Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebaygeschäfte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ebaygeschäfte

    Ist es legal im Ebay Spielgeld oder Accounts zu verkaufen? Da gibts ja ne Menge Angebote....

    #2
    Wenn jemand Fcup-Geld aus Ebay kauft oder Verkauft verletzt er damit die AGB.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 16.02.2012, 11:07. Grund: Buchstabendreher


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      warum wird dann nichts dagegen gemacht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
        warum wird dann nichts dagegen gemacht?
        wird doch was gemacht

        diese leute käufer und verkäufer werden ingame gesperrt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
          warum wird dann nichts dagegen gemacht?
          Du kannst ja nicht alle sperren,Vereine die verkauft werden sind aber bestimmt schnell gesperrt.Bei Spielgeld stell ich mir das ganze schwieriger vor.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
            Du kannst ja nicht alle sperren,Vereine die verkauft werden sind aber bestimmt schnell gesperrt.Bei Spielgeld stell ich mir das ganze schwieriger vor.
            Ich sehe das eher andersrum..
            Wie willst Du das merken, dass ein Verein verkauft und nicht weitergegeben wurde oder der ursprüngliche Besitzer die IP gewechselt hat?
            Fast nicht machbar..

            Bei Spielgeldtransfers muss man sich auf die Meldungen "wachsamer" Manager verlassen (bzw. welcher, die nichts zutun haben :ugly...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
              Ich sehe das eher andersrum..
              Wie willst Du das merken, dass ein Verein verkauft und nicht weitergegeben wurde oder der ursprüngliche Besitzer die IP gewechselt hat?
              Fast nicht machbar..

              Bei Spielgeldtransfers muss man sich auf die Meldungen "wachsamer" Manager verlassen (bzw. welcher, die nichts zutun haben :ugly...
              Ganz einfach-Wenn jemand auf eBay einen Account verkauft gibt er die kaderstärke ,Liga und evtl. seinen Creditstand an .Dann müsste man nurnoch die Mannschaft finden.Ganz im Gegenteil zum spielgeld :100 Mio sind ja der Mittelwert und sind öfters als normales Angebot zu sehen.Grade da ist's ja noch schwieriger da man nur weiß,dass 100 Mio verschoben werden.:ugly:

              Vielleicht bin ich auch voll falsch

              Kommentar


                #8
                Zitat von Nominee Beitrag anzeigen
                Ist es legal im Ebay Spielgeld oder Accounts zu verkaufen? Da gibts ja ne Menge Angebote....
                Es wird mit viel Einsatz daran gearbeitet, die Leute zu erwischen, da dies gegen die AGB verstößt.

                Wie bereits auch geschrieben ist die Suche nicht einfach und die Go´s sind über jeden Hinweis froh...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                  Ganz einfach-Wenn jemand auf eBay einen Account verkauft gibt er die kaderstärke ,Liga und evtl. seinen Creditstand an .Dann müsste man nurnoch die Mannschaft finden.Ganz im Gegenteil zum spielgeld :100 Mio sind ja der Mittelwert und sind öfters als normales Angebot zu sehen.Grade da ist's ja noch schwieriger da man nur weiß,dass 100 Mio verschoben werden.:ugly:

                  Vielleicht bin ich auch voll falsch
                  Weißt Du, wieviele tausend Teams es mit Kaderstärken zwischen 7.000 und 10.000 gibt, die in der 2. oder 1. BL spielen?
                  Stelle mir das nicht einfach vor...
                  Kaum herauszufinden.

                  100 Mio. auf einen Spieler in der LL oder VL fallen hingegen auf..
                  Verstehst Du, was ich meine? :p

                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Es wird mit viel Einsatz daran gearbeitet, die Leute zu erwischen, da dies gegen die AGB verstößt.

                  Wie bereits auch geschrieben ist die Suche nicht einfach und die Go´s sind über jeden Hinweis froh...
                  Siehst Du, Maxima? :p

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                    Weißt Du, wieviele tausend Teams es mit Kaderstärken zwischen 7.000 und 10.000 gibt, die in der 2. oder 1. BL spielen?
                    Stelle mir das nicht einfach vor...
                    Kaum herauszufinden.

                    100 Mio. auf einen Spieler in der LL oder VL fallen hingegen auf..
                    Verstehst Du, was ich meine? :p



                    Siehst Du, Maxima? :p
                    Ich schreib dir mal einne Pn,Wellenläuferiachen :bbounce:

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                      Ich schreib dir mal einne Pn,Wellenläuferiachen :bbounce:
                      Das sind wirklich außerordentlich detaillierte Angebote... :ugly:
                      Und auch nicht aus dem üblichen Bereich :ugly:

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                        Das sind wirklich außerordentlich detaillierte Angebote... :ugly:
                        Und auch nicht aus dem üblichen Bereich :ugly:
                        Aber nun weiß ich ja von dir,dass Gameoperatoren garnicht nach Kaderstärke suchen können.Davon bin ich ausgegangen.:ugly:
                        Recht hast du dann damit,dass 100 Mio einfacher zu finden sind.

                        Kommentar


                          #13
                          Kenne Leute, die Spielgeld bei eBay verkauft haben, Namen nenne ich nicht.

                          Diese Leute haben per Mail(glaub ich) eine Mahnung von Gamed bekommen, diese Auktion rauszunehmen, ansonsten würden rechtliche Konsequenzen eingeleitet.

                          So, habe ich es gehört.

                          Lg,
                          Patrick

                          Kommentar


                            #14
                            Es ist Verboten Spielgeld noch Accounts bei Internetversteigerungen zu erwerben.
                            Wer dabei erwischt wird muss mit Knallharten Konsequenzen rechnen.
                            Schliesse hier auch jetzt ab, will ja nicht das einer in Versuchung kommt

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X