Ist es legal im Ebay Spielgeld oder Accounts zu verkaufen? Da gibts ja ne Menge Angebote....
Ebaygeschäfte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Nominee Beitrag anzeigenwarum wird dann nichts dagegen gemacht?
diese leute käufer und verkäufer werden ingame gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von Nominee Beitrag anzeigenwarum wird dann nichts dagegen gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDu kannst ja nicht alle sperren,Vereine die verkauft werden sind aber bestimmt schnell gesperrt.Bei Spielgeld stell ich mir das ganze schwieriger vor.
Wie willst Du das merken, dass ein Verein verkauft und nicht weitergegeben wurde oder der ursprüngliche Besitzer die IP gewechselt hat?
Fast nicht machbar..
Bei Spielgeldtransfers muss man sich auf die Meldungen "wachsamer" Manager verlassen (bzw. welcher, die nichts zutun haben :ugly...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch sehe das eher andersrum..
Wie willst Du das merken, dass ein Verein verkauft und nicht weitergegeben wurde oder der ursprüngliche Besitzer die IP gewechselt hat?
Fast nicht machbar..
Bei Spielgeldtransfers muss man sich auf die Meldungen "wachsamer" Manager verlassen (bzw. welcher, die nichts zutun haben :ugly...
Vielleicht bin ich auch voll falsch
Kommentar
-
-
Zitat von Nominee Beitrag anzeigenIst es legal im Ebay Spielgeld oder Accounts zu verkaufen? Da gibts ja ne Menge Angebote....
Wie bereits auch geschrieben ist die Suche nicht einfach und die Go´s sind über jeden Hinweis froh...
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenGanz einfach-Wenn jemand auf eBay einen Account verkauft gibt er die kaderstärke ,Liga und evtl. seinen Creditstand an .Dann müsste man nurnoch die Mannschaft finden.Ganz im Gegenteil zum spielgeld :100 Mio sind ja der Mittelwert und sind öfters als normales Angebot zu sehen.Grade da ist's ja noch schwieriger da man nur weiß,dass 100 Mio verschoben werden.:ugly:
Vielleicht bin ich auch voll falsch
Stelle mir das nicht einfach vor...
Kaum herauszufinden.
100 Mio. auf einen Spieler in der LL oder VL fallen hingegen auf..
Verstehst Du, was ich meine? :p
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenEs wird mit viel Einsatz daran gearbeitet, die Leute zu erwischen, da dies gegen die AGB verstößt.
Wie bereits auch geschrieben ist die Suche nicht einfach und die Go´s sind über jeden Hinweis froh...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeißt Du, wieviele tausend Teams es mit Kaderstärken zwischen 7.000 und 10.000 gibt, die in der 2. oder 1. BL spielen?
Stelle mir das nicht einfach vor...
Kaum herauszufinden.
100 Mio. auf einen Spieler in der LL oder VL fallen hingegen auf..
Verstehst Du, was ich meine? :p
Siehst Du, Maxima? :p
Kommentar
-
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch schreib dir mal einne Pn,Wellenläuferiachen :bbounce:
Und auch nicht aus dem üblichen Bereich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas sind wirklich außerordentlich detaillierte Angebote... :ugly:
Und auch nicht aus dem üblichen Bereich :ugly:
Recht hast du dann damit,dass 100 Mio einfacher zu finden sind.
Kommentar
-
Kommentar