB gearbeitet, nun heißts wahrscheinlich erstmal 3 Wochen Sonderurlaub. :ugly:

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                        Sind wir doch mal ehrlich, ob Themen Mantis haben oder nicht, sie werden sowieso nie eingeführt.
                                                        Generell wird hier NullKommaNull auf die Userwünsche eingegangen..obwohl man mit so kleinen Sachen durchaus einiges bewirken könnte.
                                                        Aber was können wir machen? Leider nix. .. es gibt nur eine Möglichkeit: Dem Spiel und Forum den Rücken kehren, aber das will ja auch keiner, weil wir ein klein wenig verliebt sind.

                                                        Aber die Programmierer haben jetzt ja hart am der SB gearbeitet, nun heißts wahrscheinlich erstmal 3 Wochen Sonderurlaub. :ugly:
                                                        Langsam hat der Sarkasmus auch seinen "Witz" verloren. Veränderungen Ingame im Handling des Spiels werden nicht vereinzelt sondern im Paket gebündelt vollzogen.

                                                        Sicher wird es auch wieder ein Update des Gameplays geben und die Mantisliste abgearbeitet. Bis dahin kann man sich weiter in den drei Disziplinen Ironie, Sarkasmus und Zynismus messen.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                          Langsam hat der Sarkasmus auch seinen "Witz" verloren. Veränderungen Ingame im Handling des Spiels werden nicht vereinzelt sondern im Paket gebündelt vollzogen.

                                                          Sicher wird es auch wieder ein Update des Gameplays geben und die Mantisliste abgearbeitet. Bis dahin kann man sich weiter in den drei Disziplinen Ironie, Sarkasmus und Zynismus messen.
                                                          Nichts gegen Ironie, Sarkasmus und Zynismus - das sind drei schöne Wörter.

                                                          Ach Chris für mich ist die "Mantiliste" nichts anderes als Hinhaltetaktik. Es hat doch mal einer eine schöne Übersicht erstellt, wo man alle Vorschläge sehen konnte, die bereits ein Manti haben. Und weiter?!

                                                          Ein Beispiel: Jugendcamp. Ist schon längst überfällig, aber man wartet wohl auf den richtigen Moment.

                                                          Und ich weiß, dass ein Manti nur bedeutet, dass der Vorschlag weitergeleitet wurde, dann sollte man aber von denjenigen, die nicht angenommen wurde, die Nummer entfernen.

                                                          Ein schöne Übersicht mit vergeben Mantis und wirklichen Einführungen - das wär mal n schönes Ding.

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigen
                                                            Nichts gegen Ironie, Sarkasmus und Zynismus - das sind drei schöne Wörter.

                                                            Ach Chris für mich ist die "Mantiliste" nichts anderes als Hinhaltetaktik. Es hat doch mal einer eine schöne Übersicht erstellt, wo man alle Vorschläge sehen konnte, die bereits ein Manti haben. Und weiter?!
                                                            Warten, warten, warten
                                                            Ein Beispiel: Jugendcamp. Ist schon längst überfällig, aber man wartet wohl auf den richtigen Moment.
                                                            Gebe Dir vollkommen recht, auch die Gesundheit war ein leidiges Thema was lange auf sich warten lies, doch jetzt ist sie ja endlich da, dauert halt alles seine Zeit, Fcup ist ja auch nicht das einzige Game von Mediatainment.
                                                            Und ich weiß, dass ein Manti nur bedeutet, dass der Vorschlag weitergeleitet wurde, dann sollte man aber von denjenigen, die nicht angenommen wurde, die Nummer entfernen.
                                                            Genau so ist es, keiner hat je was anderes Behauptet, was der Betreiber letztendlich davon Umsetzt und wann liegt nicht mehr bei uns.
                                                            Ein schöne Übersicht mit vergeben Mantis und wirklichen Einführungen - das wär mal n schönes Ding.
                                                            Was und wann der Betreiber ins Spiel einbinden wird weis nur er selber

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                              Was und wann der Betreiber ins Spiel einbinden wird weis nur er selber
                                                              Wenn er eine bessere Informationspolitik betriebe, wüssten es auch diejenigen, die es in erster Linie betrifft: Die User (oder sollte ich "Kunden" sagen?).

                                                              Allerdings verstehe ich die Zurückhaltung. Als angekündigt wurde, dass die SB geändert würde, hat das Drängeln erst begonnen, statt dass die Userschaft abwartete, dass was ordentliches dabei rauskommt. Nun ja, mit den Folgen müssen wir leben - was die SB betrifft, und was die Informationspolitik betrifft.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X